Da bin ich bei dir, Elias muss Verlängert werden, ist mittlerweile angekommen in Kiel und Schlüsselspieler für die Zukunft. Zerbe macht es gut auf RA, wir waren halt mit Ekberg sehr Weltklasse und Gesegnet auf Aussen. Auf RR wird es wirklich spannend, Emil wird gesetzt sein und Harry noch ein Jahr haben. Harry Vertrag bis 2027, denke Uscins geht nach Magdeburg. Hoxer bleibt in Aalborg und so ganz schlecht war Abdelhak bis jetzt nicht. Der Markt für RR ist sowieso sehr übersichtlich. Würde Abdelhak ein Jahr verleihen in der Bundesliga, vielleicht macht er noch einen Sprung weiter. Oder ein Experte aus dem Forum hat noch einen Jugendspieler auf dem Radar. Nach den ganzen Top-Spielen in Göppingen zwei Punkte holen wäre noch besser.
Ohne das mit Statistiken untermauern zu können, wirkt Zerbe wie der anti-Ekberg auf mich. Emotional sowieso, aber vor allem was seine Abschlüsse angeht. Eki hatte in seinen letzten Saisons keine überragende Quote von Außen mehr, Gegenstöße hat er aber blind verwandelt. Zerbe trifft von Außen derzeit alles, wenn er alleine aufs Tor zuläuft, verwirft er allerdings viel zu viel. Was sie eint, ist die Abwehrstärke. Da merkt man doch einen krassen Unterschied zu Imre.
Sollte Harry noch ein Jahr bleiben, dann würde ich mir für seinen Nachfolger auf RR erstmal keine Sorgen machen. Wer weiß schon, wer in 1,5 Jahren der heiße Shit auf RR ist? Oder welcher Verein bis dahin in finanzielle Schieflage geraten ist oder oder oder.