THW Kiel Teamthread

• Suton habe ich auch schon länger auf dem Schirm und finde den gut aber gefühlt ist der ständig verletzt oder habe ich da eine falsche Wahrnehmung

Finde gut gut, dass Ankermann bei der Nationalmannschaft mittrainieren darf. Hat wirklich ein ganz starkes Spiel gemacht zuletzt gegen Frisch Auf. Wieso Suton und Tissier noch keine Chance bei Alfred bekommen haben, verstehe ich aber nicht. Vor allem Suton hat doch auch defensive Qualitäten, da sollte er doch mal dabei sein. Er könnte doch auch für die kroatische Nationalmannschaft spielen. Gut genug ist er.

Suton könnte für Bosnien-Herzegowina spielen. Er hatte mehrfach Gislason abgesagt. https://www.sport.de/news/ne1610875…ainer-gislason/

• Es ist unglaublich, was hier alles geschrieben wird.

Weder habt ihr Einblick in die Vereinsfinanzen noch in irgend einen anderen Ablauf im Verein aber tut immer so, alles besser zu wissen und besser zu machen? Seid ihr im eigenen Umfeld auch so, ich nenne es kritisch? Mit Euch oder zu Euch? Das würde ich mir wünschen, vielleicht würde es dazu führen, weniger Gefasel hier zu verbreiten.

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Mich überrascht dein Post schon ein wenig. Jemand deines (selbst kolportierten) Alters sollte doch genug Lebenserfahrung haben, dass diese ganzen letzten Personalentscheidungen höchst seltsam anmuten. Wenn man über Monate miteinander verhandelt und sich nicht einig wird, ist das alles okay. Auf Linksaussen schien es aber kurz vor Ablauf des Vertrages (und eigentlich ist es dafür längst zu spät) nicht mal ein ernsthafteres Erstgespräch gegeben zu haben, wohlgemerkt mit dem besseren der beiden auf dieser Position. Dann eilig mit dem schlechteren (und älteren, vielleicht sogar teureren?) 2. Positionsspieler zu verlängern und für den Ersatz bereits ne Ablöse einplanen zu müssen, weil man plötzlich merkt, dass man alles verpennt hat, ist doch kein profihaftes Verhalten.

Szilagyi hat es, genau wie Jicha, an die Spitze des Vereins gespült, als wahrscheinlich du und ich als Verantwortliche nicht viel weniger Ruhm und Ehre eingefahren hätten. Von dem Moment an, als andere Dinge zählten, als nur den Erfolg, den nachweislich andere aufgebaut hatten, zu verwalten, haben beide nicht mehr geliefert. Bei Jicha merke ich wenigstens die Bereitschaft zur Veränderung. Ob das für die Zukunft reicht, wird erst selbige zeigen. Szilagyi schiesst auch weiterhin einen Bock nach dem anderen. Mir als Fan der direkten Konkurrenz soll das recht und sehr egal sein. Aber das sich etliche Fans deines und eures THW das noch immer schönsaufen, zeigt mir nur, dass alles noch nicht so schlimm sein kann. Weiter so!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)