Olympische Spiele 2020 (Männer)

  • Ei ei ei ei ei ei …

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • 29 zu 30


    ganz deutlich fehlte am ende die kraft bei einigen.....


    trotzdem war hz. 2 wirklich in grossen teilen gut

  • Mich würde mal die Anzahl der technischen Fehler von Drux interessieren. Gefühlt mit deutlichem Abstand hat er die meisten gemacht. Insbesondere die Anzahl der Passfehler ist unerklärlich (oder einfach mangelnde Klasse).

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

  • Also wenn man ne Gislason vs. Prokop-Geschichte draus machen will, dann...unter ihm hat man Unentschieden gegen Frankreich gespielt. ;)


    Tja, ärgerlich....ich finde aber durchaus das was Deutschland in den letzten Jahren häufig gespielt hat. Mitunter nahe dran, aber in der Summe nicht ganz oben dabei. Sehe da noch keinen Gislason-Effekt.

  • Wieder mitgehalten und doch wieder verloren. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es für eine Medaille reichen wird.


    Leider konnte Weber nicht bis 6 zählen und Drux mit zwei Abspielfehlern.

  • Drux war zu platt am Ende.


    Mit Häfner und Kühn zu beginnen, war ein Fehler.
    5 Tore Rückstand aufholen kostet mehr Kraft als durchzuspielen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Für mich sind wir gerade im Rückraum nicht erstklassig besetzt, Ausnahme Weinhold. Aber auch wenn ich die Druxsche Spielerei auf Grund des hohen Wühlfaktors nur schwer ertragen kann, muss ich ihm aber auch zugestehen, dass er in einigen Situationen zu unrecht keinen Pfiff bekommen hat.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe kamen die "körperlos" agierenden Franzosen ohne Zeitstrafe aus. Respekt.
    Aber in Summe sind wir einfach nicht clever genug. Da kann man fast drauf wetten. Wenn es cruncht wird verkackt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Zitat

    Mich würde mal die Anzahl der technischen Fehler von Drux interessieren. Gefühlt mit deutlichem Abstand hat er die meisten gemacht. Insbesondere die Anzahl der Passfehler ist unerklärlich (oder einfach mangelnde Klasse).

    Da waren etliche Fehlpässe von Drux dabei. Aber einige Fehlpässe kamen auch, nachdem Drux mal wieder einen "in die Fr***" bekommen hat. Wurde schon sehr (nennen wir es mal) robust verteidigt am Ende!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Mich würde mal die Anzahl der technischen Fehler von Drux interessieren. Gefühlt mit deutlichem Abstand hat er die meisten gemacht. Insbesondere die Anzahl der Passfehler ist unerklärlich (oder einfach mangelnde Klasse).


    Zumindest 3 ganz krasse in den letzten 10min, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen.


    Mal eine andere Frage: Gibt es Statistiken zu den Einsatzzeiten? Mich würde mal interessieren wie viele Einsatzminuten Kühn, Lemke und Häfner in den beiden Spielen gegen Spanien und Frankreich hatten. Ich stelle doch normalerweise einen Kader so auf, dass in den Spielen, wo es um die Wurst geht, eine flexible und breit aufgestellte Mannschaft zur Verfügung steht und nicht unbedingt gegen Argentinien oder Brasilien die Einsatzzeiten erfolgen.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Mir ist es weiter unerklärlich wie nach so einer Saison seit Jahren immer an dem selben Rückraum mit Häfner und Kühn festgehalten wird, die ersten 10 Minuten haben ja gezeigt wie viel Selbstvertrauen beide haben. Ebenso Drux, da waren einige gute Durchbrüche dabei aber das kompensiert nicht seine technischen Fehler, außerdem nimmt er immer das Tempo raus. Fazit: es reichen kein Weinhold und Kastening in Weltklasseform wenn der Rest dem Druck nicht gewachsen ist. Von daher ist alles weiter als Viertelfinale Augenwischerei.
    Für Freitag bin ich trotzdem gespannt, Norwegen hat zZ auch viele Schwächephasen.

  • Freundschaft!


    Zumindest 3 ganz krasse in den letzten 10min, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen.


    Mal eine andere Frage: Gibt es Statistiken zu den Einsatzzeiten? Mich würde mal interessieren wie viele Einsatzminuten Kühn, Lemke und Häfner in den beiden Spielen gegen Spanien und Frankreich hatten. Ich stelle doch normalerweise einen Kader so auf, dass in den Spielen, wo es um die Wurst geht, eine flexible und breit aufgestellte Mannschaft zur Verfügung steht und nicht unbedingt gegen Argentinien oder Brasilien die Einsatzzeiten erfolgen.


    Kühn 22 min, Häfner 18 min, Lemke 15 min gegen Spanien.


    Gegen Frankreich sind die Zahlen noch nicht da. Reiche ich nach.

  • Freundschaft!



    Kühn 22 min, Häfner 18 min, Lemke 15 min gegen Spanien.


    Gegen Frankreich sind die Zahlen noch nicht da. Reiche ich nach.



    Danke, ich hätte niemals auf so viele Minuten von Kühn getippt gegen Spanien. Aber so ist das manchmal mit der Wahrnehmung :rolleyes: .

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Anzeige