Wechselgerüchte XXI

• Soll das übersetzt heißen, um Wolff finanzieren zu können, muß man einen Abnehmer für Flippi finden?

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler

kommen.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler

kommen.

Oder hat man Jonsson gegen eine ultrahohe Ablöse von der MT losgeeist?

• Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

kommen.

Internationale Gerüchteküche, nicht wirklich ernsthafte Nachrichten. Wobei ein Wechsel für Flippi vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn es sportlich paßt. Eine Rückkehr nach MD, nicht mehr als Spieler, wäre danach auch denkbar. Ein Job läßt sich sicher finden.

• Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?

Melsungen muss Gehalt einsparen, um Mem zu realisieren.

• Vielleicht wollen oder können die Füchse noch nichts über eventuelle Neuzugänge sagen. Das keiner mehr kommt, hat keiner der Geschäftsführung gesagt, nur dass "die Planungen beendet" sind.

Wir leben praktisch vom dauerhaften Wunschdenken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Was heißt Sicherheit? Bevor es verkündet ist, gibt es die nicht. Aber dass er nächstes Jahr kommt, haben schon einige Spatzen von den Dächern gepfiffen.

• Das ist doch ein offenes Geheimnis dass er 25/26 zum SCM wechseln will.

Ersetze will durch wird. Dann passt es meines Erachtens (das Ding sollte durch sein) Es geht auf Länderspielwoche zu, da häufen sich dann wieder die Gerüchte...

• Ist euch mal aufgefallen, dass aktuell sehr viele Wechsel und Wechselgerüchte auf übernächste Saison abzielen? Ich find's enorm, wie viele Wechsel schon für nächstes Jahr im Sommer abgemacht sind (veröffentlicht oder nicht).

• Trotzdem sind ein Claar, Sauger oder Smarason wichtiger für die Mannschaft als ein Damgaard, bei allen Verdiensten.

Jede Topmannschaft , nicht nicht nur im Handball , hat nochmal Spieler, die den Unterschied ausmachen. Das heißt natürlich nicht, dass die anderen Banane sind, aber diese Spieler sind der Schlüssel zu Titeln im Verbund mit den ganzen Rollenspielern

Das sehen viele Magdeburger ganz anders und zwar zu recht. Mika hat uns 10 Jahre die Treue gehalten. Er wollte immer CL spielen und hat das auch offen gesagt. 7!Jahre hat er warten müssen und hat das geduldig getan. Er ist ein Gen dieser Mannschaft und er ist bekennender Magdeburger. Seine bessere Hälfte möchte ich da nicht vergessen.Ihre eigene Karriere hat sie hinten angestellt. Wenn es jemals einen Spieler gegeben hat dessen Trikot unter das Dach gehört, dann ist es Mika. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es auch die Finanzielle Entwicklung mit den heutigen Möglichkeiten ohne Mika nie gegeben hätte. Wir könnten uns Claar, OIM und ein paar andere Spieler ohne Mika weder sportlich noch finanziell leisten.

• Ersetze will durch wird. Dann passt es meines Erachtens (das Ding sollte durch sein) Es geht auf Länderspielwoche zu, da häufen sich dann wieder die Gerüchte...

Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.

• Das sehen viele Magdeburger ganz anders und zwar zu recht. Mika hat uns 10 Jahre die Treue gehalten. Er wollte immer CL spielen und hat das auch offen gesagt. 7!Jahre hat er warten müssen und hat das geduldig getan. Er ist ein Gen dieser Mannschaft und er ist bekennender Magdeburger. Seine bessere Hälfte möchte ich da nicht vergessen.Ihre eigene Karriere hat sie hinten angestellt. Wenn es jemals einen Spieler gegeben hat dessen Trikot unter das Dach gehört, dann ist es Mika. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es auch die Finanzielle Entwicklung mit den heutigen Möglichkeiten ohne Mika nie gegeben hätte. Wir könnten uns Claar, OIM und ein paar andere Spieler ohne Mika weder sportlich noch finanziell leisten.

Das war auf diese Saison bezogen.

Er hat unbestritten riesen Verdienste in Magdeburg aber diese Saison ist er gefühlt nicht mal mehr ein Rollenspieler.

Die Führung haben andere übernommen

So ehrlich sollte man sein...

• Das war auf diese Saison bezogen.

Er hat unbestritten riesen Verdienste in Magdeburg aber diese Saison ist er gefühlt nicht mal mehr ein Rollenspieler.

Die Führung haben andere übernommen

So ehrlich sollte man sein...

Ja da hast du recht, was aber nicht an ihm oder seiner Leistung liegt. In Hannover ist er Benno nach dem Spiel eingefallen. Gegen Kielce war er zu einem Freiwurf für Sekunden auf der Platte. Ein paar mal durfte er wenige Minuten ran. Benno spielt ohne richtigen Rückraum und wie in Hannover muss er sich manchmal dafür rasieren lassen. Schade eigentlich weil das Möglichkeiten nimmt und die Gegner sich darauf einstellen werden. Genau wie es Kielce vorgemacht hat. Dann werden wir einen Mika ganz schnell wieder brauchen

Anzeige