Wechselgerüchte XXI

  • Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.

    Dann macht dein ursprünglicher Einwurf auf meinen Post aber nicht so viel Sinn, denn ich schrieb darüber wie seine Lage jetzt im Vergleich vor einem Jahr ist und explizit das sich das dann natürlich verändern wird zukünftig.


    Wenn du allerdings der Meinung bist das Teitur Einarsson letztes Jahr um diese Zeit die Aussicht auf einen Vertrag bis 2024 bei einem Verein wie Flensburg oder besser hatte außer in genau dem Kontext der so passiert ist wie er passierte...ich bezweifel es irgendwie.

  • Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.

    Hab ich schon mal irgendwo eingeworfen. Ich finde ihn gut und er würde glaub ich, gut zu uns passen. Wir haben bereits Isis im Team, ich fänd das gut. Evtl. kann er ja schon eher weg..., mal schauen;).

  • Hab ich schon mal irgendwo eingeworfen. Ich finde ihn gut und er würde glaub ich, gut zu uns passen. Wir haben bereits Isis im Team, ich fänd das gut. Evtl. kann er ja schon eher weg..., mal schauen;).

    Gut finde ich ihn auch, aber man kann oder sollte (Nachbarin) nicht alles haben, was man gut findet. Er wäre aber auch nicht der Spielertyp, den Kervadec-Fan sich wünscht. Eher dann ein Backup zu OIM, mit wahrscheinlich auch nicht so vielen Spielanteilen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gut finde ich ihn auch, aber man kann oder sollte (Nachbarin) nicht alles haben, was man gut findet. Er wäre aber auch nicht der Spielertyp, den Kervadec-Fan sich wünscht. Eher dann ein Backup zu OIM, mit wahrscheinlich auch nicht so vielen Spielanteilen.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion von KF, wenn wir echt Einarsson holen würden.

    Allein das wäre die Verpflichtung wert. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Irgendwann - ich bin mir nur nicht sicher, ob in 2023 oder 2024 - braucht man beim TBV auch mal wieder einen für RR. Der Vertrag der beiden "Guardiolen" läuft Ende der Saison aus, aber ich halte eine weitere Verlängerung für ein Jahr nicht für ausgeschlossen - ich glaube, entweder verlängern beide oder keiner, ob das ist nur ein subjektives Gefühl ohne jedwedes Fundament (also halt so wie die meisten Beiträge im Internet ;), aber ich wollte auch mal wieder.)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • eigentlich brauchen wir ja schon seit jahren wieder einen rr.

    da war einfach zu viel nur stückwerk.


    wenn keiner mehr semper will- den würd ich sofort nehmen....:hi:

  • Auch der

    eigentlich brauchen wir ja schon seit jahren wieder einen rr.

    da war einfach zu viel nur stückwerk.


    wenn keiner mehr semper will- den würd ich sofort nehmen....:hi:

    Wenn Einarsson keine Lust mehr hat im hohen Norden als 2. RA auf der Bank zu sitzen, könnte man auch sprechen. :hi:


    Im Ernst: An Versteijnen gefällt mit, das er sich grundsätzlich nicht versteckt. Manchmal ist er noch etwas ungestüm und will m. E. eher zu viel als zu wenig Verantwortung übernehmen - noch ist er ja, wie ich denke, in einem Alter, in dem man noch einigermaßen lernfähig ist. Bin also noch optimistisch, dass er lernt, sich hier und da etwas zurückzunehmen oder ruhiger zu werden (aber kommt ja vielleicht eh mit dem Alter ...) Z. B. gegen Leipzig hat er zwei tolle Schlagwürfe gezeigt, in der Abwehr wird er sicher noch zulegen.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Also wenn ich das Interview mit J.Kettemann im Mannheimer Morgen (Printversion oder hinter Bezahlschranke vom 19.10.) richtig deute komme ich zu folgenden Schlüssen:

    - Apfel geht (Gespräche mit David Späth bzgl. einer Ausleihe werden gerade nicht geführt ".. Stand heute würden wir David nicht abgeben.") - mit 1 Goalie wird es dann auch schwer

    - Knorr bis 2024 ist nicht in Stein gemeißelt (auf die Frage, ob man Sorge hat das Juri seine Ausstiegsklausel 2023 zieht: "Nein." und weiter "Weil wir eine gute Zusammenarbeit haben,....Er ist jetzt richtig angekommen bei den Löwen." ) - ist für mich kein 100% Dementi

    - Kirkelokke 2024 zur SG: ..."Ich habe davon gelesen, dass es solche Gerüchte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen." -

  • Also in Göppingen werden nächste Saison ein paar Topspieler zu haben,da Teamviewer bei diesen Leistungen bestimmt nicht verlängert und Göppingen kleinere Brötchen backen muss.Dann lieber mit einer jungen emotionalen Truppe unten rum spielen wie so eine Star Truppe ohne Zugriff und Bock!!Stärkster Kader ever und kommt nur Schrott raus!!

  • Also in Göppingen werden nächste Saison ein paar Topspieler zu haben,da Teamviewer bei diesen Leistungen bestimmt nicht verlängert und Göppingen kleinere Brötchen backen muss.Dann lieber mit einer jungen emotionalen Truppe unten rum spielen wie so eine Star Truppe ohne Zugriff und Bock!!Stärkster Kader ever und kommt nur Schrott raus!!

    Bei Manchester United machen sie doch nichts Anderes :lol:

  • Also wenn ich das Interview mit J.Kettemann im Mannheimer Morgen (Printversion oder hinter Bezahlschranke vom 19.10.) richtig deute komme ich zu folgenden Schlüssen:

    - Apfel geht (Gespräche mit David Späth bzgl. einer Ausleihe werden gerade nicht geführt ".. Stand heute würden wir David nicht abgeben.") - mit 1 Goalie wird es dann auch schwer

    - Knorr bis 2024 ist nicht in Stein gemeißelt (auf die Frage, ob man Sorge hat das Juri seine Ausstiegsklausel 2023 zieht: "Nein." und weiter "Weil wir eine gute Zusammenarbeit haben,....Er ist jetzt richtig angekommen bei den Löwen." ) - ist für mich kein 100% Dementi

    - Kirkelokke 2024 zur SG: ..."Ich habe davon gelesen, dass es solche Gerüchte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen." -

    Wäre mega schade wenn das mit Apfel stimmen sollte. Andererseits ist er eben doch schon oft verletzt und wird auch nicht jünger, auch wenn ich letzteres nicht als Problem ansehe. Kirkelokke als Abgang wäre mir aktuell zumindest lieber als Albin. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Bisher war NK in Summe nicht der RR der uns entscheidend nach vorne bringen konnte und ich denke sein Potenzial ist ausgeschöpft. Und nun zu Juri: Wo soll er denn hin und wo könnte er sich aktuell besser entfalten als bei den Löwen. Es läuft soweit für ihn, aber nüchtern betrachtet ist er noch nicht ganz dort wo er hin kann. Wahrscheinlich würden sich ein paar namhafte Abnehmer finden, aber wenn die Löwen und ihr Netzwerk es schlau anstellen, dann sollten sie schnellstens den Vertrag über die eigentliche Laufzeit hinaus verlängern. Wahrscheinlich ist Juri aber ein Weltenbummler und es hält ihn nicht zwingend hier, auch wenn es ihm gefallen sollte. The Next Andi wird er wahrscheinlich Nicht in Bezug auf die Gesamtvertragsdauer bei den Löwen.

  • Lindberg wird im Sommer von den Füchsen gegangen und dafür kommt Hakan Vest ab Teigum von Skanderborg.

    Kretzsche hat vor kurzem bei Sky gesagt, dass Hans L. so lange bei den Füchsen bleibt bis er Yoon überholt hat.

    Sollte dieses Jahr passieren, aber auch auf Nachfrage sagte er, wenn nicht, dann auch länger.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hältst du das für unwahrscheinlich? Ein 42jähriger ist halt nicht mehr die Zukunft, auch wenn er noch immer zu den Top RA der Liga gehört.

    Nein, dass Lindberg nach dieser Saison nicht mehr für die Füchse spielt, halte ich für fast sicher. Dass sein Trikot am Anfang der Saison unters Hallendach gezogen wurde, ist ja auch mehr als deutlich.


    Meine Frage bezieht sich auf die Grundlage des Gerüchts, dass es der Färinger (Mann, bin ich gut!) werden soll.

  • Fände ich ungewöhnlich, da man mit Valter Chrintz ja bereits eines der größten Talente auf dieser Position im Kader hat, das sich sicherlich mehr Einsatzzeiten erhofft, wenn Lindberg in Rente geht. Ich hätte eher einen Backup mittleren Alters erwartet. Der junge Färinger wird ja vermutlich dann auch nicht soviel Spielpraxis bekommen.

Anzeige