Heute hat die Abwehr keine Problem.
Zu Peke hat doch Kromer alles gesagt:
Sie wollen ihn...
Einen gönn ich mir noch:
Schon wieder irrst du!!!
Heute hatte die Abwehr große Probleme just in dem Moment als vorne nur noch Planlosigkeit herrschte!! Diese Fehleranhäufung kann keine Abwehr kompensieren!
20 Gegentore in HZ 2 sind unglaublich viel trotz Hammerparaden vom bösen Wolf;)
Gefühlt ist man aber auch in jede Pass- und Wurffalle reingestolpert. Zeit von der Uhr spielen und gezielte Einläufer und Übergänge habe ich kaum gesehen. Wie oft sind unsere Außen a la Kehrmann reingedüst um der Abwehr weh zu tun. Isolieren und Lauf-Pass-Täuschungen Fehlanzeige. Stattdessen vernageltes 1 gegen 1 so wie es die Spanier haben wollten. Ich sage nur Brett vorm Kopf. Das kann Peke auch nicht ändern.
PdV nicht stärker als AW. AG im Timeout mit der richtigen Ansage zum Spiel ohne Ball allerdings viel zu spät.
Das war genau das Szenario für Simon Ernst. Ball und Gegner laufen lassen und planvoll ausspielen. Die Mannschaft braucht einen der das tut. Durch Ernst erhält Knorr den Raum für sein gefährliches 1 gegen 1, das er hier gebraucht hätte. So musste er zu viel machen und scheitert an der spanischen Aufmerksamkeit auf ihn.
Kompliment an den spanischen Coach. Der Plan ging auf und kann als Blaupause weiter gegen uns verwendet werden.
Die Spanier wollten nicht Letzter werden, trotz des Fehlens internationaler Topspieler gelungen. Bravo.