Wechselgerüchte XXI

• Interessantes Gerücht über den SCM und Melsungen

Na ja, Felix Clarke und dann nochmal der Japaner. Das Gerücht ist ja noch trüber, als meine versiegelte Quelle.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso ungemütlich? Es ist doch personell durch das Thema und das Spieler dem Trainer folgen, wenn es passt, ist auch nicht neu.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ungemütlich wird´s wohl eher für Eisenach in der kommenden Saison. Sehr schade, wird wohl dann die vorerst letzte in der 1. Liga werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stuttgart mit ner Taktik, die man sonst nur von oben kennt, die Spieler/Trainer vom Meisterschaftskonkurrenten verpflichten.

Hier also jemanden zum Abstiegskandidaten machen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der wird nicht zu einem Konkurrenten seines neuen Arbeitgebers gehen.

Wie meinen sie das, Sir?

Wenn er einen neuen Arbeitgeber hat geht er sowieso nirgendwohin, weil er einen neuen Arbeitgeber hat. Wenn er zu einem Konkurrenten wechselt, dann hat er keinen anderen neuen Arbeitgeber, dem er auf die Füße tritt, weil dann der Konkurrent der neue Arbeitgeber wäre. :/

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wird jetzt ungemütlich für Kaufmann in Eisenach.

Kann mir da gut eine Freistellung vorstellen

Und ihn den Rest der Saison bezahlen und die beiden Spieler komplett zu Dienst nach Vorschrift zu verleiten? Nee, thats not gonna happen.

Um den Rest der Saison mache ich mir keine Sorgen. Eher die nächste. Witte hat ne Mammutaufgabe vor sich.

Ich würde aber auch sagen, dass Stuttgart hier ein gewisses Risiko eingeht.

Die Mannschaft im Ländle wird gehörig durcheinander gewirbelt und jeder muss sich neu beweisen. Dass geht mit Kollateralschäden einher, die Mishas Art mit sich bringen. Er ist zwar ruhiger geworden im Laufe der letzten zwei Jahre, aber was ist, wenn die schwierigen Taktiken länger brauchen, bis sie in den Köpfen angekommen sind? Ein geduldiger Mensch isser nicht gerade.

Einmal editiert, zuletzt von BigRick ()

• Wieso ungemütlich? Es ist doch personell durch das Thema und das Spieler dem Trainer folgen, wenn es passt, ist auch nicht neu.

Soll ja recht sein wenn alles ruhig bleibt.

Sehe halt eher die Gefahr das bei Niederlagen die Emotionen hochkochen.

Bin richtig gespannt auf den 17.2. da ist Eisenach zu Gast bei uns.

• Sehr schade, wird wohl dann die vorerst letzte in der 1. Liga werden.

Naja, Eisenach hat sich damals kurz vor Saisonende überhaupt erst wieder auf einen Aufstiegsplatz geschoben. Eigentlich war das Ding ja so gut wie durch für den TuS-N. Von daher sind doch aller Voraussicht nach mindestens 3 Jahre 1. BL kein schlechter Schnitt! :thumbup:

Und abgestiegen sind sie in der Saison 2025/26 ja Stand jetzt auch noch nicht. :hi:

• Naja, Eisenach hat sich damals kurz vor Saisonende überhaupt erst wieder auf einen Aufstiegsplatz geschoben. Eigentlich war das Ding ja so gut wie durch für den TuS-N. Von daher sind doch aller Voraussicht nach mindestens 3 Jahre 1. BL kein schlechter Schnitt! :thumbup:

Und abgestiegen sind sie in der Saison 2025/26 ja Stand jetzt auch noch nicht. :hi:

Das stimmt natürlich

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige