Wechselgerüchte XXI

• Mike Jensen ---> SC Magdeburg

Gerücht gestern in Magdeburg, aber vielleicht auch nur, weil er in der Halle war.

Der war wie Mads Christiansen (gegen Leipzig da) als Ex-Spieler zum Spiel eingeladen (Meisterfeier). Da würde ich nichts weiteres hineindeuten. Letztes Jahr beim Rathaus war er ja Bier holen.

• Der war wie Mads Christiansen (gegen Leipzig da) als Ex-Spieler zum Spiel eingeladen (Meisterfeier). Da würde ich nichts weiteres hineindeuten. Letztes Jahr beim Rathaus war er ja Bier holen.

Was nicht selten passiert. Beim CL-Viertelfinale hättest du wahrscheinlich ne ganze Mannschaft zusammenbekommen...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das ist wirklich ausgesprochen sympathisch. Schön das es ja dann eine ganze Stange an ehemaligen Spielern gibt die auch nach ihrer eigenen Magdeburger Zeit gerne mal wieder zum Ex Verein zu Besuch kommen.

Das kann gerne zur allgemeinen Sitte werden :thumbup:

• Passiert nicht. Bin mir sicher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Was nicht selten passiert. Beim CL-Viertelfinale hättest du wahrscheinlich ne ganze Mannschaft zusammenbekommen...

Natürlich, es ist öfter jemand in dem Bereich der Spielerfrau. Aber nicht jeder wird frenetisch durch Michme und MHS begrüßt. Bei Mads (Einladung wohl von Mika) und bei Mike war es so. Drehrumbum, Roje und Co. lassen sich auch regelmäßig sehen. Und bei einem Viertelfinale gegen Kielce lassen die alle ihre alten Connection spielen, um an Karten zu kommen.

• rth meldet Domen Novak geht nach Berlin

Wenn es so kommt, was für Wetzlar sehr bedauerlich wäre, ergibt sich für Tobi Reichmann eine Option in Wetzlar.... Als 7 Meter Werfer und als Lehrmeister für den jungen Ungarn.

• Ich hoffe, dass das mit Novak ein Gerücht bleibt, Den brauchen wir wirklich. Er hätte nach meiner Ansichht aber durchaus die Qualitäbei einem Spitzenverein mitzuspielen.Falls das doch so kommt, würde ich Reichmann als Rückkehrer gerne in Wetzlar sehen. Aber von dem hat man bisher noch so garnichts gehört.

• Ich hoffe, dass das mit Novak ein Gerücht bleibt, Den brauchen wir wirklich. Er hätte nach meiner Ansichht aber durchaus die Qualitäbei einem Spitzenverein mitzuspielen.Falls das doch so kommt, würde ich Reichmann als Rückkehrer gerne in Wetzlar sehen. Aber von dem hat man bisher noch so garnichts gehört.

Ich denke, ein Angebot von Wetzlar würde er mit Handkuss annehmen. Die Entfernung nach Kassel ist maximal 100 Kilometer, oder? Besser wäre natürlich eine durchgehende Autobahn zwischen Marburg und Kassel :hi:

• Besser wäre natürlich eine durchgehende Autobahn zwischen Marburg und Kassel :hi:

Das ist genauso eine Never Ending Story, wie die HSV Geschichte im anderen Thread 😅

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Ich denke, ein Angebot von Wetzlar würde er mit Handkuss annehmen. Die Entfernung nach Kassel ist maximal 100 Kilometer, oder? Besser wäre natürlich eine durchgehende Autobahn zwischen Marburg und Kassel :hi:

139 km laut Goggle Maps über die A49, 1 Stunde 46 Min. Fahrzeit. Wenn er warten will bis das Autobahnnetz ausgebaut ist, geht er nicht mehr als aktiver Spieler nach Wetzlar.

• Ich denke, ein Angebot von Wetzlar würde er mit Handkuss annehmen. Die Entfernung nach Kassel ist maximal 100 Kilometer, oder? Besser wäre natürlich eine durchgehende Autobahn zwischen Marburg und Kassel :hi:

Nach Kassel hin oder weg zu kommen, ist ein "pain in the a**". Aber sie bauen die Autobahn doch gerade, oder?

• Nach Kassel hin oder weg zu kommen, ist ein "pain in the a**". Aber sie bauen die Autobahn doch gerade, oder?

Das kommt halt darauf an von wo man kommt.

Aber falls Novak geht, könnte das für beide Parteien sinnvoll sein. Wetzlar nimmt die Ablöse, kann in Ruhe einen gewünschten Spieler für übernächste Saison suchen und und hat für nächste Saison einen brauchbaren Spieler.

Aufgrund der Nähe und der Anzahl an Angeboten glaube ich auch nicht, dass Reichmann so teuer wird, aber halt auch nicht so günstig wie ein Nachwuchsspieler.

Anzeige