Wechselgerüchte XXI

  • Bleib ruhig, Obo haut nur einen raus. Der trinkt schon wieder heimlich im Bügelsalon.

    Schade, dann wohl ein Fehlalarm. Aber einen Spieler vom Kaliber eines Emil Madsen benötigen wir schon als Smits Nachfolger.

    Das hat das Spiel am Donnerstag gezeigt. Enderleit wäre glaube ich ein Regal zu niedrig.

  • Schade, dann wohl ein Fehlalarm. Aber einen Spieler vom Kaliber eines Emil Madsen benötigen wir schon als Smits Nachfolger.

    Das hat das Spiel am Donnerstag gezeigt. Enderleit wäre glaube ich ein Regal zu niedrig.

    Ich habe auch Kiel-Aalborg gesehen. Aalborg hat einen Mads Hoxer Hangaard gleich bis 2026 gebunden. Der war besser als Sandell. Auch erst 21. Unfassbar was die für Granaten auf RR rausbringen. Vielleicht gibt es noch einen, der besser als Enderleit ist. Auch Krankenakte beachten. Enderleit war mit 21 stärker als jetzt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Emil Madsen Wernsdorf nach Magdeburg?

    Madsen schlägt an der Elbe auf, kannst mir glauben. Da setz ich ein Kasten Flens drauf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenns wirklich so kommt hats, wie schon geschrieben, ein gschmeckle und er muß bei den ersten Spielen sicher mit ein paar Pfiffen rechnen. Durch Leistung könnte er sich sicher wieder Respekt verdienen.

    Ich hätte aber nicht gedacht, daß er sich mit der relativ sicheren Nr. 2 zufrieden geben würde (falls es so kommt).

    Von seinem Spielstil passt er natürlich zum SCM.

  • Handball leaks hat ebend gepostet das Albin Lagergren nach Magdeburg geht

    Wenn es so sein sollte 🤷... Hätte ihn gerne weiter bei den Löwen gesehen. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Wir brauchen Spieler, die sich mit den Löwen identifizieren. Bin nur gespannt, ob das mit Magdeburg und OIM passt😉. Dann ist er und seine Familie auch wieder näher zu Jerry Tollbring und Freundin. Er geht ja wohl nach Berlin. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Aber eigentlich ist es ja auch egal.

    Wäre sowieso gut, wenn langsam mal die ganzen Spekulationen über Wechsel oder Vertragsverlängerungen bei den Löwen zu Ende gehen würden und man weiß, wer bleibt, wer geht und wer kommt.

  • unglaublich aus meiner Sicht aus Löwen und aus SCM Sicht. Wahrscheinlich ist ds aber auch schon mehr bekannt. Aber wenn der Däne aus Göppingen der Ersatz sein sollte... mmh

  • und klaro muss das einen Tag vor dem Spiel in die Medien

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wenn es so sein sollte 🤷... Hätte ihn gerne weiter bei den Löwen gesehen. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Wir brauchen Spieler, die sich mit den Löwen identifizieren. Bin nur gespannt, ob das mit Magdeburg und OIM passt😉. Dann ist er und seine Familie auch wieder näher zu Jerry Tollbring und Freundin. Er geht ja wohl nach Berlin. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Aber eigentlich ist es ja auch egal.

    Wäre sowieso gut, wenn langsam mal die ganzen Spekulationen über Wechsel oder Vertragsverlängerungen bei den Löwen zu Ende gehen würden und man weiß, wer bleibt, wer geht und wer kommt.

    Ja er hatte auch ein sehr großes Angebot von den Rhein Necker Löwen was er aber abgelehnt hat. Ich hatte auch die Info das er eine mündliche Einigung mit Aalborg hat aber die ist wohl falsch.

  • Ja, man fragt sich schon, wem das jetzt nützt und wem nicht. Aber vllt. spielt Niclas ja auch einfach durch.

    Löckchen hat die Tage wenig Spielzeit, das würde mich schon wundern.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Er wäre doch dIe perfekte Ergänzung zu Omar Ingi. Er muss nur 20min spielen und ist damit nicht mehr so verletzungsgefährdet. Er kennt das System. Ist ein gestandener Spieler der nicht mehr für seine Entwicklung nicht mehr viel Spielpraxis benötigt, Die er hinter Omar Ingi nie bekommen würde. Solange es nicht super teuer ist. Nur die ersten Wochen werden etwas komisch für ihn sein...

    Und ich bleib dabei. Vom alter und System her hinter Omar Ingi passend. Hoffe er kostet nur nicht zuviel. Und die ersten Spiele werden alles andere als einfach für ihn...

  • :/ Also wenn er ein Löwen Angebot jetzt ablehnt (so wie es bei denen grade flutscht) und auch Ålborg einen Korb gegeben hat… kann es ja nur noch an der Kohle gelegen haben, so beliebt wie er sich bei den Fans gemacht hat

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • der wird sich artig (auf englisch) entschuldigen - oder Jerry macht das für ihn, spielt dann gut und alles zugvorige ist vergessen und vergeben.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige