Der SC Magdeburg-Thread

• Bei aller Freundschaft, wir haben ganz andere Baustellen, als OIM am 7m Strich.

Stimmt. Gestern war es die auf RA. Von dort gab es keinen Torwurf. Tim tat mir leid, der brauchte gestern wohl nach Spielende nicht unter die Dusche. :hi: Und von LA gab es den ersten Torwurf - wenn ich mich nicht täusche - auch erst in der 35.Minute, den Musche vergab.

• Doch, ich frage da auf jeden Fall nach und Kervi und ich wollen Sprungwürfe mit 1,15 m vom Boden abheben und aus 11 m mit 136,7 km/h in den Winkel. :hi:

Ein passendes Podest für die Sprunghöhe gibt es sicherlich im Fachhandel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat jemand das Spiel im MDR gesehen? Kommentator Thomas Kunze nannte Schiedsrichter Jörg Loppaschewski mehrmals "Loppascheck".

Darauf muss man erst mal kommen. War für ihn die Vorbereitung zu kurz oder woran lag es? Man muss erwarten, dass man als Kommentator den Namen des Schiedsrichters richtig ausspricht.

Benno nannte Blagotinsek auch Blagotinze, aber der ist kein Journalist und Alfred kennt kaum noch einen aus seiner Truppe mit Namen. Die heißen alle hej oder okay.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Benno nannte Blagotinsek auch Blagotinze, aber der ist kein Journalist und Alfred kennt kaum noch einen aus seiner Truppe mit Namen. Die heißen alle hej oder okay.

Nö, die heißen hej Jungs.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein passendes Podest für die Sprunghöhe gibt es sicherlich im Fachhandel.

Es gibt auch Leute mit Benno-Gardemaß, die hoch springen können. Leute mit 1,90 m + X, die sich sehr klein machen können, gingen evtl. zur Not auch.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es gibt auch Leute mit Benno-Gardemaß, die hoch springen können. Leute mit 1,90 m + X, die sich sehr klein machen können, gingen evtl. zur Not auch.

Ich bezog mich auf dein "Kervi und ich" . Kervi kenne ich nicht, aber "ich" schon. Und da fehlt mir der Glaube zwecks Sprunghöhe.

• Für alle die noch eine Karte gegen Erlangen suchen. Es sind im moment wieder ein paar Karten verfügbar.

Ich habe auch noch zugeschlagen, und bin dabei.😊

• Ich bezog mich auf dein "Kervi und ich" . Kervi kenne ich nicht, aber "ich" schon. Und da fehlt mir der Glaube zwecks Sprunghöhe.

Ich lasse höchstens mal was springen, aber ansonsten bremst das Alter und der Rost im Knie den Panther von einst.

• Stimmt. Gestern war es die auf RA. Von dort gab es keinen Torwurf. Tim tat mir leid, der brauchte gestern wohl nach Spielende nicht unter die Dusche. :hi: Und von LA gab es den ersten Torwurf - wenn ich mich nicht täusche - auch erst in der 35.Minute, den Musche vergab.

Ich habe mir eben die 1. HZ doch noch im relive angesehen. Leipzig hat das gut verteidigt, aber es wurde ihnen auch zu einfach gemacht. Alles lief nach nur Schema F ab. Die Außen fanden tatsächlich nicht statt, wofür sie selbst ja gar nix konnten, wenn sie keine Bälle bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Volker Grube ist gestorben. 😕

Kenne ihn noch aus meiner Post-Zeit. War ein cooler Typ.

Ruhe in Frieden.

Schön das der Club seine alten Trainer nicht ganz vergißt. Gibt zumindest einen Nachruf auf der SCM-Seite. Schließlich war Volker Grube ja die Zeit nach der Wende eine Post Magdeburg - Legende.

• Ich habe mir eben die 1. HZ doch noch im relive angesehen. Leipzig hat das gut verteidigt, aber es wurde ihnen auch zu einfach gemacht. Alles lief nach nur Schema F ab. Die Außen fanden tatsächlich nicht statt, wofür sie selbst ja gar nix konnten, wenn sie keine Bälle bekommen.

Wie ich es dir geschrieben hatte...

• Wie ich es dir geschrieben hatte...

Ja, aber wenn ich über das Spiel mitreden will, muss ich es zumindest selbst gesehen haben. Da kann ich mich nicht nur auf das Verlassen, was ich gelesen habe. Soll hier im Forum ja auch schon vorgekommen sein, dass sich User über Spiele ausgetobt hatten, die sie gar nicht gesehen haben.

Ob ich mir die 2. Hälfte heute Abend noch gebe, weiß ich noch nicht. Mal sehen, vielleicht mach ich auch auf Prime mit "The Wheel of Time" weiter :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Moin,

als oftmals stiller Mitleser, hier mein erster (ganz uneigennütziger) Beitrag:

Komme ich hier noch oder auf anderen Wegen zu einem Ticket für das Stuttgart-Spiel am 16.04.?

Grüße

• Moin,

als oftmals stiller Mitleser, hier mein erster (ganz uneigennütziger) Beitrag:

Komme ich hier noch oder auf anderen Wegen zu einem Ticket für das Stuttgart-Spiel am 16.04.?

Grüße

Moin, ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, den Ticketshop öfter im Auge zu behalten, mitunter auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Da fließen immer mal wieder vereinzelt Karten rein bzw. zurück. Viel Glück!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Anzeige