Der SC Magdeburg-Thread

  • Brutal schwer, da es Niko durch die Verzögerung der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht einfacher gemacht wurde ggf. verunreinigte Quellen zu identifizieren.
    (der öffentliche Impakt durch solche Reflex-Interviews mit Experten wie dem Fritz mal ausgeklammert)


    Und man muss nicht unbedingt nach Berlin fahren.


    Einfach mal schauen, was so in den Abwässern von Magdeburg zu finden ist:


    https://www.emcdda.europa.eu/p…s/waste-water-analysis_en (Hint: mal nach Magdeburg und Metamphetamine filtern in der Grafik)

    Keine Ahnung wie gut sowas bei der Wiederaufbereitung rauszufiltern ist, aber Medikamente sollen ja nicht umsonst nicht in die Toilette.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Das die BILD das Thema Steffel überhaupt nicht aufgreift, wundert mich auch etwas. Sonst brüsten sie sich immer damit, irgendwelchen Müll als Erste verbreitet zu haben. Haben die BILD-Leute in Köln gepennt? Der Tagesspiegel hat ihnen in dem Fall die Show gestohlen. Gab es Order, dass Thema danach nicht mehr anzufassen? Warum?


    Gerüchte um Wolff und den SCM, betrachte ich auch als Vorgeplänkel in Zusammenhang mit dem CL VF. Kann was dran sein, muß es aber nicht. Das im Springer-Konzern, als Mehrheitsgesellschafter von DYN, immer etwas mehr die Trommel gerührt wird als früher üblich, gehört sicher mit zur Gesamtstrategie den Sportarten aus dem DYN-Portfolio mehr Medienpräsenz zu verschaffen.

    Denk ich auch.
    Auch wenn er letztes Jahr fast schon vom SCM geschwärmt hat und nach seiner Bandscheibengeschichte auch nochmal irgendwie anders drauf ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zum Team passen würde.
    Und da hatten unsere Offiziellen bislang immer ein sehr gutes Händchen.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Du hattest deine Sorge zwecks möglicher Verdunstung geäußert.

    Verdunsten - jetzt ist mir claar, warum die Bierpulle immer so schnell alle ist. Ich werd zukünftig mal nen Korken rauf tun.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das die BILD das Thema Steffel überhaupt nicht aufgreift, wundert mich auch etwas. Sonst brüsten sie sich immer damit, irgendwelchen Müll als Erste verbreitet zu haben. Haben die BILD-Leute in Köln gepennt? Der Tagesspiegel hat ihnen in dem Fall die Show gestohlen. Gab es Order, dass Thema danach nicht mehr anzufassen? Warum?

    Naja, meiner Ansicht nach werden bei der Bild CDU-Politiker traditionell mit Samthanschuhen angefasst. Dazu gehört auch, dass Fehlverhalten gern mal totgeschwiegen wird. Für mich ist es keine Überraschung, dass die Bild nicht berichtet.

    Auch wenn das nicht weniger befremdlich ist, nur weil ständig vorkommt.

  • Mich würde ja mal sehr ein anonymes Stimmungsbild interessieren (wie viele ihm in der HE glauben und wie viele nicht).


    Aber das ist wohl nicht durchführbar.

    ich nehme es ihm aus dem bauch heraus auch ab. Ändert aber nichts an der Faktenlage, wenn nach A auch B positiv ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich war ein paar Tage nicht online und habe auch wenig mitbekommen. Dann hat es weitere Tage gedauert, alleine diesen Thread aufzuarbeiten.


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pokal 🏆.

    Das Ding habt ihr völlig verdient gewonnen. :thumbup: :head: :klatschen: :respekt:


    Dann tut mir der Mensch Portner und auch seine Familie wirklich leid.

    Für mich ist er unschuldig, solange nichts anderes bewiesen ist.

    Selbst dann würden Zweifel bleiben.

    Ich habe nur wenig Hoffnung, dass Niko seine Unschuld wirklich beweisen kann. Zumal, wenn er die Substanz unbewusst zu sich genommen hat, bzw. mit ihr in Kontakt gekommen ist.

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Mit Wolff hat sich BILD selbst eine Vorlage für die Vorberichterstattung zum CL-VF gegeben. Meine Meinung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mit Wolff hat sich BILD selbst eine Vorlage für die Vorberichterstattung zum CL-VF gegeben. Meine Meinung.

    Allein weil Bild schon als einzige DAS Tuschelthema und Lauffeuer wahrgenommen hat (ohne das handballaffinere Kreise das auch nur mit einem Hauch erwähnt haben), halte ich das für sehr wahrscheinlich.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Allein weil Bild schon als einzige DAS Tuschelthema und Lauffeuer wahrgenommen hat (ohne das handballaffinere Kreise das auch nur mit einem Hauch erwähnt haben), halte ich das für sehr wahrscheinlich.

    Vielleicht waren sie irgendwo näher und schneller am Schlüsselloch. Gibt es ja unter uns Foristen auch :unschuldig:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Tim Hornke im Aufgebot der NM neben Lukas Zerbe auf RA für Mai 2024.


    Wurde nicht auf dem Balkon ein Lied für Tim Hornke und die Nationalmannschaft gesungen?

    ...hat vielleicht der Bundestrainer mitbekommen :lol:

    ...hat sich Hornke, durch seine konstant guten Leistungen, absolut verdient

Anzeige