Alles anzeigenIch bin (leider) von der Entwicklung der Bundesliga immer mehr enttäuscht!
Je mehr Kretsche, und vor allem Bob sich freuen, desto nerviger finde ich das alles.
Erst Gidsel, jetzt Pytlick - das geht mir alles viel zu sehr in Richtung Fussball und Boulevard. Gerüchte über Gerüchte - ohne jeglichen Hintergrund.
Über Gidsel hätte ich mich natürlich spielerisch gefreut (seine Art gefällt mir immer noch nicht). Wirkllich dran geglaubt habe ich nicht. In Grunde verhält er sich so, wie ich von Jørgensen (und Pytlick) enttäuscht bin. Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet. Das fehlt mir zumindest bei Jørgensen - wenn es denn so kommt, wie alle es vermuten. Wenn sich jetzt auch noch Pytlick positionieren sollte, dann wird Springer/Dyn/BILD/RT (und wie sie alle heißen) sicher ganz schnell eine neue Sau herauszaubern, die dann durch die Dörfer gejagt wird. Der Spieler in der Gerüchteküche, der Medien auf der Jagd nach Clicks und Schlagzeilen.
Ach, war der Handball mal sooo anders wie die Mainstream-Sportarten - die Zeiten scheinen vorbei!
Da wünscht man sich dann doch ein wenig die guten, alten Zeiten zurück. Ich jedenfalls…
Erinnert mich bisschen an die FC Hollywood Doku im ZDF. Hauptsache irgendwie im Gespräch bleiben, Kretzsche sagt das ja auch immermal im Talk. Mir persönlich ist das auch zuviel Boulevard...