Bei der A-Jugend verlässt der Trainer ja den SCM. Vielleicht übernimmt dort Sully.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Auch mal interessant, wie ein Schweizer Journalist die gegenwärtigen Rollen von N. Portner und M. Zehnder beim Club bewertet. Geschrieben nach dem Sieg gegen Italien im Hinspiel der WM-Quali. Das Rückspiel gestern, ging für die Schweiz voll in die Hose und Bella Italia fährt zur WM.
WM-Playoff: Nati-Captain Nikola Portner brilliiert, Andy Schmid atmet aufWas für ein zähes Ding: Nach 20 Minuten deutet alles auf eine faustdicke Überraschung, weil der Aussenseiter aus Italien ziemlich frech aufspielt. Wie das Team…www.luzernerzeitung.ch -
Nebenbei, wir haben die 10 Mio. geknackt ...
-
Auch mal interessant, wie ein Schweizer Journalist die gegenwärtigen Rollen von N. Portner und M. Zehnder beim Club bewertet. Geschrieben nach dem Sieg gegen Italien im Hinspiel der WM-Quali. Das Rückspiel gestern, ging für die Schweiz voll in die Hose und Bella Italia fährt zur WM.
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/wm-playo…-auf-ld.4168570
Das ist von und für die Schweiz enttäuschend. So ganz wirkungslos kann der Bobster als Nationaltrainer auch nicht sein.
-
Zumindest den Fußballern haben sie etwas voraus.
-
Handball: Bergendahl-Verletzung - SC Magdeburg gibt UpdateOscar Bergendahl hat sich bei einem Handball-Länderspiel der Schweden verletzt. Wie geht es dem Kreisläufer des SC Magdeburg nun? Trainer Bennet Wiegert äußert…www.handball-world.news -
Freundschaft!
Das bedeutet, dass er damit nicht fürs Final Four ausfällt Mit allem anderen kann ich gut schlafen.
-
Interview mit Benno:
"Wenn man mich mit Napoleon vergleichen würde, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit." 🤣
-
"Wenn man mich mit Napoleon vergleichen würde, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit." 🤣
Dann doch lieber irgendein entspannter Dorfkönig ohne (Berliner) Machtfantasien. 😂
-
-
-
Freundschaft!
Views in dem Thema.
Der SCM Thread existiert seit 3.429 Tagen.
durchschnittlich 2.916 Aufrufen pro Tag.
Weitere zeitliche Einordnungen
- 20.414 Aufrufe pro Woche
- 88.664 Aufrufe pro Monat
- 121 Aufrufe pro Stunde
- 2 Aufrufe pro Minute
-
Ich habe gerade das Interview mit Bennet Wiegert auf DYN gesehen, ich kann euch nur zu diesem MEGA Trainer gratulieren, super reflektiert und absolut bodenständig, gerade was er zum CL FF gesagt hat, fand ich echt klasse. Gruß von der schöneren Förde an die Börde.

-
Gratulation zur deutschen Meisterschaft! 🏆
-
Auch hier nochmal Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft! Und zu diesem Spiel! Krank gut!
-
Auch hier nochmal Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft! Und zu diesem Spiel! Krank gut!
Absolut verdiente Meisterschaft. Aber was an dem Spiel war denn krank gut?
-
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!!
-
7 Flensburger bieten 9 Magdeburgern gute Parole.
Am Ende ist der SCM über die Saison gesehen verdient der deutsche Meister. Wenn auch heute etwas schmeichelhaft. -
Flensburgs Siebenmeterkiller haben es uns ganz schön schwer gemacht.
Danke auch an Philipp Weber für seine 7er.
Insgesamt ein Topspiel heute.
Jetzt feiert mal schön und ich lass auch noch ein Piratenbräu die Kehle runterlaufen!!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zu einer absolut verdienten Meisterschaft. Toll wie sich das da entwickelt hat.
-