• Das IOC ist Partner

Zitat

Worldwide Olympic Partners

UnternehmenBrancheIm TOP-Programm des IOC seit
    Coca-ColaErfrischungsgetränke1986 (bereits seit 1928 durchgehend Olympia-Sponsor)
    Airbnb

Übernachtungsangebote
    2019
    AlivavaCloud Services und E-Commerce2017
    AtosIT2001
    BridgestoneReifen2014
    DowChemikalien und Rohstoffe2010
    GETransport und Infrastruktur2005
    IntelProzessoren und Chips2017
    OmegaUhren2003
    PanasonicUnterhaltungselektronik1987
    Procter & GambleHygieneprodukte2010
    SamsungKommunikation und Elektronik1997
    ToyotaFahrzeuge und Mobilität2017
    VisaBezahlungsdienstleister1986
  • Sagt mal 20000 Jobs und 80 Milliarden Invest ist für Magdeburg doch der asolute Gamechanger. Da wird sich doch die Sozialstruktur der ganzen Region ändern. Wird sicherlich keine negativen Auswirkungen für den Profisport haben.

Gestern klang es im Heimatmagazin Sexy Anhold today noch so, als ob das noch nicht entschieden wäre?

Auch in der Volxi heute wird nur positiv gemutmaßt. Vielleicht sollte man auch den Ball noch flach halten, so lange es noch nicht offiziell ist.

Garbagetime ist SCM-Time!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (24. Februar 2022 um 11:38)

• Im Rennen um die milliardenschwere Ansiedlung des Chip-Riesen Intel hat Magdeburg offenbar die Konkurrenz ausgestochen.

Also FEST steht noch nichts! Es wäre aber mega!!! Und vielleicht kriegt man diese Firma ja doch dazu, Sponsor zu werden!

Allerdings ist die Firmenfarbe blau.... Aber für nen Aufdruck reichts ;)

"Das Firmenlogo wird situationsabhängig durch den Slogan „leap ahead“ (deutsch: „Einen Sprung voraus“) ergänzt." - das passt doch!!

• Zitat

Die Rede ist von einem Investitionsvolumen, das die Tesla-Ansiedlung nahe Berlin um ein Vielfaches übersteigt.

Nur mal so zur Dimension. MD hat 240000 Einwohner. Mit 20000 Arbeitsplätzen ändert sich doch das ganze Umland und die Stadt. Ob Intel sich engagiert hin oder her (was ich nicht glaube, da HB keine globale Sportart). Letztlich spielt der SCM ja momentan unter Wiegert eh schon auf höchstem Level. ich denke man kann sich darauf einigen, dass es zu keinem negativen Aspekten kommen wird. Sponsorenumfeld kann sich nur vergrößern. 20000 Arbeitsplätze auf einen Schlag dürfte die größte Einzelinvestition im Osten überhaupt sein, nicht nur in SA.

Die Gewerbesteuereinnahmen werden explodieren. Kommune könnte auf die idee kommen ne neue Halle zu bauen. Halte ich in MD aber auch nur für eine sehr theoretische Überlegung. Man schaue mal nach Mainz, die Kommune dort wird durch Biontecs erfolg schuldenfrei.

• Wow, +19 in Lemgo, wer hätte das gedacht? Ohne den Atemlosen, weitestgehend ohne Bezo und die Konkurrenz aus Flensburg um zumindest den CL-Platz lässt einen Punkt gegen Minden liegen.

• Unsere Oma Inge ist nicht bei den Nominierten zum Welthandballer.

Kann ich nicht verstehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich auch nicht. Vielleicht ist es für diejenigen, die die Auswahl treffen, nicht vorstellbar, jemanden zu nominieren, der nicht CL spielt? Wäre allerdings eine schwache Haltung. Naja, gewinnt er halt die nächsten 3x.

• Da die Auswahl wahrscheinlich hauptsächlich über die jeweilige WM/EM getroffen wird, ist er halt unterm Radar.
    Da nützen enorme Leistungen in Bundes- und Europaleague auch nichts.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Diese Wahl ist doch genauso ein Murks wie mit Messi und Ronaldo.

Guck dir doch die Wahl zu Deutschlands Handballer 2021 an!

Wo steht da der überragende Feldspieler?

Vor Omi steht da zum Beispiel ein Pekeler!

• Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich fand die 1. Halbzeit schön flott, der Reporter nicht so.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)