Und wir können hier im Thread Wechselgerüchte auf derartiges Gelabern sehr gern verzichten!

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Freundschaft!
Sie dreht sich nun mal im Moment in Magdeburg.
Seid froh, das wir bei Pytlick nicht ernst gemacht haben.
-
Die braucht es in der HBL doch nicht mehr, die ist doch schon da. In der CL wird doch ganz anders gepfiffen. Was in der HBL als Foul gepfiffen wird, ist in der CL schon mal Stürmerfoul.
Soll überhaupt kein Vorwurf an den SCM sein. Die Auslegung des Regelwerks in der HBL kommt den schmächtigeren und wendigeren Spielern halt entgegen. Dem "Raubein" Wiencek werden schon mal schneller 2-Minuten-Strafen gepfiffen, obwohl er nicht gefoult hat. War gestern wieder zu beobachten.
Ebenfalls bei Kristopans zu beobachten, der die ✌🏻 bekommt, weil entweder so ein schmächtiges Kerlchen an ihm abprallt oder auf Kniehöhe entgegen geflogen kommt.
-
Leute, wechselgerüchte, kein Laberthread
-
Ebenfalls bei Kristopans zu beobachten, der die ✌🏻 bekommt, weil entweder so ein schmächtiges Kerlchen an ihm abprallt oder auf Kniehöhe entgegen geflogen kommt.
Vielleicht sollten Kristopans und Wiencek ins Zauberfach wechseln, damit sie sich bei Bedarf kleiner machen oder gar wegbeamen können.
-
Vielleicht sollten Kristopans und Wiencek ins Zauberfach wechseln, damit sie sich bei Bedarf kleiner machen oder gar wegbeamen können.
-
Gibt es denn was über Wienceks Wechselabsichten zu berichten
Laut aktuellem Podcast der KN, bei dem er zu Gast war, hat er noch keinen Plan. Im Moment sieht es nur danach aus, dass er nach seiner Handballkarriere mit seiner Familie in Kiel bleibt. Eine Vertragsverlängerung über 2025 kann er sich grundsätzlich vorstellen, aber nur, wenn er die erforderliche Leistung bringen kann. Nach der Handballkarriere wünscht er sich erst mal ein normales Leben: freies Wochenende, Feiertage mit der Familie verbringen etc.
-
Laut aktuellem Podcast der KN, bei dem er zu Gast war, hat er noch keinen Plan. Im Moment sieht es nur danach aus, dass er nach seiner Handballkarriere mit seiner Familie in Kiel bleibt. Eine Vertragsverlängerung über 2025 kann er sich grundsätzlich vorstellen, aber nur, wenn er die erforderliche Leistung bringen kann. Nach der Handballkarriere wünscht er sich erst mal ein normales Leben: freies Wochenende, Feiertage mit der Familie verbringen etc.
Es sei ihm gegönnt !
Sicherlich wird er mal als " Experte" auftauchen
-
Gehört dazu auch "unter der Woche tagsüber arbeiten"? Erst dann wäre es nämlich ein nach heutigen Maßstäben "normales Leben".
-
Sorry, aber da kriege ich einen Lachanfall! P.W. ist schlicht und ergreifend zu langsam, dem Tempo in der LIga nicht mehr gewachsen. Hat Buster 444 treffend beschrieben. Dadurch hängt er permanent hinten dran. Würde das und seine unsägliche Dauerreklamiererei von den Schiris konsequenter geahndet würde er des Öfteren den Schlusspfiff nicht mehr auf der Platte erleben. Ich möchte nur einmal erleben, das P.W. mal eine Strafe ohne zu murren hinnimmt aber das wird sicher nicht mehr geschehen.
Hat zwar immer noch nix mit Wechselabsichten oder Gerüchten zu tun, aber um es mal rund zu machen, entweder hier gibt es krasse Bam Bam-Hater oder es gibt einen Bam Bam-Bonus. So wie der Piet hier dargestellt wird, spiegelt es sich nämlich gar nicht in seiner Strafstatistik. Er steht nicht mal bei der Hälfte von Link und Sipos.
-
Gehört dazu auch "unter der Woche tagsüber arbeiten"? Erst dann wäre es nämlich ein nach heutigen Maßstäben "normales Leben".
🤦🏻♂️ hat er davon gesprochen, dass er IN DER WOCHE frei haben will? Das ist doch jetzt komplett sinnfreie Unterstellung...
-
🤦🏻♂️ hat er davon gesprochen, dass er IN DER WOCHE frei haben will? Das ist doch jetzt komplett sinnfreie Unterstellung...
Mensch SG Fan seit 1546,
bissel mehr Humor 😉
Als ob der Tobi das ernst gemeint hat 😄
-
Hat zwar immer noch nix mit Wechselabsichten oder Gerüchten zu tun, aber um es mal rund zu machen, entweder hier gibt es krasse Bam Bam-Hater oder es gibt einen Bam Bam-Bonus. So wie der Piet hier dargestellt wird, spiegelt es sich nämlich gar nicht in seiner Strafstatistik. Er steht nicht mal bei der Hälfte von Link und Sipos.
Würde Bam Bam nicht bei einem Spitzenclub spielen , würde das anders aussehen.
Du kennst doch Rheiners These 😉
-
Gibt es denn was über Wienceks Wechselabsichten zu berichten
Wohin soll er wechseln, ins Management des THW? Ich könnte mir ihn als Nachwuchs- und/oder Co-Trainer und Motivator gut vorstellen. Auf jeden Fall wird er seine Karriere beim THW beenden, wann immer dies sein wird, als reiner Abwehrspieler gerne auch über 2025 hinaus. Würde für mich jedenfalls mehr Sinn ergeben als die Verlängerung von Dule oder eine mögliche von Steffen.
Mano Valter, dies war doch keine ernsthafte Frage. Ich wollte einfach mal schneller als Beuger hier im Thread den Ordnungshüter spielen. Hab ja sonst kaum Gelegenheit dazu. War wohl aber auch nicht wirklich erfolgreich
-
Hörte sich durchaus nach einem möglichen Sabbatical an. Hätte er sich verdient und würde ich ihm gönnen. Sollen sich im Übrigen auch ganz "normale" Leute gönnen.
-
Ist schon interessant, dass die schmächtigeren und wendigeren Spieler es trotzdem geschafft haben, in der CL die Gruppenphase zu gewinnen und auch das VF siegreich zu gestalten, obwohl sie ja dort schon mal Stürmerfoul gegen sich, statt Freiwurf oder 7m gepfiffen bekommen haben
Im Viertelfinale war es dann aber erstaunlich eng, aber Qualität setzt sich durch...und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. Ich ziehe meinen Hut vor dem aktuellen SCM
-
Im Viertelfinale war es dann aber erstaunlich eng, aber Qualität setzt sich durch...und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. Ich ziehe meinen Hut vor dem aktuellen SCM
Ja, es war mehr als eng und hätte auch anders enden können. Ich hatte bei der letzten Aktion von Kielce, die abgepfiffen wurde, den Ball schon im Tor gesehen und dann wäre Feierabend gewesen. Der Wurf kam zum Glück nicht, dafür der Pfiff. Ok, vielleicht hätte Sergey auch gehalten, aber genau in dem Moment, der Spieler frei durch,.... hallelujah, nochmal Glück gehabt.
-
Freundschaft!
Also von der Substanz her habe ich den SCM in beiden Spielen gegen Kielce schon ein Stück besser gesehen. Da hatte man auch etwas Spielpech (vorallem im ersten Spiel) und man hat auch über weite Strecken nicht mit der optimalen Besetzung gespielt. Als das getan wurde, war man auch erfolgreich. Aber unter dem Strich war das Weiterkommen einfach Glück. Hätte genauso gut anders herum ausgehen können.
-
Was hatten die letzten zig Beiträge mit Wechselgerüchten zu tun ?
Bitte für allgemeinen Austausch gerne einen Thread im offtopic-Bereich eröffnen.Interessierte Leser schreckt das ab wenn fernab des eigentlichen Themas "philosophiert" wird.
-
Diese Aussage wird immer wieder gern in den Raum gestellt, ist aber trotzdem nicht korrekt. Gisli kam als 18-jähriger nach Kiel und ging als 20-jähriger mit viel Talent, aber wahrlich nicht mit dem Leistungsvermögen wie beim SCM. In seiner relativ kurzen Kieler Zeit hatte er zwei schwere Schulterverletzungen (zunächst rechts, dann links), wodurch er jeweils für einen längeren Zeitraum ausfiel und eine kontinuierliches Hineinwachsen in die Mannschaft (und meinetwegen auch in die Kieler Spielphilosophie) garnicht möglich war.
Also bitte, glaubt was ihr wollt, aber haltet euch an die Fakten!
Also Valter, ich habe Gislis Talent bereits im ersten Spiel gegen die SG gesehen. Und die endete sofort mit der nächsten Schulterverletzung. Es gibt Spieler, bei denen siehst du sofort ihr Talent. Das war für mich 2015 bei Mika so, später bei Oma Inge und auch beim Sauger, auch wenn der damals immer erst nach 15 Minuten kam.
@Anonymer: natürlich scoutet Benno mittlerweile nicht nur nach passenden Spielstil, sondern auch nach Mentalität. Die dürfte mittlerweile sogar wichtiger sein.
Daher bin ich z. B. auf Mittun und seine Entscheidung wo er hingeht genauso gespannt, wie die Entwicklung von Skippy, wenn Wallinius besser in Wallung kommt bzw. der Emil Madsen dazu kommt. Das sollte einen Kick in der Entwicklung geben.
Ansonsten um zum Fred zurück zu kommen, wird es spannend, ob der Beuger recht behält und was dann in Szeged passiert. Bleibt der Janus evtl. doch in MD?