Der SC Magdeburg-Thread

• Für mich ist der Grund ganz Claar.

Da hat der THW Glück gehabt, dass Claar noch ein Spiel mehr brauchte, um in Form zu kommen.

Das war echt auffällig. Kiel kam 1 Woche, evtl. 2 Wochen zu früh. Aber irgendwas ist immer und gewonnen ist gewonnen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch wenn ich gesperrt werde; unkommentiert kann ich dies nicht lassen.

Wie sang doch ein bekannter Liedermacher "Nein meine Söhne bekommt ihr nicht"

und meine Enkel auch nicht.

Die Mannschaft, die für diesen Werberummel herhalten muss, tut mir leid.

Empfehle dann auch die Berichterstattung anzupassen:

"Gestern haben die Spieler an allen Fronten hart gekämpft, haben schwere Geschütze aufgefahren,

ihr Pulver nicht zu früh verschossen, waren eine starke Truppe und sind unter dem Radar der gegnerischen Abwehr geflogen.

So kann man auch in die nächste Schlacht erfolgreich ziehen..."

Einmal editiert, zuletzt von Jobu ()

• Beitrag von CharlieBravo79 ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: selektive Politiklöschung ().
  • Hab ich was verpasst? Was is das für‘n Foto?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geht einfach nur darum, dass die Bundeswehr auf den Aufwärm-Shirts Werbung macht und das einigen Leuten nicht gefällt.

In Kiel macht man dann halt quasi Werbung für den Zivilschutz...

• Das ist mir tatsächlich entgangen. Ich dachte erst an ein Fake.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von ALI ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: selektive Politiklöschung ().
  • Beitrag von Spielmacher79 ()

• Ganz so verwerflich sehe ich das nicht. Die Bundeswehr ist auch ziviler Arbeitgeber ( vielleicht gerade in Sachsen Anhalt nicht zu unterschätzen) , also können sie wie jeder andere auch Werbepartner werden.

Generell scheint der originäre öffentliche Sektor verstärkt in der HBL zu werben. Berlin hat die Bundespolizei auf n Trikot und in Lemgo stand gestern das Finanzamt auf der Bande.

woo woo woo - you know it, bro

• Generell scheint der originäre öffentliche Sektor verstärkt in der HBL zu werben. Berlin hat die Bundespolizei auf n Trikot und in Lemgo stand gestern das Finanzamt auf der Bande.

Wenn man mal überlegt, dass das die direkte Verwendung von Steuergeldern ist und nicht indirekt über Provinzial und Co.

• Beitrag von Hustensaft ()

• Wenn wir geschichtlich werden. Wann gab´s den letzten Sieg gegen PSG?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Letzte Saison Bennos Saison mit den mit Abstand meisten Niederlagen und trotzdem CL-Sieger und Vize(welt)meister. Schon interessantes Statistikdetail.

Ja, Niederlagen in der Gruppenhase der CL (hier immerhin 7 an der Zahl) interessieren am Ende Niemanden mehr und tun auch keinem in Nachhinein weh, solange man dann in der K.O.-Phase seine Stärken ausspielt.

• Beitrag von obotrit ()