Von der Tribüne sah es so aus, als hätte Nenadic Müller vor den Ohren des Schiedsrichters als "A...Loch" bezeichnet. Vielleicht sieht man das in einer Aufnahme noch..

Füchse Berlin - MT Melsungen
-
- [16. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
EXAKT B. Onkel siehe auch MT Threat
-
Von der Tribüne sah es so aus, als hätte Nenadic Müller vor den Ohren des Schiedsrichters als "A...Loch" bezeichnet. Vielleicht sieht man das in einer Aufnahme noch..
Im Sky Interview hat Nenadic bereits bestätigt, dass es noch ein paar Worte gab.
Aber nach eigener Angabe nix rot würdiges.Petkovic hat in der Aktion 2min für den Abwehrspieler (Hand im Gesicht) und den Angreifer (Ellbogen zu hoch, "ganze Liga weiss das") gesehen
So hat eben jeder seine persönliche Sicht der Dinge
Dazu sagen muss man aber auch, dass sowohl Nenadic als auch Petkovic mehrfach die Hintertor Perspektive von sky vorgespielt wurde
Da sah Nenadics "Eingreifen" in der Tat etwas harmloser aus als von vorne (Führungskamera, mutmaßliche Sicht des Feldschiedsrichters) -
Jetzt sind die Füchse direkt mal 13min lang gefordert zu zeigen wie gut sie ohne Nenadic sind .....
Und wenn's ganz dumm läuft, bekommt er auch noch ne Sperre oben drauf
die rote Karte gegen Nenadic hat den Füchsen nicht geschadet - eher im Gegenteil...
Melsungen hat sich seinen Ruf in Berlin "die unsymphatischste BuLi-Mannschaft" zu sein schon lange erarbeitet und heute wieder bestätigt. -
In Melsungen wird noch an Verpflichtungen von Sympathieträgern wie Heinevetter und euren sportlich fairen Jugoslawen gearbeitet
-
an Michael Müller und Schneider...wie die es immer wieder schaffen, dass die Halle in Berlin so richtig kocht und die Füchse zum Sieg trägt, danke, danke, danke....
-
Haben sich doch paar gefunden
bringt Unterhaltung
-
ich will ja nicht auf M.M. herumreiten, ihn kennt man, da kann man sich drauf einstellen. Aber wenn auch andere Spieler wie z.B. Reichmann bei einem Griff an die Schulter reflexartig den Kopf zurückreißen als hätte es fürchterlich was auf die Nase gegeben... sowas muss schon trainiert werden.
-
Schöne Sause! Mächtige Stimmung, spannendes Spiel, allerlei traditioneller trash talk und folkoristische Rudelbildung - hat Laune gemacht!
ansonsten:
Schau an, schau an! So wichtig ist ein Jakov Gojun! (jaa, wo war der eigentlich, was los?!) (edit: Rippenprellung)
Ich kann mich nicht erinnern, dass Gojun mal ein Spiel fehlte?! In jedem Fall haben wir viel zu viele Tore ausm Rückraum kassiert, die Abwehr war arg zahm. Allerdings waren wie erwartet in Halbzeit Eins eigentlich alle Berliner Spieler extrem unkonzentriert: schlampige Anspiele, fahriges Fangen, abenteuerliche Abschlussversuche, sagenhaft schlechte Siebenmeter.
Das wurde ja nur bedingt besser in Halbzeit Zwei. Ein Knackpunkt war mMn, dass, wie ein MTM Fan weiter oben anführte, Roth seine großen und schweren Jungs kaum rotieren ließ. Diese wurden zusehends müder und ihrerseits fehleranfällig. Ein anderer Knackpunkt: Stipe Mandalinic und Steffen Fäth konnten Petar Nenadic komplett ersetzen und Mandalinic scheint mir ein richtig cooler Hund zu sein!
Klasse!
-
Verdienter Sieg gegen die MT. Allein Dank der zig strittigen Entscheidungen war das ein Kampf gegen 9 auf der Platte. Schiris allgemein unter aller Sau und Dank der blauen Karte auch mit einem Eingriff beim Kampf um die deutsche Meisterschaft.
Mal abwarten was draus wird. Ich finde es übrigens immer wieder herrlich wie Spieler sich bei Kleinigkeiten beschweren wenn es gegen sie geht, aber wehe sie selber machen das, dann war alles regelkonform
. Müller und Co bleiben ein unsympathischer Haufen.
-
Melsungen hat sich seinen Ruf in Berlin "die unsymphatischste BuLi-Mannschaft" zu sein schon lange erarbeitet und heute wieder bestätigt.
??? Hört sich richtig neidvoll an
. Euer Heinevetter und Nenadic sind auch gar nicht provokant, sondern richtige Engelchen
.
-
Petrzika war wieder unterirdisch.
Der glaubt wohl immer noch, Danner hätte glatt Rot gekriegt.
-
Respekt zur Leistung der Nordhessen !
-
Was erlauben sich Petko? Bringt einfach den Stipe, dabei ist er noch gar nicht integriert. Sowas dauert bei uns bekanntlich ne Ewigkeit.
Glückwunsch den Füchsen zum Sieg. Das ich sowas mal schreibe. Starke zweite Halbzeit, völlig verdienter Sieg gegen die Rugbytruppe der Liga
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg nach Berlin. Die letzte Viertel Stunde war richtig gut und das ohne Nenadic. So bleiben die Füchse einer der Kandidaten auf den Titel.
Was ich auch absolut nicht verstanden habe, waren die fehlenden Wechsel bei Melsungen. Der Torwart hält in der zweiten Halbzeit gefühlt nicht einen Ball und es kommt kein Wechsel?
Auch Mikkelsen schmort 60 Minuten auf der Bank..... Also meine Meinung zum Trainer der Melsunger wird sich nicht mehr ändern. Selbst wenn irgendwann die gesamte deutsche Nationalmannschaft in Melsungen spielt, mit dem Trainer wird es nichts.... -
"Als ich nach Berlin kam, hieß es immer, die Füchse gewinnen, wenn Heinevetter zehn Bälle hält und Nenadic zehn Tore wirft, das ist nicht mehr so", freute sich Petkovic. Die individuelle Stärke hat sich in eine Teamleistung verwandelt, vor der Melsungen kapitulierte. "Die Rote Karte gegen Nenadic hat uns eher geschadet. Mit ihm ist das Spiel langsamer, die schnellen Leute wie Drux und Mandalinic haben uns nicht so gelegen", resümierte Trainer Michael Roth
Korrekter Bericht aus der Berliner Morgenpost!
-
In dem gerade zitierten Bericht in der Morgenpost, wie auch in der Berichterstattung überhaupt kommt es immer so rüber, als hätte Nenadic die Rote Karte wegen des Fouls an Müller erhalten. Das ist doch aber nicht korrekt oder?
In der Halle hat es sich mir folgendermaßen dargestellt: Foul Nenadic an Müller = 2 min. für Nenadic. Nenadic geht schimpfend auf die Bank, ruft noch etwas hinterher, Petkovic ruft auch irgendwas, erhält die gelbe Karte, dann gab es an der Bank noch mal 2 min., allgemeine Diskussionen, Rote Karte mit blauer Karte. Anders ist es doch auch nicht zu erklären, dass es vier Strafminuten gab... Habe ich das falsch mitbekommen, wurde es im Fernsehen anders interpretiert, oder warum diskutieren so viel über die Rotwürdigkeit des Fouls diskutiert? -
Hatte leider noch keine Gelegenheit, das Spiel (nachzu)betrachten - ist Nenadic länger gesperrt?
Wenn ich den 3-er-Fuxx richtig verstehe, war das Spiel ohne ihn sogar besser ...
Egal - für den Donnerstag ist jetzt schon mal angerichtet (Zweiter vs. Erster) - ick freu mir druff ... -
In dem gerade zitierten Bericht in der Morgenpost, wie auch in der Berichterstattung überhaupt kommt es immer so rüber, als hätte Nenadic die Rote Karte wegen des Fouls an Müller erhalten. Das ist doch aber nicht korrekt oder?
In der Halle hat es sich mir folgendermaßen dargestellt: Foul Nenadic an Müller = 2 min. für Nenadic. Nenadic geht schimpfend auf die Bank, ruft noch etwas hinterher, Petkovic ruft auch irgendwas, erhält die gelbe Karte, dann gab es an der Bank noch mal 2 min., allgemeine Diskussionen, Rote Karte mit blauer Karte. Anders ist es doch auch nicht zu erklären, dass es vier Strafminuten gab... Habe ich das falsch mitbekommen, wurde es im Fernsehen anders interpretiert, oder warum diskutieren so viel über die Rotwürdigkeit des Fouls diskutiert?Also wenn ich es am Fernseher richtig mitbekommen habe, hat Nenadic für den Doppelk-Wischer in Gesicht Rot bekommen und hat beim runtergehen noch irgendwas angestellt (Beleidigung o. ä.)und hat dafür nochmal 2 min und die Blaue Karte bekommen
-
Also wenn ich es am Fernseher richtig mitbekommen habe, hat Nenadic für den Doppelk-Wischer in Gesicht Rot bekommen und hat beim runtergehen noch irgendwas angestellt (Beleidigung o. ä.)und hat dafür nochmal 2 min und die Blaue Karte bekommen
Ok. danke. Ich dachte bisher, dass Nenadic erst die Rote Karte erhalten hatte, als bereits an Bank und Zeitnehmertisch diskutiert wurde.
Wobei ich gerade im Liveticker sehe, dass dort auch folgende Reihenfolge festgehalten wurde:47:05
Petar Nenadic (Füchse Berlin) erhält eine Zeitstrafe und hat nun zwei Minuten Zeit sich auf der Bank zu beruhigen.47:05
Behrens/Fasthoff verwarnen Velimir Petkovic (Füchse Berlin) mit einer Gelben Karte.47:05
Die Schiedsrichter Behrens/Fasthoff zeigen Petar Nenadic (Füchse Berlin) die Blaue Karte!