DHB-Pokal(M) FINALE : THW Kiel - SC Magdeburg

  • Langsam wird es heiß im Kessel, manchmal schon zu heiß.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • bezeichnend die letzten 2x 2min...

    weber mit schauspielerischer leistung.....peke auch 2 min...

    für mich pfeiffen die schieris sehr schlecht, aber auch schwer, wenn man am anfang catch as catch can durchgehen lässt,

    dann den videobeweis bei chrapkowski gar nicht erst bemüht und dafür weinhold gleich 2 min.

    allerdings nimmt sich das auf beiden seiten gar nichts- die kette ginge endlos weiter, bevorteilt wird keiner...


    schade-und das im endspiel, das spiel im griff haben sie überhaupt nicht

  • Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht auf der Höhe. Kein Wunder, dass es dann so läuft. Keine Linie, da hätte man auch direkt Köppl/Regner pfeifen lassen können. Für das Allerweltsfoul an Magnussen direkt zwei Minuten, danach aber teilweise gefühlt alles laufen lassen. Was hat eigentlich Weber am Ende geritten?

    Die Kraft in uns.

  • Der Weber ist ein Provokateur.

    Und die Schiris fallen auch noch drauf rein

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • MD bekommt hier echt viel geschenkt und Benno fordert direkt ne rote :pillepalle:


    e: nächste völlig unvertretbare Zeitstrafe gegen Peke.

    Naja, geschenkt ist nichts. Dann hätte Weinhold auch schon 2 2min Strafen haben müssen.


    Sagosen mit hartem Stoppfoul gg Oma Inge, unterbindet so die 2. Welle.


    Wiencek hängt voll an Webers Arm, bekommt nichts.


    Pekeler stellen sie für nichts runter. So schnell kann er da wirklich nicht weg, damit Weber den Ball holen kann.


    Ausgerechnet bei 29:59 die erste Foulssperre zu pfeifen, ist kurios.

  • im übrigen hält der fast weltbeste keeper den thw im spiel-

    der fast schlechteste keeper der hbl sorgt dafür, dass der scm führt....


    schade dass es bisher kein gutes handbspiel ist- viel zu viel kampf und zu wenig spielfluss

  • Ob die eine Kieler Trommlerin dem Weber freundliche, soziale Worte mit auf dem Weg in die Kabine gegeben hat, als er vor dem Kieler Block zur Kabine ging?


    Waren bestimmt deutlich freundlichere Worte als der eine Typ vor ein paar Wochen der Kieler Bank zugeworfen hat. :hi:


    :irony:

  • Hmmm... anscheinend sehe ich ein anderes Spiel.

    Leider hat Wiegert das "Kartenzeichen" gemacht. Wollte definitiv eine rote Karte für Sagosen.


    Sehr unsportlich von Weber eine Zeitstrafe zu provozieren. Hat sich einfach in Pekeler reingeworfen als bereits abgepfiffen war.


    Die Kieler regen sich im Anschluss über Kristjánsson auf, weil der bei fast jedem Angriff "gefühlt" abhebt - siehe auch die gelbe Karte für Jicha. Ist bei der Dynamik des Magdeburgers ggf. auch mal logisch. Aber vielleicht ein bisschen zu oft.


    Bin neutraler Zuschauer. Aber die Schiris bisher nicht auf der Höhe.

  • Ob die eine Kieler Trommlerin dem Weber freundliche, soziale Worte mit auf dem Weg in die Kabine gegeben hat, als er vor dem Kieler Block zur Kabine ging?


    Waren bestimmt deutlich freundlichere Worte als der eine Typ vor ein paar Wochen der Kieler Bank zugeworfen hat. :hi:


    :irony:

    Das eine macht das andere nicht besser.

    Die Kraft in uns.

  • Ich bin heilfroh, wenn alle Grün-Roten gesund aus dem Spiel kommen.....momentan sieht es nicht danach aus. Das ist mehr Zebra-Boxen als Handball.

    Solltest deine Brille mal absetzen :pillepalle:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Da hast du recht, die rote Karte fordern, war nicht angemessen, hätte Jicha allerdings nicht anders gemacht.


    So sehr Gisli gefühlt abhebt, zieht Weinhold bei jedem Zweikampf seinen Gegenspieler am Trikot nach unten, um ein Stürmerfoul zu ziehen.


    Die Schiris wollten den Spielern das Spiel in die Hand geben, werden jetzt allerdings von den hochkochenden Emotionen überfordert.

  • Schade, mit Handball hat das zum Teil wenig zu tun! Kiel mit erwarteter harter Gangart, Magdeburg zum Teil ängstlich, sich dem entgegen zu stellen.
    das Spiel lebt leider von der Physis der Testosteron-Typen und von Einzelaktionen. Kiel wäre ohne Landin manchmal gefühlt nur eine Mittelmaßtruppe (trotz der Topbesetzung). Zu oft macht allein er den Unterschied. Auch als Flensburger muss ich sagen: Geiler Typ!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige