Wechselgerüchte XXI

  • na ja-

    einen jim g gibts in der qualität ja nicht jedes jahr auf dem markt,

    ob man ihn nun recht früh verpflichtet oder wenn er schon ein topspieler ist,

    es ist immer eine klasse leistung der sportlichen leitung udn macht andere vereine sicher ein bisschen neidisch.


    und solche spieler werden in der hbl nun nicht grad jedes jahr verpflichtet, da es von der qualität-

    sprich weltklasse- auch nicht so viele gibt.

  • Da ist allerdings abzuwarten , was nächstes Jahr mit Albin ist. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und man muss abwarten, ob er verlängert oder die Löwen verlässt 🤷

    Das wäre nicht sehr clever, wenn Kettemann den hochdotierten Vertrag von Lagergren verlängert.

  • Hieß es nicht mal, dass der Albin mit dänischen Klubs in Verbindung steht zwecks Wechsel?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das wäre nicht sehr clever, wenn Kettemann den hochdotierten Vertrag von Lagergren verlängert.

    Die Frage für die Löwen ist doch generell zum einen, wohin die Reise geht, also ob man wieder Anschluss an die Top 4 des letzten Jahres findet und zum anderen,welche Alternativen es überhaupt auf dem Markt gibt (für Spieler und Verein). Wenn man sich auf RR jetzt komplett neu aufstellt, fände ich das derzeit schon schwierig.


    Eine Konkurrenz zum SCM und zum THW ist derzeit aber auch etwas weit hergeholt, zumal da auch ganz unterschiedliche Profile gefragt sind.

  • Die Frage für die Löwen ist doch generell zum einen, wohin die Reise geht, also ob man wieder Anschluss an die Top 4 des letzten Jahres findet und zum anderen,welche Alternativen es überhaupt auf dem Markt gibt (für Spieler und Verein). Wenn man sich auf RR jetzt komplett neu aufstellt, fände ich das derzeit schon schwierig.


    Eine Konkurrenz zum SCM und zum THW ist derzeit aber auch etwas weit hergeholt, zumal da auch ganz unterschiedliche Profile gefragt sind.

    Spannend wird auch wie sich der Youngster schlägt. Die Testspielen waren ja ganz solide.

  • Ist ja schon interessant, dass unsere beiden Halbrechten mit Flensburg in Verbindung gebracht werden. 2023 Albin Lagergren und ein Jahr später dann Niklas Kirkeløke.….

    Nun denn; man wird sehen, was dran ist.

    Ich hoffe, dass uns wenigstens einer der beiden über 2024 hinaus erhalten bleibt.

    Ich denke, vieles wird davon abhängen, wie die neue Runde läuft und welche Perspektiven die Spieler für sich bei den Löwen sehen - gerade auch unter Sebastian Hinze.

  • Die englische Wikipedia ist ja auch eine skurrile Gerüchteküche... 2024 soll die SG angeblich mit Veszprem Torhüter tauschen. Kevin Møller gegen Vladimir Cupara...

  • Die englische Wikipedia ist ja auch eine skurrile Gerüchteküche... 2024 soll die SG angeblich mit Veszprem Torhüter tauschen. Kevin Møller gegen Vladimir Cupara...

    Wenn einer geht, muss auch einer kommen, oder!?


    Zudem gab es in letzter Zeit ja durchaus ein paar “skurrile” Wechsel. Das durch den Abgang von Landin ein bisschen Bewegung in den Torhütermarkt kommen wird ist absehbar.

  • Ist trotzdem keine Quelle für Gerüchte. Wikipedia ist ja kein Blog oder Messageboard. Man muss was dort gepostet wird mit Quellen belegen (sonst darf es halt jeder löschen). Wenn also einer bei Vezprem oder Flensburg was reinschreibt ist das halt erstmal Quatsch. Ich kann auch Christiano Ronaldo bei SC Magdeburg reinsetzen.

  • Auf dem Torhütermarkt wird Einiges in Bewegung kommen. Ob die Gerüchte bei Wikipedia zutreffen werden, bleibt abzuwarten. Diese allerdings direkt als Quatsch abzutun, finde ich anmaßend.

  • Wie immer bei Gerüchten trifft manches dann genauso ein, Huhn und Korn. Ob aus Kenntnis, Wunschdenken oder Spielerei, wird kaum hinterher bekannt.

    Warum jetzt dafür Wikipedia eifrig genutzt wird? Entspricht zumindest nicht dem selbst auferlegten Auftrag.

    Im Gegensatz zu diesem Thread hier.:)

  • Auf dem Torhütermarkt wird Einiges in Bewegung kommen. Ob die Gerüchte bei Wikipedia zutreffen werden, bleibt abzuwarten. Diese allerdings direkt als Quatsch abzutun, finde ich anmaßend.

    Anmaßend ist es ein quellengestütztes Communitylexikon für sowas zu missbrauchen, selbst wenn was dran ist. Das würde gelöscht, wenn sich solche Sachen irgendjemand angucken würde, der die Wkipediaregeln durchsetzt. Das ist kein Blog.


    Da es zudem anonymisiert geschehen ist, hat es wie gesagt weniger Wert als wenn ich hier schreibe das Christiano Ronaldo zum SC Magdeburg wechselt, denn man kann hier immerhin meine Anmeldungsdaten zuordnen und ich liefere ebenso viele Quellen für diese Behauptung.


    Naja, wenn überhaupt wird ja was zum Wochenende gemeldet, wenn Vezprem die Flensburger empfängt, solange nenne ich es halt Quatsch, sonst kann ja jeder gerne seine Wunschliste von Spielern nennen die er gern bei seinem Verein hätte und wir nennen das dann jeweils Gerücht.

  • In der deutschsprachigen Wikipedia wäre das relativ schnell weg, zumindest wenn es einer zeitnah sieht. In der englischsprachigen ist die Handhabung da etwas, nun ja, laxer.

    Die Kraft in uns.

  • Da es zudem anonymisiert geschehen ist, hat es wie gesagt weniger Wert als wenn ich hier schreibe das Christiano Ronaldo zum SC Magdeburg wechselt, denn man kann hier immerhin meine Anmeldungsdaten zuordnen und ich liefere ebenso viele Quellen für diese Behauptung.

    Da müsste er ja die Sportart wechseln, noch sind FCM und SCM zwei völlig getrennte Vereine, wenn auch in unmittelbarer Nachbarschaft gelegen. Aber was soll er bei den "Größten der Welt", er würde zwar gut in das System Tietz passen, aber hinter Schuler versauern:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Er möchte CL spielen. Die Sportart hat er ja nicht genannt 😁

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Anmaßend ist es ein quellengestütztes Communitylexikon für sowas zu missbrauchen, selbst wenn was dran ist. Das würde gelöscht, wenn sich solche Sachen irgendjemand angucken würde, der die Wkipediaregeln durchsetzt. Das ist kein Blog.


    Da es zudem anonymisiert geschehen ist, hat es wie gesagt weniger Wert als wenn ich hier schreibe das Christiano Ronaldo zum SC Magdeburg wechselt, denn man kann hier immerhin meine Anmeldungsdaten zuordnen und ich liefere ebenso viele Quellen für diese Behauptung.


    Naja, wenn überhaupt wird ja was zum Wochenende gemeldet, wenn Vezprem die Flensburger empfängt, solange nenne ich es halt Quatsch, sonst kann ja jeder gerne seine Wunschliste von Spielern nennen die er gern bei seinem Verein hätte und wir nennen das dann jeweils Gerücht.

    Wikipedia sollte ja eigentlich den Status Quo der quellengestützten Schwarmintelligenz bedienen und nicht ein Twitter für besonders Lustige oder Ahnungslose werden.


    In Verbindung mit Gerüchten ist es einfach die falsche Plattform. Sobald es Vollzug gibt, kann es im Sinne der Vollständigkeit auch dort veröffentlicht werden.

Anzeige