Freundschaft!
Arpad Sterbik?
Glaube ich eher nicht. Er hatte letzte Jahr eine Herz-OP. Da empfiehlt sich das nicht mehr so, denke ich.
Freundschaft!
Arpad Sterbik?
Glaube ich eher nicht. Er hatte letzte Jahr eine Herz-OP. Da empfiehlt sich das nicht mehr so, denke ich.
Das der Name noch nicht bekannt ist, zeigt wieder wie wenig Leute mittlerweile da involviert sind bzw. der Informationsfluss auf das absolute Minimum reduziert ist
Soeben wird der Deal bei RTH als "done" ab 2025 für 3 Jahre gemeldet.
Soeben wird der Deal bei RTH als "done" ab 2025 für 3 Jahre gemeldet.
Die MT hat sich am Ende gegen Skjern durchgesetzt. Positives Zeichen das wir den jungen wohl bekommen 2025.
Kann jemand noch die Namen dazu schreiben - ich möchte nicht auf Bild bzw. Sportbild klicken
Bartucz und Thor Stefansson
"Der Ungar Laszlo Bartusz (33) wird als Ersatz für den lange ausfallenden Star-Keeper Nebojsa Simic (32) kommen. Simic hatte sich das Kreuzband im linken Knie gerissen, vor Februar 2026 wird der Montenegriner nicht zurückkehren.
Bartusz kommt vom ungarischen Erstligisten Tatabanya KC und soll für eine Spielzeit unterschreiben. Damit steht auch fest, dass Melsungen mit einem ungarischen Torwart-Duo in die Spielzeit 2025/26 gehen wird. Bereits im Winter wurde der Transfer von Kristof Palasics (23) eingetütet, er kommt vom ungarischen Top-Klub One Veszprem KC.
Im Werben um ein europäisches Top-Talent haben die Melsunger auch das Rennen gemacht. Es geht um den erst 19-jährigen Rückraumspieler Reynir Thor Stefansson von Fram Reykjavik. Nach Informationen von SPORT BILD ist mit dem Rechtshänder alles klar, er soll bei den Nordhessen einen Vertrag bis mindestens 2028 unterschreiben."
Ich hab mal geklickt und kopiert.
Kann jemand noch die Namen dazu schreiben - ich möchte nicht auf Bild bzw. Sportbild klicken
Solltest Du aber ab und zu mal machen!
Man kann von der BILD halten was man will - aber was Sport angeht (Fußball noch mehr als Handball) sind die echt sehr gut vernetzt und liegen oft richtig!
Ich lese sonst auch keine BILD - außer beim Sport…
Joao gomes soll von sporting zu GM wechseln. Damit scheint wohl smits nicht zu wechseln. Tut mir echt leid für ihn
Ich befürchte so langsam, dass Kay gar nicht mehr auf dem Feld zu sehen sein wird! Das wäre wahnsinnig traurig für ihn!
Ich befürchte so langsam, dass Kay gar nicht mehr auf dem Feld zu sehen sein wird! Das wäre wahnsinnig traurig für ihn!
Das stimmt, wäre sehr bitter, so ein toller Spieler und netter Typ. Hauptsache ist erst mal, dass er wieder ganz gesund wird.
Solltest Du aber ab und zu mal machen!
Man kann von der BILD halten was man will - aber was Sport angeht (Fußball noch mehr als Handball) sind die echt sehr gut vernetzt und liegen oft richtig!
Ich lese sonst auch keine BILD - außer beim Sport…
Nein - kein direktes Geld von mir für die Springer-Medien
Nein - kein direktes Geld von mir für die Springer-Medien
Aber deren Infos willst du trotzdem?
Joao gomes soll von sporting zu GM wechseln. Damit scheint wohl smits nicht zu wechseln. Tut mir echt leid für ihn
Sagt mir gar nix. Lese dass er auf Rechtsaußen spielt. Das würde ja dann wenig Sinn ergeben.
Sagt mir gar nix. Lese dass er auf Rechtsaußen spielt. Das würde ja dann wenig Sinn ergeben.
Ich weiß nicht woher du diese Info hast, lt. JOÃO PEDRO VINHAS SILVA GOMES - Career & Statistics | EHF ist der Spieler auf RR eingesetzt und hat somit die selbe Position wie Kay Smits....
Ich weiß nicht woher du diese Info hast, lt. JOÃO PEDRO VINHAS SILVA GOMES - Career & Statistics | EHF ist der Spieler auf RR eingesetzt und hat somit die selbe Position wie Kay Smits....
Hier steht etwas von Rechtsaußen, was auch zu seiner Körpergröße passen würde:
hm...ok. Danke für die Info. Ich gehe aber von einem Fehler aus und der Spieler wird auf RR eingesetzt. Auf RA hat Gummersbach doch gar kein Bedarf nach einem neuem Spieler, oder?
Er spielt RR, was man in seinen Videos sieht und auch überall sonst nachzulesen ist
Joao Gomes wäre dann wieder so eine "Experimentalverpflichtung" nach Tskhovrebadze, was dann gleichzeitig auch seinen Abgang fix machen würde.
In der Liga spielt Gomes wohl mehr, ansonsten eher Backup hinter Kiko Costa und nicht großartig in Erscheinung getreten.