Der Stream läuft bisher wirklich einwandfrei und in guter Qualität.

Handball-WM 2017 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Man HÄTTE es abpfeifen können, wenn man das im Kreis verteidigen des Chilenen gegen Drux (beim Annehmen von Drux stand er auf der Linie) geahndet hätte. Ansonsten ist das Weiterlaufenlassen völlig korrekt!
-
-
Kohlbacher mit ner Rückwärtsrolle in den Handstand! Not bad, Boy
-
Für Drux könnte das Turnier schon beendet sein
-
-
Für Drux könnte das Turnier schon beendet sein
Hoffen wir mal, das es nicht so ist
-
Mal so nebenbei: 480.000 Zuschauer bei Youtube.
-
-
Wichtige Auszeit der Chilenen eine Minue vor Schlusd
-
Solche Spiele brauche ich bei einem Großturnier wirklich nicht. Kaum zu glauben, dass der Gegner wohl auch noch ins Achtelfinale kommt...
Stark von den Deutschen, dass die das ganze Spiel konsequent durchgezogen haben.
-
-
Der Stream läuft bisher wirklich einwandfrei und in guter Qualität.
Yep, die wichtigste Erkenntnis von diesem Kaffee- und Kuchenspiel.
Alles Gute Paul!
-
Solche Spiele brauche ich bei einem Großturnier wirklich nicht. Kaum zu glauben, dass der Gegner wohl auch noch ins Achtelfinale kommt...
Stark von den Deutschen, dass die das ganze Spiel konsequent durchgezogen haben.
Lelle, sprich's doch bitte aus! -
-
Weniger als ein Trainingsspiel
-
Bei mir hat sich der Stream in der 11 Minute und zweimal in der zweiten Halbzeit kurz aufgehängt. Hatte das sonst noch wer?
Hoffentlich ist Drux nicht schon wieder schwerer verletzt. Der böse Wolf nach der HZ nicht ganz konzentriert. Reichmanns Aktion ganz schön gefährlich, er dachte wohl an einen Kempapass.
-
-
Bei mir hat sich der Stream in der 11 Minute und zweimal in der zweiten Halbzeit kurz aufgehängt. Hatte das sonst noch wer?
Bei mir hat es ungefähr zur gleichen Zeit ein paar mal kurz geruckelt. Dann lief´s wieder einwandfrei.
-
War bei uns am FireTV auch so, aber die Übertragung lief dann wenige Sekunden später von selbst weiter. Bei den Spielen ohne deutsche Beteiligung lief immer alles glatt. -
-
Ist mir nicht aufgefallen, dass der Stream bei uns hing. Lief flüssig durch. -
Auf unserer FireTV Box auch ohne Hänger.
-
-
Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass Dänemark morgen gewinnt (was längst nicht sicher ist) und 1. wird.
Wird Dänemark 2., wird Deutschland - Kroatien zur Farce, weil der Verlierer dann Frankreich und Dänemark
bis zum Finale aus dem Weg gehen würde.Ob beide am Freitag wirklich gewinnen wollen, ist jetzt schon wegen Frankreich fraglich.
-
weil der Verlierer dann Frankreich und Dänemark
bis zum Finale aus dem Weg gehen würde.Also wenn ich das richtig verfolge (als Grundlage nehme ich bundesligainfo.de) ist ein Aufeinandertreffen schon im Halbfinale (so (1.) oder so (2.)).
Oder habe ich einen Denkfehler? -
-
Warum wird es eine Farce? Es ist genauso eine Farce, wenn man zum Beispiel im letzten Spiel Spieler schont, wie es ja durchaus üblich ist, wenn die Konstellation nicht wichtig ist (was wir gerade absolut tun, denn der 16. Mann ist ein leerer Platz bei uns). Gleichzeitig ist es für mich völlig klar das Mannschaften wie Brasilien und ich bin der Meinung auch Chile gegen Mannschaften wie Frankreich und Deutschland nicht alles geben. Warum auch? Beide haben ja vorher und nachher demonstriert das sie es besser können.
Gruppenphasen haben nun einmal bestimmte taktische Möglichkeiten und die nutzt jeder aus. Kroatien und Deutschland können dann ja wenn sie eventuell gegen Spanien ausscheiden darüber freuen das sie Frankreich aus dem Weg gegangen sind.
-
Also wenn ich das richtig verfolge (als Grundlage nehme ich bundesligainfo.de) ist ein Aufeinandertreffen schon im Halbfinale (so (1.) oder so (2.)).
Oder habe ich einen Denkfehler?Sofern Frankfreich seine Gruppe gewinnt... trifft man als erster der Gruppe C im Halbfinale auf Frankreich, als zweiter der Gruppe C dagegen erst im Finale.
Wenn Dänemark seine Gruppe gewinnt... trifft man als erster der Gruppe C erst im Finale auf Dänemark, als zweiter der Gruppe C dagegen schon im Halbfinale.
-