Wechselgerüchte XX

  • Woher kommt denn dieses Gerücht? Mehr ist es hoffentlich nicht! Offensiv ist Weber sicherlich etwas stärker als Rahmel, aber dieser weiß in der Abwehr zu überzeugen und scheint die Rolle als klare Nr. 2 akzeptiert zu haben. Sollte es so kommen, dann sicherlich nur weil Rahmel weg möchte, um mehr Spielanteile zu bekommen.



    Dazu kommt, dass Rahmel auch mal in der Verteidigung auf Halbrechts aushelfen kann, z. B. bei Vujin. Ich glaube nicht, dass Weber das ähnlich könnte.

  • Also egal wie das jetzt in Magdeburg gelaufen ist, ich glaube jedem sollte klar sein das Webers Kriterium Nr. 1 für seinen neuen Verein auch der Nr. 1 Status sein wird. Das halte ich aus seiner Perspektive auch für nachvollziehbar, aber das schließt die meisten Spitzenvereine der Bundesliga eben auch aus, weil sie auf Rechtsaußen jeweils sehr gut besetzt sind.

  • "Wutnickel"? Woran machst du denn diese Einschätzung fest!?

    Ist aus meiner Beobachtung von so einigen Spielen von GOG entstanden. "Ordentlicher Wutnickel" ist vielleicht ein bisschen hart, aber es gab öfter mal Szenen, wo sich Kirkelökke dann vor dem Gegener aufbaut oder sich etwas laut über Strafen beklagt und etwas zu verbissen rüberkommt - ist aber nur meine Sichtweise, einerseits noch recht jung, um so temperamentvoll zu sein, andererseits ja jung genug, um zu lernen. ;) Ein interessanter Spieler allemal.

  • Laut Mallwitz will Weber im Dezember bekannt geben, wo er in der nächsten Saison spielt. Ein Engagement im Ausland wird´s laut Mallwitz wohl nicht werden.

    Also Österreich? ;) Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall ... ;)


    Och, wieder ein bisschen mehr Mahé würde der SG ganz gut tun. :D

    Das Gerücht ging ja um die Löwen und nein, nicht wie Mahé, der ist ja eher maulende Myrte. ;)

  • So viele Haare wie die maulende Myrte hätte er gerne. :D

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • https://www.shz.de/nachrichten…-absprung-id21778677.html


    Da Registrierung notwendig das wesentliche:
    Dani Baijens wird die SG demnächst verlassen, da er keine Perspektive auf einen Stammplatz hat (womit aber wohl denke ich überhaupt regelmäßige Einsatzzeiten gemeint sind). Unter verschiedenen Interessenten ist auch der TBV Lemgo. Hört sich auch nach Winterwechsel an.


    Finde ich zwar Schade, aber das war halt schon irgendwo zu erwarten. Für ihn wäre das ja ideal gelaufen nach anderthalb Jahren von der zweiten, in den Kader der ersten zu einem Bundesligaclub.

  • Ab wann hat denn ein Gerücht den Status eines Gerüchts?
    In meiner Erinnerung war User Massas in der jüngsten Vergangenheit mit seinen Vorhersagen immer sehr nahe an dem, was dann auch letztlich eingetroffen ist... Daher halte ich ihn für eine ganz gute Gerüchtequelle....


    Hat sich wieder bestätigt!

  • Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist noch jemanden aus einem Vertrag kaufen oder ?

  • Fa[quote='talentschmiede','index.php?page=Thread&postID=965882#post965882'][quote='steinbti','index.php?page=Thread&postID=965874#post965874']Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist


    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von 1966 ()

  • Der isländische KM Arnar Freyr Arnasson von Kristianstad ist mit seinen ~ 110kg und mindestens 2 Metern ein interessanter Mann. Mit 22 Jahren, guter Arbeit im Mittelblock und mehr als soliden Torabschluss im Angriff ein Mann für die Bundesliga? Also Lemgo hätte Bedarf. :D

Anzeige