EHF Champions League der Herren 2020/21

  • Haha, geile Szene. Gerard mit dem Wurf aus dem Rückraum. Warum kein 7m für Landin? Am Ende 31-29 gewonnen. Ganz starke Moral vom THW und eine erstaunlich gute Ausgangsposition für nächste Woche nach dem Spielverlauf.

  • Sieg mit 2 und das unter solchen Voraussetzungen, da kann man nur den Hut ziehen.
    Freuen kann ich mich trotzdem nicht.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ganz tolle Leistung des THW!
    Nun noch hoffen das bei Wincek alles nur halb so schlimm ist.
    Cool fand ich auch das Girad bei den SR nochmal rückversichert ob wirklich nur noch 1 Pass offen war :lol:

  • Mega zufrieden mit dem Ergebnis! Im Rückspiel ist alles möglich! Reinkind wieder bockstark!


    Die Kommentatoren bei DAZN ganz schlimm!

  • Für mich absolut unerwartet. Bis auf Harry und den Kampfgeist,beim THW fast alle Durchschnitt.
    Steins,unglaublich! Aber das war's auch schon bei PSG.
    DAZN? Ohne Ton gings. Mit Ton, sind selbst Covid-Nachrichten besser.

  • Steins Spielweise gefällt mir nicht. Die ist gefährlich sowohl für ihn selbst wie auch für die Gegner oder dem eigenen Kreisläufer. Sein Reinstolpern und die Hechtsprung Flachköpper führen zu unkontrollierten Zusammenstößen.
    Irgendwann renkt er sich Hals oder Schulter aus, verliert ein Auge oder, so wie heute, fällt seitlich gegen Knie und Unterschenkel von anderen. Die Kollision mit Wienceks Bein war nicht die einzige heute.


    Aber gut, bin ganz sicher nicht objektiv heute.


    Reinkind wieder Weltklasse.
    Dules Durchbrüche waren aber auch nicht schlecht.
    Horak hat sich reingekämpft in die Partie und auch Zarabec hat sich im Spielverlauf gesteigert. Peke war ja mit 2 Zeitstrafen belastet auch nicht schlecht. Sunnefeldt hat wie gegen Berlin gut gedeckt und somit Dule die nötige Entlastung gegeben.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • ja das sehe ich ähnlich. Steins Spiel natürlich immer sehr dynamisch, wendig, energisch aber gleichzeitig auch sehr riskant für ihn und für den Gegenspieler. Wobei ich bei solchen Spielern meistens auch die Schiris zu "bemutternd" finde. Steins kriegt meiner Meinung nach zu häufig das Foul/die Zweiminuten für den Gegenspieler gepfiffen, weil es einfach spektakulärer aussieht durch den Größenunterschied.
    Aber das ist immer schwierig und ein allgemeines Problem, wie man auch an ein zwei Situationen bei Zarabec in der zweiten HZ gesehen hat, wo man auch nicht unbedingt Foul oder Zweiminuten hätte pfeiffen müssen.


    Ansonsten Horak heute für mich (natürlich neben Reinkind) der Held der Kieler. Stark in der zweiten HZ. (außer es ging alleinstehend gegen Steins :D )

  • Schön, dass es der THW noch geschafft hat zu gewinnen. Tolle Einstellung. Ich hoffe, dass die Verletzung von Wienczek nicht so schwerwiegend ist, wie es nach den Fernsehbildern aussah.
    Ich habe Hanssen noch nie so ungefährlich im Angriff gesehen wie gestern. Dafür hat er aber die 7m sicher verwandelt.

  • Starke Leistung von Kiel in einer äußerst intensiven Partie. Reinkind schon seit Wochen on fire.


    Den DAZN-Kommentar bin ich per EHFTV.com und VPN-Browser umgangen. :D

Anzeige