Wechselgerüchte XXI

  • Alter, Kreuzau, hast du letztes Mal nicht verstanden, dass du nur dann etwas schreiben sollst, wenn du es nicht schon zehn Mal geschrieben hast? Es gibt übrigens auch noch andere Vereine als den THW...

    Versteh das Problem nicht.. Wenn ich mich für Wechselgerüchte interessiere, guck ich bei Boysen oder rth rein - alles schön auf einen Blick. Wenn ich mich dafür interessiere, wen der THW holen könnte, wenn Kiel der Nabel der Welt wäre oder wenn es so etwas wie Vertragslaufzeiten oder Ablösesummen nicht gäbe, dann guck ich hier rein. Oder ich möchte erfahren, dass der THW in den nächsten Jahren garantiert keinen Blumentopf gewinnt, weil Spieler XY ne Wurst ist, dann guck ich auch hier rein. :smokin:

  • „Getretener Quark wird breit, nicht stark!"

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Das war eine Frage!

    Und das mit dem Rest, ist nicht abwertend diesen Leuten gegenüber gemeint, sollte ein Spässle ein!

    Aber im Ernst: Von Kielce braucht der THW auch keinen!

    Also Wolff könnt ihr als klare Nr 1 schon gebrauchen

  • Wäre Wolff nicht etwas für den SCM? Da würde ich am ehesten von CL ausgehen.

    Das würde den Verein jedenfalls immens stärken, auch von der Ausstrahlung her.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wäre Wolff nicht etwas für den SCM? Da würde ich am ehesten von CL ausgehen.

    Das würde den Verein jedenfalls immens stärken, auch von der Ausstrahlung her.

    Sicher wäre er was, für welchen Verein wäre er nichts.

    Dem steht wahrscheinlich die finanzierbarkeit (auch durch begehrlichkeiten ausländischer finanzstarker Mannschaften) im Wege. Wenn das Gerücht mit dem Spanier stimmt, wäre auch ein dritter TW ein Problem.

  • Aber ehrlich, bei den Titeln der letzten Jahre muss das doch drin sein. Ich würd‘s Euch gönnen, wir sind ja im Tor auf lange Sicht hin bestens versorgt!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wäre Wolff nicht etwas für den SCM? Da würde ich am ehesten von CL ausgehen.

    Das würde den Verein jedenfalls immens stärken, auch von der Ausstrahlung her.

    Unsere CL-Chancen haben sich seit heute erheblich minimiert, reduziert, verringert und verschlechtert und außerdem sind sie noch kleiner geworden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    2 Mal editiert, zuletzt von hlp ()

Anzeige