Wechselgerüchte XXI

• Gummersbach muss doch, wie andere Vereine auch, Risiko bei Verpflichtungen eingehen und hoffen, das Potential richtig eingeschätzt zu haben.

Aktuelle Internationale Klasse oder Weltklasse bekommt man nicht.

• Ich weiß nicht woher du diese Info hast, lt. JOÃO PEDRO VINHAS SILVA GOMES - Career & Statistics | EHF ist der Spieler auf RR eingesetzt und hat somit die selbe Position wie Kay Smits....

Aus dem geposteten Link und fand es dann schlüssig auf Grund der Körpergröße. Und nein, Bedarf auch RA haben wir nicht, sondern sind mit Böhme und Häseler da gut aufgestellt.

• Aber deren Infos willst du trotzdem?

Nein - Ausgangspost war dass 2 Spieler verpflichtet wurden. Das ist eine Info der MT und nicht der Springer-Medien. Vereinsinsider können auch so die Namen hier reinschreiben. Wäre es nur ein Gerücht gewesen welches nur bei Sportbild zu lesen war hätte ich darauf ebenfalls verzichtet.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Also guckst du auch kein DYN?

Haste nicht gesagt :lol:

Nicht nur DYN selbst. Auch die auf anderen Kanälen Bilder welche von DYN in die Welt geschickt werden dürfte nicht konsumiert werden. Anders formuliert, kein DHB-Pokal z.B. in der ARD, da diese auch auf Bildmaterial von DYN zugreifen und dafür zahlen. Ergo, nicht möglich außer man lässt den Handball links liegen.

Und jetzt nicht kommen mit „ist nicht direkt“. Das Geld fließt trotzdem. Entweder man boykottiert etwas komplett oder man kann es lassen.

• Haste nicht gesagt :lol:

Nicht nur DYN selbst. Auch die auf anderen Kanälen Bilder welche von DYN in die Welt geschickt werden dürfte nicht konsumiert werden. Anders formuliert, kein DHB-Pokal z.B. in der ARD, da diese auch auf Bildmaterial von DYN zugreifen und dafür zahlen. Ergo, nicht möglich außer man lässt den Handball links liegen.

Und jetzt nicht kommen mit „ist nicht direkt“. Das Geld fließt trotzdem. Entweder man boykottiert etwas komplett oder man kann es lassen.

Kein direktes Geld - was andere für weitere Rechte zahlen müssen die verantworten. Insofern teile ich Deine Auffassung überhaupt nicht.

aber wir schweifen zu weit vom Thema ab - es geht nicht um meine persönlichen Präferenzen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Auch darauf verzichte ich schweren Herzens

Das ist wirklich hart. Das beste Streaming/TV-Paket, was es im deutschen Handball bisher gab. Da verpasst du so richtig was.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wo schauste eigentlich die französischen Spiele gegen den Abstieg ?

handballtv

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist wirklich hart. Das beste Streaming/TV-Paket, was es im deutschen Handball bisher gab. Da verpasst du so richtig was.

Na ja, man merkt schon sehr, dass die Berichterstattung seit Springer Qualität gegen Quantität eingetauscht hat und selbst letztere war zu Anfangszeiten bei Sky ähnlich gut - bis sie die CL an Dazn verloren. Mir fiel es auch schwer diesem Schmierblatt Geld in den Rachen zu werfen, letztlich habe ich die unmoralische Wahl getroffen und aus Faulheit ein Abo abgeschlossen. Umso größeren Respekt an alle die es nicht tun!

• Na ja, man merkt schon sehr, dass die Berichterstattung seit Springer Qualität gegen Quantität eingetauscht hat und selbst letztere war zu Anfangszeiten bei Sky ähnlich gut - bis sie die CL an Dazn verloren. Mir fiel es auch schwer diesem Schmierblatt Geld in den Rachen zu werfen, letztlich habe ich die unmoralische Wahl getroffen und aus Faulheit ein Abo abgeschlossen. Umso größeren Respekt an alle die es nicht tun!

An die Quantität hat Sky nie herangereicht - sei es mit Spielen oder weiteren Formaten. Ich kann auch nicht erkennen, wo die Qualität bei Sky besser gewesen sein soll. Dyn ist das umfangreichste Paket, was es je gab.

• Na ja, man merkt schon sehr, dass die Berichterstattung seit Springer Qualität gegen Quantität eingetauscht hat und selbst letztere war zu Anfangszeiten bei Sky ähnlich gut - bis sie die CL an Dazn verloren. Mir fiel es auch schwer diesem Schmierblatt Geld in den Rachen zu werfen, letztlich habe ich die unmoralische Wahl getroffen und aus Faulheit ein Abo abgeschlossen. Umso größeren Respekt an alle die es nicht tun!

Satz der Woche! Der hallt richtig nach. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Entscheidung steht bevor: Neuer Job für herzkranken Handball-Star | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Smits soll nicht der einzige neue Rückraum-Linkshänder für Gummersbach werden. Der VfL steht kurz davor, den portugiesischen Nationalspieler Joao Gomes (22) von Sporting Lissabon zu verpflichten. Für Tskhovrebadze (Vertrag bis 2027) und Einarsson (Vertrag bis 2026) werden hingegen neue Arbeitgeber gesucht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Na da bin ich mal gespannt ob es dem VfL trotz laufender Verträge gelingt, die Position im rechten Rückraum vollständig um zu krempeln.

Zu Gomes kann ich nichts sagen. Wenn es nach mir geht, würde ich jedoch lieber Einarsson als zweiten Mann behalten statt erneut eine Wundertüte zu verpflichten. Einarsson gefällt mir in den letzten Spielen gut. Er hatte keinen einfachen Start indem er in ein neues Team kam und sich erstmal verletzte.

Ich bin gespannt. Ist natürlich alles auch eine Frage der Finanzen.

• Na da bin ich mal gespannt ob es dem VfL trotz laufender Verträge gelingt, die Position im rechten Rückraum vollständig um zu krempeln.

Zu Gomes kann ich nichts sagen. Wenn es nach mir geht, würde ich jedoch lieber Einarsson als zweiten Mann behalten statt erneut eine Wundertüte zu verpflichten. Einarsson gefällt mir in den letzten Spielen gut. Er hatte keinen einfachen Start indem er in ein neues Team kam und sich erstmal verletzte.

Ich bin gespannt. Ist natürlich alles auch eine Frage der Finanzen.

Ne wundertüte ist der Junge nicht. Wirklich stark, sehr schnell auf den Beinen. Hinter einem Costa hat er es schwer, aber enormes Potenzial.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Freundschaft!

Ne wundertüte ist der Junge nicht. Wirklich stark, sehr schnell auf den Beinen. Hinter einem Costa hat er es schwer, aber enormes Potenzial.

Oli Mittun als Linkshänder. Ist wirklich ein Guter mit kompaktem Skillset.