Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.
Ich kann die Aussagen der SCM-Fans hier teilweise nur schwer nachvollziehen, denn es gibt nicht viele Mannschaften, die in Bärlin einen Punkt holen.
Sorry für die offenen Worte, aber euer KADER gibt nicht mehr her. Der Atemlose und Green (an einem Supertag) reichen dafür nicht!
Das ewige "Benno ist an allem Schuld" finde ich echt schräg - aber wahrscheinlich bin ich da zu objektiv und zu weit weg in meiner Betrachtung ...
Zu Heinevetter vs. Weber: Ja, ich bin auch bei denen, die Heine für diese Aktion verurteilen, aber was hätte das konsequenterweise nach sich gezogen?
Spielunterbrechung, 2 Minuten, weitere unzählige Diskussionen, Tumulte und Verzögerungen und ein Weber, der dadurch wohl noch mehr aus dem Konzept gebracht worden wäre. Hätte Stochl den Ball dann gehalten, wäre hier auch "die Hölle los" und man würde Heine unterstellen, diese Unsportlichkeit absichtlich begangen zu haben.
Aber "hätte, wenn und aber" - egal: Das einzige was ich Benno anraten würde, ist zukünftig einen anderen 7 Metter Schützen zu bestimmen - Weber ist leider wiederholt kein Mann für die entscheidenden Dinger. Aber das ist m. E. das Einzige, was ihr eurem Trainer vorwerfen könnt ...