Der SC Magdeburg-Thread

  • Wenn man dieser Sache etwas positives abgewinnen möchte ist das es "nur" einen Torhüter betrifft. Er ist nicht verletzt und hoffentlich klärt sich das zeitnah auf, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum in dieser Position bewusst gedopt werden soll.


    Optimistisch bleiben, es wurden in der Vergangenheit immer gute Lösungen gefunden, auch kurzfristig.

  • Youngsters oder Blitztransfer. Ist der Fips noch in Form?

    Für dies WE der Youngster, alles andere muss man abwarten und Tee trinken.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Braucht bloß eine nicht erlaubte Substanz drin sein... Sowas sollte allerdings ein Mannschaftsarzt im Profisport auf dem Schirm haben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Braucht bloß eine nicht erlaubte Substanz drin sein... Sowas sollte allerdings ein Mannschaftsarzt im Profisport auf dem Schirm haben.

    Ja. Das unfaire ist, dass man als Sportler trotzdem dran wäre. Ein Beispiel wäre ja die minderjährige Eiskunstläuferin bei der letzten Olympiade. Die hat sich mit 14-15 sicherlich nicht dazu entschieden zu dopen, man kann sogar vermuten, dass sie es gar nicht wusste. Selbst wenn ist sie halt ein Kind. Eine mehrjährige Sperre hat sie trotzdem bekommen, auch wenn die Russen natürlich momentan eh nicht mitmachen dürfen, ist das trotzdem eine Logik die ich niemals nachvollziehen kann.

  • Braucht bloß eine nicht erlaubte Substanz drin sein... Sowas sollte allerdings ein Mannschaftsarzt im Profisport auf dem Schirm haben.

    Es gibt auch andere Ärzte, die Leistungssportler behandeln, Spezialisten z. B. Orthopäden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es gibt auch andere Ärzte, die Leistungssportler behandeln, Spezialisten z. B. Orthopäden.

    Und deswegen sollte ein Mannschaftsarzt immer in die Behandlung mit eingebunden sein.

  • Und deswegen sollte ein Mannschaftsarzt immer in die Behandlung mit eingebunden sein.

    Dagegen ist nix einzuwenden.


    Mir sollte auch claar sein, im Straßenverkehr nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten, aber verhindern kann ich´s trotzdem nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dagegen ist nix einzuwenden.


    Mir sollte auch claar sein, im Straßenverkehr nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten, aber verhindern kann ich´s trotzdem nicht.

    Blitzer.de Pro App :hi:

  • Kervi, zum jammern ist jetzt die falsche Zeit. Es wird schon. Hab Vertrauen. Mal davon ab, selbst ohne diese Sache ist das Spiel gegen die Füchse ne Sache, wo Kleinigkeiten und Tagesform entscheiden.

    Ich habe doch im letzten Satz auch Hoffnung ausgedrückt :)

  • Schaut euch den Fall von Simona Halep an!

    Verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel etc etc , das zog sich über Jahre hin.

    Fällt die B Probe positiv aus und hat er für das Mittel keine Ausnahmegenehmigung hat er ein gewaltiges Problem.


    Dann fängt das juristische Spiel an und wir alle wissen, dass diese Mühlen sich sehr langsam drehen.

  • Wie wäre es mit einem Blitztransfer von Dejan Milosavljev? Der ist am WE eh schon in Köln...


    Duck und wech... :hi:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Leute, hört auf. Morgen kann der Ätna ausbrechen. Wie ein geschätzter User immer gerne schreibt - alles kann, nichts muss -.


    Die Mom ist natürlich jetzt in ihrem Element. Aber wenn man schon gerne mit dem Feuer spielt, es gibt doch auch Freiwillige Feuerwehren, die dringend Unterstützung benötigen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für mich ist gerade am interessantesten, welches Dopingmittel bei einem Torhüter am ehesten Sinn machen könnte. Allerhöchstens Konzentration könnte ich mir vorstellen. Aber dafür gibt's eigentlich genug Legales. Daher glaube ich Portner grundsätzlich schon.

    Das wichtigste ist Regeneration bzw. Fokus.


    Das mit Niko wird Kräfte freiwerden lassen, wir werden das auch ohne Ihn rocken. Schönes Wochenende ihr Lieben

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Es gibt auch andere Ärzte, die Leistungssportler behandeln, Spezialisten z. B. Orthopäden.

    Aber einer sollte mir schon sagen können, ob zum Beispiel Fishermans friend auf der Liste steht oder nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!

    Ich denke, sollte mehr dahinterstecken, wird es wohl einen Blitztransfer geben.

    Die Zeit ohne Portner ist schon großer Mist, aber ein paar Spiele (Ziele) gibt es noch.

    Einen Transfer wird es nicht geben. Höchstens eine Verpflichtung.

  • Freundschaft!

    Das Heimatblatt meint, dass Portner innerhalb einer Woche die Analyse der B beantragen kann.

    Ich würde bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit dem Antrag warten. Mit fortschreitender Zeit wird eine negative B-Probe durch eventuelle chemische Reaktionen der Substanzen wahrscheinlicher.

  • Ich glaube bei Magdeburg wird es sowieso eher eine Trotzreaktion freisetzen. Glaube kaum das sich die Konkurrenz darüber "freuen" kann.

    Ich glaube auch eher daran, dass der SCM noch enger zusammenrücken wird. Ob es dann reicht, sehen wir an Wochenende.


    Der SC Magdeburg lanciert die Nachricht über Portners auffälligen Befund bewusst vor dem wichtigen DHB-Pokal Final Four Wochenende, um nach dem Endspiel-Debakel im letzten Jahr die Moral und den Siegeswillen der Mannschaft zu stärken. Der vermeintliche Ausfall von Gisli Kristjansson vor dem Champions-League-Finale 2023 hat der Vereinsführung verdeutlicht, dass die daraus geschöpfte "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität innerhalb der Mannschaft gegenüber dem Einsatz eines einzelnen Spielers überwiegt.



    Das herrliche ist, dass Verschwörungstheorien in beide Richtungen funktionieren. :cool: :irony:

  • Freundschaft!


    Das herrliche ist, dass Verschwörungstheorien in beide Richtungen funktionieren. :cool: :irony:

    Aus der Situation für sich selbst das Beste rausholen - wo wäre da die Verschwörung?

Anzeige