Wechselgerüchte XXI

  • Ich frag mich grad, ob das alles zusammenhängt. Hummel wird als neuer Ausrüster/Sponsor bei der SG vorgestellt

    -->Hummel löst den Vertrag mit dem THW auf --> heute kommen weitere Gerüchte (TV2) auf, dass Flensburg wohl über 500k Ablöse an GOG für Pytlick in diesem Sommer zahlt.

  • Ich frag mich grad, ob das alles zusammenhängt. Hummel wird als neuer Ausrüster/Sponsor bei der SG vorgestellt

    -->Hummel löst den Vertrag mit dem THW auf --> heute kommen weitere Gerüchte (TV2) auf, dass Flensburg wohl über 500k Ablöse an GOG für Pytlick in diesem Sommer zahlt.

    Jetzt ich: Das habe ich auch schon gedacht! (Siehe SG-Thread)!😂🤜🏼🤛🏼

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Hut ab , habe ich nicht mit gerechnet.


    Mit Pytlick ( Mensah ) , Jim und Smits hat man einen Weltklasse Rückraum .

    Man kann nur hoffen , dass auch mal die Bank vernünftig "aufgefüllt" wird

  • Ich frag mich grad, ob das alles zusammenhängt. Hummel wird als neuer Ausrüster/Sponsor bei der SG vorgestellt

    -->Hummel löst den Vertrag mit dem THW auf --> heute kommen weitere Gerüchte (TV2) auf, dass Flensburg wohl über 500k Ablöse an GOG für Pytlick in diesem Sommer zahlt.

    Aber welcher schwerfällige Krafthandballer wechselt dafür als Kompensation zum THW? ;)

  • Hut ab , habe ich nicht mit gerechnet.


    Mit Pytlick ( Mensah ) , Jim und Smits hat man einen Weltklasse Rückraum .

    Man kann nur hoffen , dass auch mal die Bank vernünftig "aufgefüllt" wird

    Hattest du mit irgendwem gewettet? Deine Überzeugung, dass er zum SCM kommt, war ja deutlich größer als die kolportierten 4 Mio Dänische Kronen Ablöse, die Flensburg zahlen soll.

  • Das stimmt und ich hätte das Faß liefern müssen

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 💪🏻

    Mal schauen, ob diese versehentlich Veröffentlichung ein gutes Omen ist. So ähnlich wie Brand beim Farbfernsehen anno 67, nur umgekehrt....;-)

  • Sind diese Verpflichtungen eigentlich über die üblich verdächtigen Gerüchte-Portale zu irgendeiner Zeit so konkret verbreitet worden, also Wikipedia, Rasmus Twitter, Handballleaks ...?

    Oder hat man es geschafft, die zu umschiffen?


    Jörgensen ging schon ziemlich sicher während der WM über Avis und SHZ, aber bei Pytlick war da auch nicht mehr Substanz als woanders.

  • Danke.

    Mehrfach genannt heißt aber, dass es nicht dieses eine "sichere" Gerücht gab, sondern das, was auch über die anderen Medien ging.

    Dass etwas geschrieben und gemunkelt wird, wird man nicht verhindern, nur dieses Durchsickern einer Entscheidung werden die am Deal beteiligten Personen verhindern wollen.

  • Flensburg war bei Pytlick in der Gerüchteküche schon das heißeste Eisen. Dass die SG jetzt einiges an Ablöse in die Hand genommen hat, um direkt Nägel mit Köpfen zu machen, war demgegenüber vielleicht eher die Überraschung. Vielleicht musste man hier auch den Vollzug dingfest machen, um nicht ausgestochen oder im Preis getrieben zu werden.

  • Flensburg war bei Pytlick in der Gerüchteküche schon das heißeste Eisen. Dass die SG jetzt einiges an Ablöse in die Hand genommen hat, um direkt Nägel mit Köpfen zu machen, war demgegenüber vielleicht eher die Überraschung. Vielleicht musste man hier auch den Vollzug dingfest machen, um nicht ausgestochen oder im Preis getrieben zu werden.

    Vielleicht doch gar nicht so eine Überraschung. Ich bringe mal diesen Wechsel


    Telekom Veszprém trennt sich von Petar Nenadic
    handball-world: Rückraumspieler Petar Nenadic und der ungarische Top-Klub Telekom Veszprém gehen ab Sommer 2023 getrennte We...
    www.handball-world.news


    ins Spiel. Nicht weit vom Balaton ist RM frei geworden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vielleicht doch gar nicht so eine Überraschung. Ich bringe mal diesen Wechsel


    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-3-146986.html


    ins Spiel. Nicht weit vom Balaton ist RM frei geworden.

    Nenadic ist bereits bei PSG untergekommen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ging wohl mehr darum, dass Veszprem nach dem Abgang von Nenadic als möglicher Bieter für Pytlick ins Spiel hätte kommen können. Veszprem stand ja auch auf der Liste der angeblich Interessierten.

  • Nenadic ist bereits bei PSG untergekommen.

    Das ist mir nicht entgangen :hi:

    Ging wohl mehr darum, dass Veszprem nach dem Abgang von Nenadic als möglicher Bieter für Pytlick ins Spiel hätte kommen können. Veszprem stand ja auch auf der Liste der angeblich Interessierten.

    Nein, darum ging´s mir nicht. Wir sind bei Wechselgerüchten und einer freien RM-Position bei Veszprem. Ne gezahlte hohe Ablöse an GOG für Pytlick und einen laufenden Vertrag für JG bei der SG, der so einige User unbedingt die CL gewinnen will. Mit Veszprem wär das möglich.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige