Wechselgerüchte XXI

• Gullerud zieht es wohl auch wieder weg aus Norwegen hört man....evtl. landet er in der HBL irgendwo.

Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

Dann ist von den ganzen Stars nur noch Sagosen da. Aber wie lange?

• Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

Bis Kiel anfragt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Sander wäre sicher besser als Wallinius aber er ist kein RM.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dann ist das große Projekt Kolstad wohl bald am Ende. Bergerud geht auch.

Das dachte ich auch, irgendwie war da wohl noch die Hoffnung in Kolstad, dass man doch irgendwie die Kohle noch findet. Aber nach der Meldung des Abgangs von Bergerud vor 2 Tagen und jetzt noch die Hinweise, dass noch weitere Spieler von dort momentan brandaktuell auf dem Markt zu sein scheinen, deutet sehr viel darauf hin.

• Sander können wir uns jetzt nicht mehr leisten. Schade eigentlich!

Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen :/ Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...

• Für die Füchse wäre er ne große Verstärkung. Keine Ahnung, ob die sich das jetzt leisten können.

SCM könnte es wohl.

Kiel müsste extra Platz im Kader machen.

Paris?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Frage ist sehr interessant. Wer könnte sich Sander leisten und wo würde er ins Konzept passen :/ Die weitere Frage ist, ob er noch so wertvoll sein wird wie einst...

Wer hätte denn gedacht, dass sich Kiel Andreas Wolff leisten kann ;) ?!

Anything Is Possible :hi:.

• Wer hätte denn gedacht, dass sich Kiel Andreas Wolff leisten kann ;) ?!

Anything Is Possible :hi:.

Bei Andi ging es doch eher um die Ablöse aus dem Bereich der Fabel. Die Gehälter für AW und GPdV dürfte der THW sich leisten können.

Mit Sander beim THW habe ich hingegen abgeschlossen. Da hätte ich Zweifel, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bei Andi ging es doch eher um die Ablöse aus dem Bereich der Fabel. Die Gehälter für AW und GPdV dürfte der THW sich leisten können.

Mit Sander beim THW habe ich hingegen abgeschlossen. Da hätte ich Zweifel, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wieso passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht?

Preise können schwanken.

Leistungen auch, ja ich weiss …

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das wäre die perfekte Lösung, ich war auch nicht - mehr komplett überzeugt von Sander aber das fehlende Puzzleteil für die Rückeroberung der Schale sehe ich in Sander auf jeden Fall...Ich fände es Klasse

• Was hat Sagosen jetzt mit dem Wechsel vom Kroaten zu tun ?

Ob der Kroate eine sehr gute Verpflichtung ist, kann man doch noch gar nicht sagen. Warten wir ab, bis er seine erste halbe Saison in der HBL gespielt hat.

• Wir sind bei den Gerüchten.

Da passt die Zukunft von Sagosen wunderbar, wenn Kolstad Auflösungserscheinungen zu zeigen scheint.

Der „Kroate“ ist fix und der hat hier nichts mehr zu suchen, Sagosen hingegen schon.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ein Wechsel von Sagosen ist aber kein echtes Gerücht, sondern nur ein Hirngespinst, abgeleitet vom Gerücht ohne Quellenangabe, betreffs der Wechselabsicht von Gullerud.

Och, komm, nicht so kleinlich. Wir sind hier bei Wechselgerüchte XXL. Was wurde hier schon für ein Blödsinn diskutiert. Für uns Kieler ist es nun mal interessant, ob "verlorene Söhne" zurückkehren könnten.

Anzeige