Wechselgerüchte XX

  • Dahmke ist doch für den THW das, was Müller für die Bayern ist, erst recht nach Kleins Abgang. Wenn Storm nach Mini auch noch Rune verhökert, braucht er sich in Kiel nicht mehr blicken lassen. Und bei allem Respekt für Melsungen, Storm könnte ja wohl nicht damit argumentieren, dass der THW bei dem Angebot nicht mithalten konnte.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk


    Theo macht das schon! :irony:


  • Auf LA hat man erst mit beiden Spielern verlängert. Auf RA ist mit Johannes Sellin auch schon gut besetzt. Macht nicht so viel sinn einen der beiden zu holen. ( wenn überhaupt verfügbar).



    Sellin bekommt nach 2017 kein Vertrag mehr und Reichmann kommt 2017/18


    Bin mal gespannt wo Sellin hin geht, wo auch immer, mann kann sich auf ihn Freuen, Reichmann tritt in ganz grosse Fussabdrücke! DAs Niveau zu halten wird nicht einfach sein, auch für ihn nicht!

  • Sellin bekommt nach 2017 kein Vertrag mehr und Reichmann kommt 2017/18


    Bin mal gespannt wo Sellin hin geht, wo auch immer, mann kann sich auf ihn Freuen, Reichmann tritt in ganz grosse Fussabdrücke! DAs Niveau zu halten wird nicht einfach sein, auch für ihn nicht!


    Für mich ist Tobias Reichmann der bessere RA! Ich halte ihn im gebundenen Spiel auch für stärker als Groetzki.


  • Für mich ist Tobias Reichmann der bessere RA! Ich halte ihn im gebundenen Spiel auch für stärker als Groetzki.


    Schade, Toby hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Die Mt sollte sich lieber mal nach einem Spielmacher umschauen! Wie man hört wird Vukuvic nach der Saison wohl aufhören, und Phalgreen bringt rein garnix mehr! Der einzige der da noch was reisst ist Schneider, der auf grund seiner Statur Torgefährlich ist und immer 2 Abwehrspieler auf sich zieht, aber er ist momentan ziehmlich auf sich allein gestellt!
    Und zu der Torwartsituation brauch mann ja nicht viel zu sagen, wenn Sjöstrand fehlt ist der Kasten Quasi leer

  • Die Mt sollte sich lieber mal nach einem Spielmacher umschauen! Wie man hört wird Vukuvic nach der Saison wohl aufhören, und Phalgreen bringt rein garnix mehr! Der einzige der da noch was reisst ist Schneider, der auf grund seiner Statur Torgefährlich ist und immer 2 Abwehrspieler auf sich zieht, aber er ist momentan ziehmlich auf sich allein gestellt!
    Und zu der Torwartsituation brauch mann ja nicht viel zu sagen, wenn Sjöstrand fehlt ist der Kasten Quasi leer

    Das würde ich so unterschreiben...
    Ich hätte mir auch eine "richtig guten" RM Verpflichtung gewünscht :cool:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Das würde ich so unterschreiben...
    Ich hätte mir auch eine "richtig guten" RM Verpflichtung gewünscht :cool:


    gibts denn überhaupt gute RM Spieler die nächstes Jahr verfügbar sind ? In der Bundesliga fällt mir jetzt keiner ein, der nicht schon bei Kiel oder flensburg spielt.

  • Die MT darf sich gerne nächstes Jahr wieder bei der HSG bedienen. Mirkulovskis Vertrag läuft aus und wird hoffentlich nicht verlängert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die MT darf sich gerne nächstes Jahr wieder bei der HSG bedienen. Mirkulovskis Vertrag läuft aus und wird hoffentlich nicht verlängert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Halt das Abo für ausgediente Spieler der HSG hat der HSC 2000 Coburg :)

  • Was ist eigentlich mit Christoph Theuerkauf ? Warum will den keiner haben? Mmn immer noch ein sehr ordentlicher Angriffskreisläufer.

  • Welchem Verein würdest du denn aktuell einen Kreisläufer empfehlen, der nicht Abwehr spielen kann? Dort müsste die Not aber sehr groß sein

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • C. Zeitz kommt zum THW zurück und erhält einen Vertrag über 2 Jahre

  • Das ist kein Indiz. Alfred hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nix unversucht lässt, seinen verlorenen Sohn zurückzuholen.
    Seinen Aussagen sind für mich eher ein Grund anzunehmen, dass es besser ist, dass Aron nicht zurückkehrt, zumindest so lange Alfred noch Trainer ist. So ein Trainerliebling ist nicht unbedingt förderlich fürs Teamgefüge.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Der Hauptgrund für diese Wechselspekulationen sind ja nach wie vor die Aussagen von Palmarsson das er sich in Vezprem offenbar nicht ganz so wohlfühle. Diese Aussagen stammen aber eben aus den ersten Monaten in Vezprem und wurden seitdem nicht erneuert. Das Problem war ja sowieso ein anderes und zwar die Belastung die jeden Spieler zermürbt aber bei Palmarssons Körper natürlich besonders einschlägt. Dieses Problem wurde seitdem nicht besser glaube ich, egal wie sehr er Kiel als "seinen" Verein sehen mag.

Anzeige