EHF Champions-League 2022/2023

  • Schade für Kielce. Der Videobeweis ist für die Tonne, wenn die Schiedsrichter trotzdem nach Gutdünken entscheiden dürfen. Finale wie Halbfinale. Pfiff pro Kielce werden schwer zu finden sein. Aber mit dieser Meinung werde ich in diesem Forum alleine sein. Für Magdeburger zumindest ein Titel. Gratulation dazu.

  • Schade für Kielce. Der Videobeweis ist für die Tonne, wenn die Schiedsrichter trotzdem nach Gutdünken entscheiden dürfen. Finale wie Halbfinale. Pfiff pro Kielce werden schwer zu finden sein. Aber mit dieser Meinung werde ich in diesem Forum alleine sein. Für Magdeburger zumindest ein Titel. Gratulation dazu.


    So ist es.


    Dennoch Glückwunsch an Magdeburg. Kenne derzeit keine Mannschaft, die ein Spiel auch bei Rückschlägen so fokussiert durchspielt.

  • Glückwunsch nach Magdeburg.👏

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Fussballfans würden (und haben das ja auch schon) das jetzt gnadenlos niederbrüllen und pfeifen.


    Völlig deplatziert

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Schade für Kielce. Der Videobeweis ist für die Tonne, wenn die Schiedsrichter trotzdem nach Gutdünken entscheiden dürfen. Finale wie Halbfinale. Pfiff pro Kielce werden schwer zu finden sein. Aber mit dieser Meinung werde ich in diesem Forum alleine sein. Für Magdeburger zumindest ein Titel. Gratulation dazu.

    Nein. habe ich auch so gesehen. Gegen Ende waren ein paar recht klare Piffe pro SCM, bzw. 2 Min. nicht gegeben. die Challenge fand ich aber richtig entschieden. Entscheidend war dann aber wohl, dass Dushebajew am Ende nicht mehr alles richtig gemacht hat. Da fehlte dann im Rückraum auch Remili, der im letzten Jahr noch dabei war. Schöne Geschichte für den SCM und nicht hoch genug zu bewerten am Ende einer knüppelharten Bundesligasaison.

  • Pfiff pro Kielce werden schwer zu finden sein.

    Was immer du nimmst, nimm' weniger. Schau' dir die Zeitstrafen gegen O'Sullivan an und geh' mit derselben Bewertung in Szenen, in denen Kielce ohne Zeitstrafe davon gekommen ist.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der SCM ist Champions League Sieger. Ihr seid die Größten. Hut ab vor allen Verantwortlichen. Hut ab. Und Glückwunsch.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Entschuldigung, dass ich jetzt erst gratuliere.


    MANNSCHAFT!!!!!!!!


    DEUTSCHE MANNSCHAFT DES JAHRES DIESER SCM.


    WELTHANDBALLER FÜR MICH GISLI KRISTJANSSON


    SAUGSTRUP IM PAKET ABWEHR-ANGRIFF NR.1!!!

Anzeige