Wechselgerüchte XXI

• HCE wg Firnhaber?

Stefan Bauer hat bereits in der U23 beim HCE gespielt und hatte ein paar Profi-Einsätze

Er hat Landin dabei mal einen Konter in den Giebel geknallt, das habe ich bis heute nicht vergessen!

Ich bin nicht dein Feind.

• Ich dachte, wir hätten alle ein gemeinsames Hobby, was uns trotzdem nicht immer einer Meinung sein lassen muss. Was ich hier allerdings die letzten Seiten lesen muss, erinnert mich mehr an die Boulevardjournalie, als die Fachsimpelei über den schönsten Sport der Welt!

• Offizieller Beitrag

Geht es eigentlich noch? Das Verhalten mancher User ist einfach nur noch Panne. Auch an dieser Stelle sei deutlich gesagt, entweder wir bewegen uns alle ganz schnell wieder auf einem normalen Niveau, oder es setzt in den nächsten Tagen langfristige Sperren. Ich schaue mir das noch maximal bis zum Wochenende an, dann ist im Zweifel für einige User komplett Schicht im Schacht auf der Handballecke. Und es wird keine einzelnen Begründungen für die Rauswürfe geben, da reicht dann der Überbegriff "Forenhygiene".

• Offizieller Beitrag

Geht es eigentlich noch? Das Verhalten mancher User ist einfach nur noch Panne. Auch an dieser Stelle sei deutlich gesagt, entweder wir bewegen uns alle ganz schnell wieder auf einem normalen Niveau, oder es setzt in den nächsten Tagen langfristige Sperren. Ich schaue mir das noch maximal bis zum Wochenende an, dann ist im Zweifel für einige User komplett Schicht im Schacht auf der Handballecke. Und es wird keine einzelnen Begründungen für die Rauswürfe geben, da reicht dann der Überbegriff "Forenhygiene".

Und nur zum Nachdenken - Trollinger kam mir mit seinem Beitrag zuvor.

Einen Gang zurückschalten - es kotzt uns Mods an solche Beiträge löschen zu müssen

• Offizieller Beitrag

und als Nachtrag

Wir werden auch sperren wenn unflätig auf zu löschende Beiträge geantwortet wird,

Hier gilt kein "der hat angefangen, dann muss er auch die Antwort vertragen".

Der Stil und der Umgang miteinander muss insgesamt wieder ein besserer werden

• Freundschaft!

Heißes Gerücht aus der Halle: Alfred Gislason auf's Altenteil?

Und dann? Wer soll das dann machen? Bob H., wo ich mich schon ne Weile frage, warum der nicht längst übernommen hat. Benno W., was die überaus zahlreichen Langzeitverträge erklären würde? Rückkehr von Dagur S. an die alte Wirkungsstätte?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Und dann? Wer soll das dann machen? Bob H., wo ich mich schon ne Weile frage, warum der nicht längst übernommen hat. Benno W., was die überaus zahlreichen Langzeitverträge erklären würde? Rückkehr von Dagur S. an die alte Wirkungsstätte?

..... noch nen Name: Machulla

• Sehe ich genauso. Hoffentlich gibt es dann aber auch einen Mehrwert zu Alfred?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Geht es eigentlich noch? Das Verhalten mancher User ist einfach nur noch Panne. Auch an dieser Stelle sei deutlich gesagt, entweder wir bewegen uns alle ganz schnell wieder auf einem normalen Niveau, oder es setzt in den nächsten Tagen langfristige Sperren. Ich schaue mir das noch maximal bis zum Wochenende an, dann ist im Zweifel für einige User komplett Schicht im Schacht auf der Handballecke. Und es wird keine einzelnen Begründungen für die Rauswürfe geben, da reicht dann der Überbegriff "Forenhygiene".

Ich kann den Ärger der Mods verstehen, habe aber hierzu Fragen.

Gibt es von Seiten der Mods per PM einen Warnschuss bzw. eine Ankündigung der Sanktion an die jeweils betroffenen User oder gilt der Beitrag als allgemeine Warnung und die betroffenen User merken dann beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben, dass Schicht im Schacht ist? Und kann man, wenn man nicht zu den betroffenen Usern zählt, ebenfalls beim Einloggen am Vorhängeschloss scheitern, wenn man mal auf unflätig auf zu löschende Beiträge geantwortet hatte, ohne vorher an der Welle beteiligt gewesen zu sein?

Also kurz gefragt, gibt es sowas wie einen Punktekatalog und dann wird geahndet, wenn das Konto voll ist und gibt´s davor ne Ankündigung an den Betroffenen oder 5, 6, 7 u. 8 Usern liefern sich einen Schlagabtausch über 1-2 Seiten oder mehr. Ein neunter User hat sich nicht im Griff und schreibt mal schnell mit loser Zunge eine Antwort auf einen der Beiträge.

Ich wäre für eine Antwort per PM dankbar.

Öffentlich habe ich die Frage hier gestellt, weil ich Bedenken habe, dass tatsächlich jeder versteht, was Trollinger und Lord Vader gepostet haben. Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, dass sich 1 User für den Warnschuss von Trollinger bedankt, obwohl 5 seiner Beiträge unter den gelöschten 14 auf den letzten beiden Seiten waren.

Die Inhalte der gelöschten 14 Beiträge sind mir nicht bekannt. Ich hatte nicht einen davon gelesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich muss mich bei allen genannten für meinen Beitrag von heute Nacht entschuldigen.

Ich muss einfach dran denken, dass ich nicht im Halbschlaf, wenn ich beim Kind bin, unüberlegt antworte.

• Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, dass sich 1 User für den Warnschuss von Trollinger bedankt, obwohl 5 seiner Beiträge unter den gelöschten 14 auf den letzten beiden Seiten waren.

Wenn andere Inhalte unterste Schublade waren und mich betreffen (werde ich nicht wiederholen) und die Mods löschen diese, bedanke ich mich. Und für mich ist das dann auch erledigt.

Wenn ich richtig informiert bin, wurdest du vor noch nicht allzu langer Zeit von den Mods verwarnt. Daher war ich über dein Posting hier einigermaßen überrascht.

• Welcher Bundesligist hat eigentlich noch eine Planstelle auf LA ab Sommer zu besetzen?

Rutger ten Velde spielt ja gerade ziemlich groß auf... ;(

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again