Wechsel feststehend 2023/2024

  • Ja... aber es ist auch nicht so, dass Balenciaga der absolute Handball-Superstar ist. Er spielt ja nicht mal Nationalmannschaft. Ich verstehe nicht, warum er für die MT jetzt als DER Heilsbringer gesehen wird. Ja, er ist schnell und trickreich, aber das sind Darmoul, Hanusz etc. auch.

    Dass sie keine Zeit haben... die hätten sie, wenn sie sie sich nehmen und kontinuierlich was aufbauen würden, aber das sehe ich seit Jahren nicht. In den Druck, dass ein Neuzugang sofort liefern muss, hat man sich selbst manövriert.

    Wer sagt den, dass er der Heilsbringer ist? Lese ich zum ersten mal, dass er das sein soll.


    Wichtig wäre als zusätzlichen Mann auf der Mitte Manuel Hörr zu etablieren. Bei Domba sehe ich in der Zukunft leider schwarz...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Guter Mann! Der hat uns letzte Saison in der EL richtig Probleme bereitet...


    Aber ich sehe nicht, dass der irgendwie zur MT passt. Allerdings verstehe ich die Transferpolitik in Melsungen schon lange nicht mehr. Vielleicht haben sie einen Spieler gesucht, der zusammen mit Kristopans besonders lustig aussieht... :/

  • Parrondo, dessen Philosophie eine starke, schnell verschiebende, kompakte Abwehr ins Zentrum stellt, sieht es als Langzeitprojekt.

    Er sagt: „Für ein Team, das ich mir vorstelle und das um die vorderen Plätze mitspielen kann, brauchen wir andere Spieler.“

    Quelle KN

    Vielleicht hat man das in Melsungen jetzt ja wirklich mal begriffen.

    Wenn Parrondo das bei seiner Einstellung schon so formuliert hat und die MT ihn darauf hin eingestellt hat, könnte das ja möglich sein.

    Der Rückzug von Geerken mag ein Anfang sein.

    Das nicht alle Spieler auf der Wunschliste von Parrondo sofort zu bekommen sind, hat ja auch was mit der Verfügbarkeit zu tun. Da gibt es dann vielleicht die eine oder andere Übergangsverpflichtung.

    Dazu noch ein Satz aus dem KN Artikel:

    Parrondo: „Das heißt nicht, dass unsere Spieler schlecht sind. Aber sie können besser spielen, als sie es jetzt gerade tun“

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Erreff ()

  • Wer sagt den, dass er der Heilsbringer ist? Lese ich zum ersten mal, dass er das sein soll.


    Wichtig wäre als zusätzlichen Mann auf der Mitte Manuel Hörr zu etablieren. Bei Domba sehe ich in der Zukunft leider schwarz...

    Ich sag mal so: Die Stimmen über einen MT-Transfer waren hier im Forum selten so positiv wie bei ihm. Wir wissen alle, was aus den bisherigen Transfers wurde. Ich wäre deshalb bei jedem Transfer, vor allem von Spielern, die weder die deutsche Sprache noch die Liga kennen, skeptisch.


    Ist da Platz für einen Jungen? Man hat doch auch noch Jonsson und, bei drei RR, theoretisch Häfner.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Er sagt: „Für ein Team, das ich mir vorstelle und das um die vorderen Plätze mitspielen kann, brauchen wir andere Spieler.“

    Quelle KN

    Na dann, alle raus und neue Spieler kaufen schließlich wurde ihm ja erst das Vertrauen geschenkt.


    Das ist alles nur noch Slapstick :lol:

  • Ich sag mal so: Die Stimmen über einen MT-Transfer waren hier im Forum selten so positiv wie bei ihm. Wir wissen alle, was aus den bisherigen Transfers wurde. Ich wäre deshalb bei jedem Transfer, vor allem von Spielern, die weder die deutsche Sprache noch die Liga kennen, skeptisch.

    Zumal ich da auch kaum sportliche Verbesserung sehe: Er spielt mit Toulouse eine gute Rolle in der französischen Liga und würde auch recht wahrscheinlich weiter international spielen können. Aber er wird schon wissen, was er tut.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn - der macht ordentlich Stress!

  • Glückwunsch nach Erlangen. Bei Zerreicke scheint da irgendwas falsch zu laufen wenn man sieht das er Guardiola mit dem zweiten KM aus Nettelstedt ersetzen will......

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Glückwunsch nach Erlangen. Bei Zerreicke scheint da irgendwas falsch zu laufen wenn man sieht das er Guardiola mit dem zweiten KM aus Nettelstedt ersetzen will......

    Eher dritten ;)

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Eher dritten ;)

    Wenn ich mir die "nackte Statistik" dieser Saison anschaue, hat er doch aber zumindest öfter getroffen als die anderen beiden Kreisläufer beim TuS?

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Wenn ich mir die "nackte Statistik" dieser Saison anschaue, hat er doch aber zumindest öfter getroffen als die anderen beiden Kreisläufer beim TuS?

    Er ist auch absolut nicht so schlecht, wie viele ihn hier machen. Das liegt aber meistens daran, das viele vom TBV die Spiele vom TuS nicht mehr so oft anschauen, was ja nicht schlimm ist. Aber hätte man das die letzten 2 Jahre getan, wüsste man auch, dass Petrovsky defensiv schon Qualitäten besitzt. Und das man von Guardiola nach Petrovsky wechselt hat in vorderster Linie mit dem Etat zu tun. Guardiola war quasi doppelt so teuer.

  • Mal sehen, ob in Melsungen in die gedankliche Philosophie von Parrondo vertraut wird und ob die Neuzugänge ihn noch in Hessen erleben werden. Mit der richtigen Mannschaft kann wohl jeder was anfangen... erinnert mich an eine Diskussion zwischen einem Sky-Experten und einem Forumsstatistiker, ob Liverpool 2005 wegen oder trotz Rafael Benitez die Champions League holte.

Anzeige