Wechselgerüchte XXI

• Erinnert mich bisschen an die FC Hollywood Doku im ZDF. Hauptsache irgendwie im Gespräch bleiben, Kretzsche sagt das ja auch immermal im Talk. Mir persönlich ist das auch zuviel Boulevard...

• Ja, schadet gefühlt momentan eher unserer Sportart als daß es hilfreich ist!

Aber Valter hat es voll getroffen: Der moderne Mensch will bespaßt werden…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aspenbäck soll im Sommer kommen....das deutet auf einen vorzeitigen Abschied von Martinovic hin...jetzt kommt es echt knüppeldick für uns !!!!

• Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen spannend. Könnte mir vorstellen, dass sie morgen die Vertragsverlängerung von Halil beim Heimspiel bekanntgeben.

Also den Kauf des Spielers, ist ja nur geliehen

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich mag das ja wirklich nicht schlechtreden, aber ist Halil wirklich ein Spieler für die Zukunft ?

Ich denke schon, Abwehr geht schon wieder sehr gut Angriff wird von Woche zu Woche besser. Bis der wieder richtig hart werfen kann, wirds noch bisschen dauern aber scheint zu kommen.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Aber die Position ist gut besetzt, die brauchen doch eher nen RM. Für mich macht der Wechsel halt 0,0 Sinn & hat sich aufgrund des Posts von Kretsche ergeben - obwohl er wohl einen der beiden Berater gedankt hat.

Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.

• Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.

Das ist auch der entscheidende Unterschied zwischen der Geschichte Gidsel und Pytlick!

Glandorf bzw Vranjes haben nie gesagt, dass sie mit Gidsel reden ( man möge mich gerne korrigieren ).

Dementsprechend war es wirklich mir ein Gerücht.

Kretzschmar sagt aber explizit, dass sie mit Pytlick reden, wie andere Vereine aber auch !

• Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.

Die Frage ist, über was sie geredet haben ;)

Da kann er dann auch gleich mal Butter bei die Fische tun.

Wenn er Fisch oder Butter nicht mag, vielleicht auch einfach mal 🤫

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Du musst es ja nicht glauben.

War aber so. Da wollte ein Berater Argumente kreieren

Es geht doch nicht ums glauben, sondern was ist Fakt und was ist Hörensagenwunschdenken?

Mir persönlich ist es Wumpe.

Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, aber für mich ist das der Reflex, böse Sachen machen nur die anderen, aber doch nicht mein Kuschelverein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich denke schon, Abwehr geht schon wieder sehr gut Angriff wird von Woche zu Woche besser. Bis der wieder richtig hart werfen kann, wirds noch bisschen dauern aber scheint zu kommen.

So wurde damals auch bei Daniel Buday (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A1niel_Buday) argumentiert. Ich würde mich freuen wenn meine Skepsis unberechtigt wäre.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Ok, ging mir unter. Andersson auf Mitte? Gefühlt fackelt der halt nur…

Crunchtime ist SCM-time 8o

Das würde für die Füchse Sinn ergeben, aber Pytlick will glaube ich jetzt noch nicht von der klaren Nr. 1 zu "ich teile mir die Spielzeit". Nicht das das einen Wechsel ausschließt, aber eher als Anderssons Nachfolger in 2 Jahren.

Trotz allem finde ich es nicht cool, wenn Kretzschmar von Andeutungen und geraune zur aktiven Kommunikation von Berliner Interessen in einer Dyn-Sendung übergeht. Das ist nicht der Sinn der Sache.

Angehört habe ich mir die Sendung/Podcast auch. Das er Pytlick neben anderen Spielern als interessant ansieht ist klar, das es Gespräche mit Pytlick gibt wurde definitiv nicht von ihm geäußert.

• Es geht doch nicht ums glauben, sondern was ist Fakt und was ist Hörensagenwunschdenken?

Mir persönlich ist es Wumpe.

Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, aber für mich ist das der Reflex, böse Sachen machen nur die anderen, aber doch nicht mein Kuschelverein.

Ich habe nicht gesagt, dass der THW nicht auch so was machen würde. Aber in diesem Fall eben nicht.

Ergo, es muss nicht immer der gegnerische Verein sein. Manchmal ist es auch der eigene Spieler der Gerüchte streut bzw. dessen Berater. Und was Fakt im Falle von Gidsel ist, wird hier doch wohl auch eher gemutmaßt.

Irgendjemand hat die Saat gelegt und die ist groß aufgegangen. Ob Flensburg der Saathersteller war, könnte sein, muss aber nicht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor