Hallo liebe Magdeburger,
zur neuen Saison wechselt Pablo Lange von euch zu uns ins Siegerland. Kann mir hier jemand ein paar Infos zu ihm geben? Was können wir von ihm erwarten?
Schwierige Frage: Er war mitte der Saison länger erkrankt. Meiner Einschätzung nach hat er noch nicht zu 100% wieder an die alte Leistung angeknüpft.
Besonders greifbar ist das bei den 7-Metern. War er bereits letzte Saison der Stamm-7-m-Werfer, und als solcher auch sehr treffsicher. Seit er wieder gesund ist, ist seine Quote unterirdisch (wobei ich nur die Heimspiele beurteilen kann).
Vor seiner Zwangspause war er einer der Leistungsträger der Youngsters. Mir war zu Beginn der Saison bereits klar, dass er mindestens in die 2. Liga wechseln dürfte.
Wenn er wieder richtig fit ist, dürfte er keine Anlaufschwierigkeiten bei euch haben.