Wechselgerüchte XXI

  • Ich sehe es so, dass er in Eisenach bleiben will kann man ihn nicht vorwerfen, aber der Weg ist falsch, denn, wenn er wechseln möchte, dann verstehe ich nicht, warum er mit Eisenach nicht den offiziellen Weg geht, Anfrage stellen und ein Angebot abgeben, da er wohl keine Ausstiegsklausel hat müsste Eisenach eine Ablösesumme zahlen und da sehe ich das Problem. Er sucht nach juristische Fehler und das ist das aus meiner Sicht falsch. Auch Eisenachs verhalten ist nicht gut, sie wollen ihn aber umsonst, entweder schafft er es aus dem Vertrag oder er geht, das sieht nicht aus, ob sie ihn zu 100% halten wollen.

    Noch einer der nicht mitbekommen hat, das Erlangen von Anfang an keine Gespräche zugelassen hat!

  • Gullerud zieht es wohl auch wieder weg aus Norwegen hört man....evtl. landet er in der HBL irgendwo.


    Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

    Dann ist von den ganzen Stars nur noch Sagosen da. Aber wie lange?

  • Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

    Dann ist von den ganzen Stars nur noch Sagosen da. Aber wie lange?

    Bis Kiel anfragt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sander wäre sicher besser als Wallinius aber er ist kein RM.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

    Dann ist von den ganzen Stars nur noch Sagosen da. Aber wie lange?

    Das dachte ich auch, irgendwie war da wohl noch die Hoffnung in Kolstad, dass man doch irgendwie die Kohle noch findet. Aber nach der Meldung des Abgangs von Bergerud vor 2 Tagen und jetzt noch die Hinweise, dass noch weitere Spieler von dort momentan brandaktuell auf dem Markt zu sein scheinen, deutet sehr viel darauf hin.

  • Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!

    Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen :/ Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...

  • Für die Füchse wäre er ne große Verstärkung. Keine Ahnung, ob die sich das jetzt leisten können.

    SCM könnte es wohl.

    Kiel müsste extra Platz im Kader machen.

    Paris?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen :/ Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...

    Wer hätte denn gedacht, dass sich Kiel Andreas Wolff leisten kann ;) ?!

    Anything Is Possible :hi:.

  • Wer hätte denn gedacht, dass sich Kiel Andreas Wolff leisten kann ;) ?!

    Anything Is Possible :hi:.

    Bei Andi ging es doch eher um die Ablöse aus dem Bereich der Fabel. Die Gehälter für AW und GPdV dürfte der THW sich leisten können.


    Mit Sander beim THW habe ich hingegen abgeschlossen. Da hätte ich Zweifel, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  • Bei Andi ging es doch eher um die Ablöse aus dem Bereich der Fabel. Die Gehälter für AW und GPdV dürfte der THW sich leisten können.


    Mit Sander beim THW habe ich hingegen abgeschlossen. Da hätte ich Zweifel, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Wieso passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht?

    Preise können schwanken.

    Leistungen auch, ja ich weiss …

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das wäre die perfekte Lösung, ich war auch nicht - mehr komplett überzeugt von Sander aber das fehlende Puzzleteil für die Rückeroberung der Schale sehe ich in Sander auf jeden Fall...Ich fände es Klasse

Anzeige