Wechselgerüchte XXI

• RR steht für mich für Rückraum Rechts.

Tut es hier vermutlich für mindestens 95% der User.... RA/RL/KM/RM/RR/RA... warum man nun anfängt, Rückraum auch noch so abzukürzen, kA.

Ich fände einen Spieler seines Formats in Kiel durchaus gut, nachdem Zarabac ja leider geht.

• Mahé als Wandervogel zu bezeichnen mutet seltsam an: Gummersbach, Hamburg (Pleite), Flensburg, Veszprem; die letzten zehn Jahre bei zwei Vereinen ist doch recht konstant.

Kreativkopf ja, aber so wie Holm ist doch eher die Nenandic-Rolle, da zieht Mahé das Spiel strukturierter auf.

Er spielt inzwischen mit Übersicht und mannschaftsdienlich, vor allem für Frankreich.

Keiner für die 60 Minuten durchspielen im Angriff wie Gottfridsson, Knorr, Kristjansson, aber auch niemand für deren Verschnaufpausen ala Zarabec, irgendwas dazwischen.

Wie gut er ist ohne Weltklasse-Leute neben sich, müsste er in Melsungen oder noch mehr in Hannover zeigen, Füchse, SCM sonst auch vorstellbar.

Wen hat denn Veszprem noch auf RM? Lekai weg, Lauge weg, Nenadic weg, dann noch Mahé? Soll das Remili machen?

• Ich stehe auf dem Schlauch... auf RR spielen doch Linkshänder, oder nicht U d der rechte Rückraum wird doch seit Urzeiten mit RR abgekürzt. :/

Eben. Deshalb schrieb ich oben, dass wir noch einen guten Rechtshänder für den Rückraum (von mir fahrlässigerweise "RR" angekürzt) brauchen. Dachte, das erschließt sich auf dem Kontext und der Grammatik ("im RR").

• Mahé als Wandervogel zu bezeichnen mutet seltsam an: Gummersbach, Hamburg (Pleite), Flensburg, Veszprem; die letzten zehn [acht!] Jahre bei zwei Vereinen ist doch recht konstant.

Wir denken halt in Dekaden, zumindest bei wirklich "großen" Spielern, die auf ihrer Position eine Ära präg(t)en.

• Dachte, er wäre schon eher bei der SG;

Aber für die HSV-Pleite konnte er ja nix.

Duvnjak ist bei Kiel geblieben, er hat 1x gewechselt, das ist kein Wandervogel aus meiner Sicht.

Zu Kiel passt er aus anderen Gründen nicht.

• Ich vermute er wollte Rück-Raum nicht ausschreiben ...

Natürlich, hat sich doch aus dem gesamten Beitrag erschlossen, zweifelsfrei.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Tut es hier vermutlich für mindestens 95% der User.... RA/RL/KM/RM/RR/RA... warum man nun anfängt, Rückraum auch noch so abzukürzen, kA.

Ich fände einen Spieler seines Formats in Kiel durchaus gut, nachdem Zarabac ja leider geht.

Mir wäre da ein Ringtausch lieber. Mahe geht zum HSVH und einer der beiden vielversprechenden RM kommt zum THW so ca. zu 24/25. Aber wir setzen erst einmal voll auf unseren Elias.

• Eben. Deshalb schrieb ich oben, dass wir noch einen guten Rechtshänder für den Rückraum (von mir fahrlässigerweise "RR" angekürzt) brauchen. Dachte, das erschließt sich auf dem Kontext und der Grammatik ("im RR").

Mir hat es sich aus dem Zusammenhang erschlossen. Alles gut.

• Veszprem hat für RM noch Casado

• Freundschaft!

Wer soll sich den denn leisten können? Mit fällt da nur ein Verein in Hessen ein! 😂

Ein überteuerter Schwachsinnstransfer. Das wäre doch wirklich was für Melsungen.

"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

• Leute hört auf über die MT herzuziehen. Eines Tages, da werden die sich rächen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Mahe,kommt nicht nach Melsungen. Da ist der Wechsel eines bestimmten Dänen, viel viel wahrscheinlicher :hi:

Kommt der, der immer mit dem Hoodie durch die Gegend läuft, um vor der Meute Presse+Fans sicher zu sein?

• total lustig die Diskussion. Es steht in der Bild in Zusammenhang mit Hannover und die üblich Verdächtigen spekulieren mit einem Selbstverständnis warum der Spieler nur hier oder da unterschreiben sollte. ;)

• Mahe zur MT passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Und ohne die Belastung durch den internationalen Wettbewerb, sollte die HBL doch kein Problem für ihn sein.

• Leute hört auf über die MT herzuziehen. Eines Tages, da werden die sich rächen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liiiiiiebe die Maxi-Version!!!!

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige