Wechselgerüchte XX


  • Das habe ich durchaus gelesen. Ich zweifele ja auch nicht daran, dass er geht. Aber eine Mannschaft zu haben, die ‘konkurrenzfähig’ ist, bedeutet nun mal nicht, dass man einen Platz bekommt.


    Gilt doch auch für die HBL. Aktuell fallen mir 4 Mannschaften ein, die konkurrenzfähig sind, aber max. 2 bekommen einen Platz :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Er will die CL gewinnen und nicht nur dabei sein.
    Insofern wäre Paris nicht so optimal ;)

    Ehrlicherweise muss man festhalten, dass er bislang nur deshalb 1x die CL gewonnen hat, weil er beim verschobenen F4 dann schon beim späteren Sieger unter Vertrag stand. Ob PSG mit ihm bessere Karten gehabt hätte, kann man nicht wissen, aber für ihn persönlich mit etwas Glück behaftet und für PSG etwas Pech.
    Soll er am Sonntag persönlich in Norwegen auftreten oder per Zuschalte?
    Am Samstag vorher in Lübbecke oder ist er noch nicht spielfähig? Würde es für ihn ja entspannter machen.

  • wenn man die berichte liest, scheint er doch spätestens ab freitag vor ort zu sein-
    natürlich wegen anderer verpflichtungen-
    und auch trotz corona- erkrankung...

  • wenn man die berichte liest, scheint er doch spätestens ab freitag vor ort zu sein-
    natürlich wegen anderer verpflichtungen-
    und auch trotz corona- erkrankung...


    Naja, noch ist der THW sein Arbeitgeber und sollte die medizinische Abteilung grünes Licht geben, wird er wohl mit müssen.
    Sollte er zwar quarantänefrei, aber noch nicht fit sein, dann mag es natürlich sein, dass er früher fährt.

  • Silvio Heinevetter vor angeblichen Wechsel nach Leipzig
    Joel Birlehm vor angeblichen Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen


    Link

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das wäre aus Fansicht richtig bitter, sympathischer junger Leistungsträger mit Zukunft wird durch das komplette Gegenteil ersetzt. Möge Heine bitte in Handballrente gehen.

  • Das wäre aus Fansicht richtig bitter, sympathischer junger Leistungsträger mit Zukunft wird durch das komplette Gegenteil ersetzt. Möge Heine bitte in Handballrente gehen.

    Der sympatische, junge Leistungsträger hatte ja gerade im Mai verlängert, kein halbes Jahr später das. Da hat wohl ein findiger Spielerberater eine Ausstiegsklausel einbauen lassen.

  • Ich hoffe inständig, das dies ein Gerücht bleibt! Heine in Leipzig bitte bitte nicht!!!

    Da würde sich dann natürlich der sportliche Kreis schließen, von Delitzsch in die HBL und dann in die weite deutsche Handballwelt und dann wieder zurück zu den Wurzeln. :)

  • Sollte Birlehm tatsächlich Leipzig verlassen, würde ich mich ärgern, dass er nicht nach Magdeburg kommt. War einer meiner Wunschkandidaten als Green Nachfolger.

    Silvio Heinevetter vor angeblichen Wechsel nach Leipzig
    Joel Birlehm vor angeblichen Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wieso sollte Birlehm zu RNL gehen? Die haben doch Appel und Späth unter Vertrag. Birlehm zu SCM wäre eine charmante Idee aber dort wird ja ein Franzose andocken. Außerdem finde ich es schade das Heine die MT verläßt. Ist zwar ein echter Nervzahn mit seinem ewigen Gemosere bei Schiris aber ansonsten ein echt cooler sympathischer Mensch und Teamplayer. Ihm würde ich einen Vertrag bei einem Verein wie Leipzig oder Erlangen gönnen, wo er dann noch viele Jahre sein Können zeigen kann.

  • Wieso sollte Birlehm zu RNL gehen? Die haben doch Appel und Späth unter Vertrag. Birlehm zu SCM wäre eine charmante Idee aber dort wird ja ein Franzose andocken. Außerdem finde ich es schade das Heine die MT verläßt. Ist zwar ein echter Nervzahn mit seinem ewigen Gemosere bei Schiris aber ansonsten ein echt cooler sympathischer Mensch und Teamplayer. Ihm würde ich einen Vertrag bei einem Verein wie Leipzig oder Erlangen gönnen, wo er dann noch viele Jahre sein Können zeigen kann.

    Kann ja sein, dass er privat ein sympathischer Typ ist bzw. ein anderer Typ als auf dem Feld (kann man jedenfalls nur hoffen, finde ich, und es muss wohl auch so sein, sonst wär ihm wohl schon mal was passiert ;) ), aber ich kann es schon verstehen, wenn man ihn als geneigter Betrachter nicht in seiner Mannschaft sehen will. Ihn einmal im Jahr bei einem Gastspiel in Lemgo zu sehen übererfüllt üblicherweise meinen persönlichen Bedarf an unsportlichem Verhalten für eine ganze Spielzeit - in dieser Saison durfte ich ihn am ersten Spieltag bewundern, mein Maß war also circa in Minute 8 voll - na, wobei, wahrscheinlich schon früher, wann wird ja im Alter bei ständigen Wiederholungen nicht unbedingt geduldiger und das reflexhafte Lamentieren dürfte ja spätestens beim zweiten Angriff (also dem ersten von der gegnerischen Mannschaft) begonnen haben. Ich bin jedenfalls froh, dass der TBV einen mir persönlich wenig bekannten Keeper für Johannesson verpflichtet hat, bevor einer auf so`ne Idee kommen konnte.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Jo und vielleicht spricht er ja französisch.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_in_der_Schweiz

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gilt doch auch für die HBL. Aktuell fallen mir 4 Mannschaften ein, die konkurrenzfähig sind, aber max. 2 bekommen einen Platz :hi:

    Bei Twitter werden die Stuttgarter Nachrichten zitiert, dass Sagosen samt Schwägerin und Schwager nach Norwegen zieht.

  • Sollte Birlehm tatsächlich Leipzig verlassen, würde ich mich ärgern, dass er nicht nach Magdeburg kommt. War einer meiner Wunschkandidaten als Green Nachfolger.


    Ging mir ähnlich.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zitat

    Bei Twitter werden die Stuttgarter Nachrichten zitiert, dass Sagosen samt Schwägerin und Schwager nach Norwegen zieht.

    Ich finde den tweet nicht... hast du nen Link dazu?


    Edit: gefunden
    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Anzeige