Wechselgerüchte XXI

  • Redet ihr jetzt über Simon P. ? Warum würde den Melsungen nicht haben wollen?

    Haben würde die MT Simon P schon gerne. Aber was soll er bei der MT? Hier sind so viele Baustellen, die erste behoben werden müssen. Und ich bin der festen Meinung das Simon P die Lage bei der MT nicht verbessern würde.


    Auch wenn ich vielleicht einigen MT-Fans auf die Füße trete. Da Häfner die MT verlassen wird und eventuell auch Kühn und gegeben falls auch ein neuer Geschäftsführer das sagen haben könnte.


    Sollte die MT endlich dann die Gelegenheit ergreifen, den zu oft angesagten Neuanfang umzusetzen .


    Wenn mein Gefühl ,nicht ganz trügt ist es 3 vor 12 bei der MT

  • Du bringst spannende Theorien 🙂hast du was wegen Kühn gehört ? Oder auch wegen AG ? Du hattest Mahe in deinem Kommentar ausgeschlossen und das hatte sich eben so angehört, als ob du mehr wegen SP wüsstest

  • Du bringst spannende Theorien 🙂hast du was wegen Kühn gehört ? Oder auch wegen AG ? Du hattest Mahe in deinem Kommentar ausgeschlossen und das hatte sich eben so angehört, als ob du mehr wegen SP wüsstest

    Ich will es mal so sagen , ich kann mir sehr gut vorstellen , das wir uns von der alten MT wie sie jezt ist verabschieden . ;)

  • Du bringst spannende Theorien 🙂hast du was wegen Kühn gehört ? Oder auch wegen AG ? Du hattest Mahe in deinem Kommentar ausgeschlossen und das hatte sich eben so angehört, als ob du mehr wegen SP wüsstest

    Bis jetzt war alles, was ich von 1966 gelesen habe, heiße Luft.

    Zum Beispiel ist Jicha diese Saison nicht mehr THW Trainer...

  • Interessant. Das Orakel vom Habichtswald, oder was .

  • Ich will es mal so sagen , ich kann mir sehr gut vorstellen , das wir uns von der alten MT wie sie jezt ist verabschieden . ;)

    Dazu muss man kein Insider sein. Jeder Depp sollte gemerkt haben, dass dieses System dort nicht funktioniert. Dazu empfehle ich die aktuelle Kreisab-Folge mit Björn Pazen als Gast.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Mir wäre da ein Ringtausch lieber. Mahe geht zum HSVH und einer der beiden vielversprechenden RM kommt zum THW so ca. zu 24/25. Aber wir setzen erst einmal voll auf unseren Elias.

    Da ich mich gerade nicht daran erinnern kann, dass es in Hamburg schon einen Nachfolger für Schimmelbauer gibt, könnte es sein, dass man da noch einen bräuchte? Man könnte daher ja Mahé für Linksaußen verpflichten. Diese Position musste er schon öfters in der Nationalmannschaft spielen. :) Aber nix mit RM nach Kiel (außerdem sind unsere beiden RM nicht groß genug für THW). :hi:

  • Bis jetzt war alles, was ich von 1966 gelesen habe, heiße Luft.

    Zum Beispiel ist Jicha diese Saison nicht mehr THW Trainer...

    Die Saison ist noch nicht vorbei :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ist das die Frau des Trainers?


    Herr Schmedt fand auch einen Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle für seine Gemahlin

    Vollkommen verständlich. Wir reden auch nur übers Geschäft, wenn sie dem Verein Mehrwert bringt.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Aber nix mit RM nach Kiel (außerdem sind unsere beiden RM nicht groß genug für THW). :hi:

    Aber ich bitte dich, dass kleinere, quirlige RM-Spieler (zumindest als zusätzliche Variante) uns weiter bringen als große, unbewegliche, die vor der Abwehr stehen und oftmals nicht wissen, was nun, haben wir längst erkannt. Miha Zarabec ist 1,77 m und Elias Ellefsen á Skipagøtu ist 1,85 m. Da passen doch Leif Tissier (1,83 m) bzw. Dani Baijens (1,82 m) wunderbar. Aber warten wir es ab, es gibt ja in der HBL und darüber hinaus noch andere talentierte RM-Spieler. Dule wird im Sommer 2024 36 Jahre, da wird man wohl kaum verlängern. Im übrigen ist es ja immer noch die Entscheidung der Spieler selber.

  • Da es nicht offiziell über die Löwenhomepage kommt, sondern über den Mannheimer Morgen (online), stelle ich es hier lieber mal in die Wechselgerüchte.

    Rhein-Neckar Löwen vor Transfer von schwedischem Senkrechtstarter

    Die Rhein-Neckar Löwen stehen nach Informationen dieser Redaktion und vom "Aftonbladet" vor dem Transfer eines schwedischen Rückraumspielers.


    Die Rhein-Neckar Löwen treiben die Personalplanungen für die nächste Saison voran. Nach Informationen dieser Redaktion und vom "Aftonbladet" steht der Handball-Bundesligist vor einem Transfer von Gustav Davidsson. Der 23-Jährige ist Mannschaftskapitän des schwedischen Erstligisten Hammarby IF und sorgt in dieser Saison in seiner Heimat für Furore........


    Leider kann ich den Artikel nicht komplett rüber kopieren.


    Kennt jemand den Spielert evtl. genauer von seiner Spielweise und Stärke her etc.

    Was würdet Ihr zu dem Transfer (falls er passiert) sagen?


    LG
    Alex

    Man sollte die Gelassenheit eines Stuhls besitzen,
    der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen :D :D

Anzeige