Wechselgerüchte XXI

  • Richtig. Um dieses: Tim Zechel -> SC Magdeburg


    Und die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers.


    Bitte, gern geschehen.

    Und was hat die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers mit einem Gerücht zutun? In der Diskussion geht es doch schon lange nicht mehr um das Gerücht Zechel nach Magdeburg. Merkt ihr das selber nicht?

  • Richtig. Um dieses: Tim Zechel -> SC Magdeburg


    Und die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers.


    Bitte, gern geschehen.

    ....da wundert mich das Abschneiden Deutschlands im Pisa Test dann auch nicht weiter......

  • Moin, moin liebes Forum!


    VIELEN DANK SGNiki!


    Ich habe schon gedacht, dass ich mich heute Morgen „verklickt“ hätte. Beim erneuten Aufrufen der „Wechselgerüchte XXI“ landetet ich aber wieder beim „MT Melsungen-Hauptthread“.



    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

  • Grundsätzlich teile ich den Inhalt Deines Beitrags. Warum Du allerdings vermeintlich im "MT Melsungen Hauptthread" gelandet bist, könnte an Deinen "Einstellungen" liegen. Ebenfalls einen schönen Tag!

  • Egal wie der KM Nr. 3 nun heißen mag, haben wir jemals wirklich einen 3. KM gebraucht?

    Wäre nicht eine andere Position wichtiger als ein 3. Kreisspieler?

    Hat Chapek nicht nur einen 1 Jahresvertrag?

    Wenn er geht, wäre m.E. ein Spieler sinnvoll, der ggf. den Mittelblock entlasten kann. Aber zur Not könnte dies auch Sully, wäre aber für mich nicht unbedingt eine Dauerlösung.

    Ich bin eher gespannt, ob Aron zum SCM wechselt...

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Danke für Auflistung. Futter gibt's ja eigentlich reichlich für den Thread. Bräuchte man vom Thema nicht abschweifen.


    Wen holen die RNL als Ersatz für Kirkeløkke?

  • Hat Chapek nicht nur einen 1 Jahresvertrag?

    Wenn er geht, wäre m.E. ein Spieler sinnvoll, der ggf. den Mittelblock entlasten kann. Aber zur Not könnte dies auch Sully, wäre aber für mich nicht unbedingt eine Dauerlösung.

    Ich bin eher gespannt, ob Aron zum SCM wechselt...

    Mano Heiggo, da haste gerade nochmal die Wechsel-Kurve gekriegt, sonst hätte sich WL_Slapstick wieder gewundert, warum er statt bei Wechselgerüchte XXI im THW Kiel Teamthread gelandet ist :hi:


    Ob Mensing an die Elbe wechselt, werden wir sicher bald wissen. Ich sehe ihn aber noch nicht beim SCM. Der Junge von Plock könnte hinten sehr gut, aber zu ihm gibt´s halt noch kein Gerücht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Martinovic

    Das ist doch fix oder nicht?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hätte ich nicht gedacht...lag Benno also gar nicht so falsch, das nach einem Jahr wieder zu beenden.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Hätte ich nicht gedacht...lag Benno also gar nicht so falsch, das nach einem Jahr wieder zu beenden.

    Manchmal ist er da wenig nachsichtig :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal zur Erinnerung ... PM Kuzmanovski

    HBL vielleicht doch eine Nummer zu groß?

    Er kam mit gewissen Vorschusslorbeeren. War wahrscheinlich von Beginn an ein Irrtum und für ihn eine Nummer zu groß. Damals, Zitat "im Fokus vieler Top-Klubs", jetzt reicht es nicht mehr für Wetzlar.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lucas Meister soll ab nächste Saison Marino Maric beim TVB ersetzen laut Stuttgarter Zeitung. Verhandlungen sind wohl schon fortgeschritten.

    Das schreibt jetzt auch die Sport-Bild.


    Handball-Transfer in Arbeit: TVB Stuttgart will einen Klub-WeltMEISTER
    In der Handball-Bundesliga kündigt sich eine Kreisläufer-Rochade an.
    sportbild.bild.de

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


Anzeige