Wechsel feststehend 2023/2024

• Eins dürfte doch wohl klar sein, dass an Justus Fischer die halbe HBL interessiert ist. Jedenfalls wird er auswählen können, wo er hingeht oder ggf. wie Köster vorerst bleibt.

Leg mal ein Auge auf Seesing vom BHC, ist leider derzeit verletzt aber was er vorher in seinen echt jungen Jahren bisher gezeigt hat ist klasse gewesen. Da könnte noch einer für die Zukunft kommen.

• Eins dürfte doch wohl klar sein, dass an Justus Fischer die halbe HBL interessiert ist. Jedenfalls wird er auswählen können, wo er hingeht oder ggf. wie Köster vorerst bleibt.

Dann schreib auch was du meinst!

• Ein Wechsel von der SG zum THW kommt nur im Ausnahmefall vor, bei Golla gewiß nicht. Er selbst hat doch nur gesagt, dass es derzeit kein Thema für ihn ist. Ihr müsst halt noch ein wenig warten und auf das Heimweh der Familie hoffen. Wenn ihr dann noch sportlich für ihn interessant seid, wird es schon klappen.

Ich weiss nichts über seine Frau, aber das die im Norden geborenen Kinder Heimweh entwickeln scheint mir unwahrscheinlich.

• Ich verstehe nicht, warum Gollas MT connection mit dessen Heimweh in Verbindung gebracht wird. Sowohl er als auch Ehefrau kommen aus dem Rheingau. Das sind 200 km einfach. Da wird wohl wie immer der pekuniäre Faktor eine Rolle spielen.

• Ich verstehe nicht, warum Gollas MT connection mit dessen Heimweh in Verbindung gebracht wird. Sowohl er also Ehefrau kommen aus dem Rheingau. Das sind 200 km einfach. Da wird wohl wie immer der pekuniäre Faktor eine Rolle spielen.

Verstehe ich auch nicht. Er kommt aus Eltville.

• Ich verstehe nicht, warum Gollas MT connection mit dessen Heimweh in Verbindung gebracht wird. Sowohl er als auch Ehefrau kommen aus dem Rheingau. Das sind 200 km einfach. Da wird wohl wie immer der pekuniäre Faktor eine Rolle spielen.

Da wäre er genauso schnell in GM. Ich wollt's nur mal sagen. ^^ :lol:

P.S.: Die Luft hier ist echt gut!! :thumbup:

• Westfalenblatt spricht von einem Transfer-Coup. Was ist denn da dran, ich verfolge die 1. Liga nicht mehr wirklich. Warum wird sein Vertrag in Lemgo nicht verlängert?

• Westfalenblatt spricht von einem Transfer-Coup. Was ist denn da dran, ich verfolge die 1. Liga nicht mehr wirklich. Warum wird sein Vertrag in Lemgo nicht verlängert?

Ich denke, dass das Torwart-Duo insgesamt beim TBV in den letzten 1,5 Jahren nicht immer überzeugt hat/und oder die Erwartungen erfüllt hat. Finn Zecher z. B. hat mit Sicherheit absolutes Bundesliga-Niveau (ist ja auch immer noch ein junger Torwart mit sicherlich einigem an Luft nach oben), aber ist (noch?) nicht unbedingt sehr konstant.

Ob es nun sinnvoll ist, dass man mit Kastelic verlängert hat und Zecher nach Lübbecke geht, wird sicherlich von manchen so und von manchen ganz anders gesehen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich interpretiere es so, dass der TBV sich alle Optionen für die Position des 2. Torhüters offen halten wollte und daher Zecher aktuell keine Vertragsverlängerung angeboten hat. Man wollte wohl die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate abwarten.

Zecher hat sich dann verständlicherweise umgeschaut oder wurde angesprochen und hat dann die für ihn logische und abgesicherte Konsequenz gezogen.

Dass er dazu als Nr. 1 in Lübbecke noch mehr verdient, könnte ich mir vorstellen, war aber vermutlich nicht der ausschlaggebende Grund.

Homepage TBV:

„Jörg Zereike, Geschäftsführer des TBV, sieht es so: „Wir sind in der Kaderplanung für die kommende Saison bereits weit fortgeschritten. Für die endgültige Entscheidung, wer bei uns in der nächsten Spielzeit die zweite Torhüterposition bekleidet, wollten wir uns gerne noch etwas mehr Zeit lassen und konnten Finn deshalb zum jetzigen Zeitpunkt noch kein neues Vertragsangebot vorlegen. Dass er nun die Entscheidung getroffen hat, den Verein in Richtung Lübbecke zu verlassen, akzeptieren wir absolut. Finn ist ein super Typ.“

zur Trainingshalle in Kronau ist es auch deutlich kürzer :cool:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Vielleicht liege ich ja falsch, aber die Personalpolitik der RNL, macht sie für mich in naher Zukunft nicht zu einem Anwärter auf Platz 1 ... 3 in der Liga.

Vielleicht sollte man auch für die Rückraum Mitte mal etwas tun, um die absolute Abhängigkeit von der Tagesform eines Spielers zu reduzieren.

• Vielleicht liege ich ja falsch, aber die Personalpolitik der RNL, macht sie für mich in naher Zukunft nicht zu einem Anwärter auf Platz 1 ... 3 in der Liga.

Vielleicht sollte man auch für die Rückraum Mitte mal etwas tun, um die absolute Abhängigkeit von der Tagesform eines Spielers zu reduzieren.

Da gebe ich dir Recht, allerdings glaube ich nicht, dass die Löwen finanziell mit den top 4 mithalten können und damit ist es auch völlig okay, dass sie nicht die gleichen Transfers tätigen können.

• Mit den Transfers tun sie jedenfalls was für die Abwehr. Und für die Nationalmannschaft.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige