Wechsel feststehend 2022/23

  • So als Externi ist mir das beim Zusehen lieber als das Zausel-Stilzchen. :)

    Mir auch :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich will das Brainstorming für unverständliche Spitznamen nicht unterbrechen, aber kommt der Stuttgarter Schwede sofort zum SCM oder ab Sommer? Habe ich irgendwie überlesen.

    Hier der Link zur offiziellen Clubmitteilung

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich hoffe doch, dass er Sonntag in Lemgo schon spielt und nicht nur die Bank ausgleicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ilja Richter: „Licht aus…“ nuvolo wie gehts weiter :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Darf ich, darf ich?

    Rumms, Spot an…JA!

    Was hab ich damit zu tun? :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Bergendahl war in der Hinrunde extrem lustlos beim TVB, hinten nicht zugelangt, vorne unbeweglich wie ein Sumo Ringer, bei der WM war er ok in der Abwehr, mehr nicht. Mal schaun, ob er sich für den SCM verreißt und welches Gesicht er zeigt.

    Wiegert wird ihm schon Beine machen denk ich mal :lol:

    "Ein Ergebnis der Analyse der nicht zufriedenstellenden Hinrunde war, dass unser Kreisläuferspiel zu selten funktioniert hat. Dies wurde unter anderem stark durch die Verletzung von Oscar Bergendahl beeinflusst. Deshalb sind wir schon vor der Anfrage aus Magdeburg zu dem Entschluss gekommen, einen weiteren offensivstarken Kreisläufer zu verpflichten", erklärte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-149433.html


    Der Oskar war verletzt und ist gerade so auf den WM-Zug aufgesprungen. Der wird sich nicht hängen lassen! Aber jedem ist glaube ich klar, er ist kein zweiter Sauger. Spannend wird es, wenn der Sauger wieder da ist!

  • "Ein Ergebnis der Analyse der nicht zufriedenstellenden Hinrunde war, dass unser Kreisläuferspiel zu selten funktioniert hat. Dies wurde unter anderem stark durch die Verletzung von Oscar Bergendahl beeinflusst. Deshalb sind wir schon vor der Anfrage aus Magdeburg zu dem Entschluss gekommen, einen weiteren offensivstarken Kreisläufer zu verpflichten", erklärte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-149433.html


    Der Oskar war verletzt und ist gerade so auf den WM-Zug aufgesprungen. Der wird sich nicht hängen lassen! Aber jedem ist glaube ich klar, er ist kein zweiter Sauger. Spannend wird es, wenn der Sauger wieder da ist!

    Er wird ja voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen. Dann ist er zum Saisonstart wieder unsere Nummer 1 am Kreis. Da muss man sehen, ob das Sauger-Gullerud-Modell mit Bergendahl möglich ist. Wäre nicht schlecht. Müsste man sehen, wie man Meister dann noch einbaut.

  • Berge als abwehrlastiger KM und der Maestro als offensiver KM, da sollten beide genügend Spielzeit bekommen, zumal Chrapek ja ne Planstelle in der Abwehr hinterlässt

    woo woo woo - you know it, bro

  • Nenadic ist doch ein echtes enfant terrible. Seine größten Erfolge hat er noch mit den Füchsen gefeiert, denen es irgendwie gelungen ist, seine zweifelsohne vorhandene individuelle Stärke zu nutzen, ohne das Nenadic das komplette Gefüge zerschießt.

  • Na, ich wäre jetzt vorsichtig diesen Rausschmiss nur an ihm festzumachen. Vezprem hat da in der Vergangenheit sehr komische Entscheidungen getroffen. Bisher war das ja auch kein Merkmal seiner Karriere, egal ob er auf dem Feld egoistisch ist.


    Nebenbei würde ich auch sagen das seine erfolgreichste Zeit natürlich in Vezprem war. ;)

Anzeige