Wir teilen ja die Vorliebe ...
Tarrafeta finde ich auch ganz gut. Aber blöd wie es klingt, da kann man schon dran zweifeln, ob der für den größten SCM der Welt überhaupt gut genug ist???
Wir teilen ja die Vorliebe ...
Tarrafeta finde ich auch ganz gut. Aber blöd wie es klingt, da kann man schon dran zweifeln, ob der für den größten SCM der Welt überhaupt gut genug ist???
So kann man das natürlich auch ausdrücken, also ins moralisch zweifelhafte rücken. Aber das meinte ich gar nicht. Ich dachte auch, dass Jonsson nur 2 Jahre Vertrag hatte und dann muss man ja praktisch jetzt handeln. Außerdem ist es von Seiten Jonsson genauso komisch, dass er schon nach einem halben Jahr wieder weg will. Ist ja nicht so, dass er beim SCM keinen Landsmann hätte fragen können oder er neu in der Liga und in D wäre.
Sicher, aber manchmal ändert sich vieles sehr schnell. Ich hab schon Leute vor dem Standesamt weglaufen gesehen.
Das Rätsel um Jónsson, wird sich hoffentlich noch irgendwann aufklären, falls er mal offen, ehrlich und plausibel seine Beweggründe persönlich äußert.
Ole, für meinen Wunschkandidat, wäre z. Z. oder in naher Zukunft nicht so richtig Platz beim Club. Außerdem geht er demnächst in den Norden von SH.
Warum soll oder muss er zur Lösung des Rätsels beitragen. Erstmal ist alles nur ein Gerücht und falls es sich bestätigen sollte, gibt´s aus meiner Sicht trotzdem keinen Grund, warum Jonsson hier seine Beweggründe, falls es ausschließlich nur aufgrund seines Wunsches zum Wechsel kommen sollte, offenlegen soll. Bisher hängt er sich auf der Platte voll rein, mault nicht, wegen zu wenig Zeit in der Offensive, sondern geht dahin, wo es weh tun kann und bringt immer alles für das Team und den Erfolg.
Und das alleine zählt für mich.
Sicher, aber manchmal ändert sich vieles sehr schnell. Ich hab schon Leute vor dem Standesamt weglaufen gesehen.
😀😀😀
Deine Schwiegereltern bei deiner Hochzeit?![]()
Deine Schwiegereltern bei deiner Hochzeit?
Nö, aber meine Frau hatte ziemlich lange bis zum berühmten Wort gebraucht. Da bekam ich schon leichtes Flattern in der Büchs.
Spät, aber nicht zu spät
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft nach Magdeburg!
so ein Hybridspieler wie bpw. Briet würde den SCM schon ganz gut
ein Motivationsmonster
Briet hatte ich auch längst als ideale Variante für den Rückraum im Blick. Er ist dynamisch und geht alle Wege unmittelbar mit und könnte in vielen Situationen alternativ abschließen. Insbesondere die körperbetonten extrem seitwärts schließenden Defensivreihen kann er zum Heraustreten zwingen. In manchen Spielen hätte das sehr geholfen. Benno kann ihn sicher gut einbauen. Er ist meines Erachtens sehr gut integrierbar.
Für Bennos Spielsystem eine minimale und hoffentlich effektive Variation.
Wiegert wird schon einen Plan haben mit dem Spieler. Ob das gleich passt oder eine längere Umbauphase einläutet, wird sich zeigen, der wird sicher nicht als Weber, Zehnder, Jonsson vorbeikommen, da muss sich dann mehr tun im Mannschaftsgefüge auf dem Feld.
Ich habs nicht mehr auf dem Schirm, verteidigt Briet auf halb oder auf Mitte?
Ich habs nicht mehr auf dem Schirm, verteidigt Briet auf halb oder auf Mitte?
Mitte , halb und auch mal vorgezogen auf der Spitze .
Mitte , halb und auch mal vorgezogen auf der Spitze .
Danke
Zusammengefasst; Briet wäre ein großer Transfer, der hoffentlich greift.
Mit ihm bringen wir vorne und hinten weitere Größe ins Spiel.
Würde mich absolut freuen.
Benno feilt an Plan B.
Benno feilt an Plan B.
Ab jetzt heisst es Zwerge out und Riesen in ![]()
Briet ist ein toller Transfer, das muss man erstmal festhalten.
Die HBL ist dabei, jeder europäischen Topmannschaft die besten Spieler abzuluchsen. Für unsere Liga natürlich genial, aber was wird aus Nantes ohne Minne, Briet etc !
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und seine Linie komplett verlassen wird Benno sicher auch nicht, warum auch!?
Aber Spieler, die auch andere Systeme/Möglichkeiten mitbringen, wäre natürlich nur zu begrüßen. Ob und wie sich das kombinieren und erfolgreich für alle praktizieren lässt: Benno, übernehmen Sie!
Briet ist ein toller Transfer, das muss man erstmal festhalten.
Die HBL ist dabei, jeder europäischen Topmannschaft die besten Spieler abzuluchsen. Für unsere Liga natürlich genial, aber was wird aus Nantes ohne Minne, Briet etc !
Briet ist erstmal nur ein Gerücht. Aktuell nicht mehr und auch nicht weniger, dass müssen wir erstmal festhalten. Oder hab ich zwischenzeitlich was verpasst?
Ein Gerücht war er auch schon vor Wochen bei der SGF. mal sehen wer das Rennen macht.