HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• So sieht's aus, ist aber nicht ganz so einfach.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Freude und Erleichterung, dass es vorbei ist!

Trübsal, weil es der Sportart "Handball" in der aktuellen positiven Atmosphäre in den Wein spuckt.

HHer Fans, alles Gute und auf ein besseres neues Unterfangen. See you in a better suit!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nicht nur Trauer, sondern auch Ratlosigkeit ob des fehlenden Buhmanns. Die Provinzler aus Eisenach? Die Betriebssportmannschaft aus Coburg? Die Startplatzkläger aus Balingen? Die Hooligans aus Minden? Die Spielverderber aus Kiel? Die auf allen Hochzeiten tanzen wollenden Berliner? Die landflüchtigen Bittenfelder? Das ist doch alles nichts, um die Lücke zu schließen, die Hamburg hinterlässt. Mir schwant eine langweilige Liga ohne Skandale :nein:

• Freude und Erleichterung, dass es vorbei ist!

Trübsal, weil es der Sportart "Handball" in der aktuellen positiven Atmosphäre in den Wein spuckt.

Och, im Grunde können wir doch froh sein, dass es gerade jetzt passiert - so können Handball-Interessierte, die die HBL nicht so verfolgen die tollen Erfolge der deutschen Nationalmannschaft genießen und werden von der Sache kaum was mitbekommen haben. Wäre das ganze während des laufenden Spielbetriebs geschehen, wäre das Image-Desaster noch viel größer.

Zitat

HHer Fans, alles Gute und auf ein besseres neues Unterfangen. See you in a better suit!

Ja, den anständigen Fans uns Unterstützern kann man nur alles Gute für einen (ehrlichen) Neuanfang wünschen. Die Verantwortlichen dieses ganzen Desasters werden hingegen hoffentlich nie wieder was mit Handball zu tun haben, sich dafür aber hoffentlich schon bald auf der Anklagebank statt auf der Tribüne wiederfinden. :hi:

• Klappe zu Affe tot..ich hoffe man hört von diesen Hamburger Pappnasen nie wieder etwas ausser als Beklagte in diversen Gerichtsverfahren

Wenn der HSV e.V. sich solide nach oben kämpft – am besten mit einer breit gefächerten Sponsorenbasis – würde es mich freuen ihn in wenigen Jahren wieder in der Liga begrüßen zu können....

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Beileid an die Fans... Ihr tut mir sehr leid.

Ansonsten: Gut, dass das Elend endlich ein Ende hat.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Ja welch Freude für Handball Deutschland!!

Das hätte eigentlich schon vor eineinhalb Jahren gefeiert werden können. Bohmann hat diese Feier vermiest. Wie geht es mit dem Mann mit den "schmutzigen Händen" nun weiter? ?( Ich denke: Einfach weiter machen, immmer weiter und immer weiter, als ob nicht gewesen wäre. :D:D:D

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.