• Freundschaft!

Es käme doch alles darauf an, wer noch kommt. Und kommen wird noch wer. Diesen Typus Jonsson wird man in der Qualität nicht wieder bekommen (aber die will Wiegert scheinbar auch nicht). Es kann aber gut sein, dass jemand dafür kommt, der ihm besser in den Kram passt.

Theoretisch kapiere ich das auch, aber es sind mir zu viele Punkte dabei, die mir nicht gefallen, wie die unbestreitbare Qualität der Leute, die Wiegert offenbar nicht in den Kram passen, dass er scheinbar nicht sehr flexibel ist, wenn es um den Einsatz neuer Spieler geht und das es Signale sendet, die den SCM für Neuzugänge nicht attraktiver macht.

Oder kurz gesagt, weniger Qualität, aber besser in den Kram passen finde ich nicht so toll.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Was für ein Quatsch hier teilweise zusammengereimt wird, nur weil ein vages Gerücht seit gestern öffentlich kursiert. Bisher läuft Jónnson nicht wie ein Nieselpriem durch die Gegend, weil ihm die Spielanteile im Angriff zu gering sind. Vielleicht ist er unzufrieden, kann sein. Aber wenn er seinen Job für den SCM macht, ist das nicht bemerkbar. Der Einsatz stimmt immer. Falls da tatsächlich was im Busch ist, wird es auch irgendwann verkündet.

• Als Löwen Fan freue ich mich natürlich ungemein über Jonsson, verstehe Benno da auch überhaupt nicht, sehr fahrlässig! Wie hier schon geschrieben wurde, Claar Gisli und Magnusson sind iwann platt gespielt...Frage ist, wer jetzt noch alles kommt!? Mittun möchte zum SCM, GOG ihn aber nicht an den SCM verkaufen, sondern lieber nach Szeged etc. Benno muss jetzt liefern...

• Falls es denn stattfindet -also das mit den Isi- wäre das gut für die Löwen. Wird ber bestimmt zu einer Nachfolge führen, die nicht schlechter ist. Wage ich jetzt mal zu behaupten.

• Als Löwen Fan freue ich mich natürlich ungemein über Jonsson, verstehe Benno da auch überhaupt nicht, sehr fahrlässig! Wie hier schon geschrieben wurde, Claar Gisli und Magnusson sind iwann platt gespielt...Frage ist, wer jetzt noch alles kommt!? Mittun möchte zum SCM, GOG ihn aber nicht an den SCM verkaufen, sondern lieber nach Szeged etc. Benno muss jetzt liefern...

Ich würde den Konjungtiv nehmen. Noch steht hier gar nichts fest und ich könnte mir vorstellen, daß Benno grinsend diese Gerüchte liest.

• Hallo liebe Magdeburger,

zur neuen Saison wechselt Pablo Lange von euch zu uns ins Siegerland. Kann mir hier jemand ein paar Infos zu ihm geben? Was können wir von ihm erwarten?

Schwierige Frage: Er war mitte der Saison länger erkrankt. Meiner Einschätzung nach hat er noch nicht zu 100% wieder an die alte Leistung angeknüpft.

Besonders greifbar ist das bei den 7-Metern. War er bereits letzte Saison der Stamm-7-m-Werfer, und als solcher auch sehr treffsicher. Seit er wieder gesund ist, ist seine Quote unterirdisch (wobei ich nur die Heimspiele beurteilen kann).

Vor seiner Zwangspause war er einer der Leistungsträger der Youngsters. Mir war zu Beginn der Saison bereits klar, dass er mindestens in die 2. Liga wechseln dürfte.

Wenn er wieder richtig fit ist, dürfte er keine Anlaufschwierigkeiten bei euch haben.