Machulla zu den Löwen, Kaufmann nach Stuttgart - da wäre endlich mal Feuer im Süden

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Vor der Arbeit von Kaufmann in Eisenach kann man nur den Hut ziehen. Habe das Spiel am Donnerstag bei den Löwen gesehen, was er aus der Mannschaft macht, ist schon beachtlich. Hätte er noch einen Torwart dabei gehabt ( beide TW konnte man bei diesem Spiel nicht als solche bezeichnen) wäre Eisenach im April in Köln dabei !
-
Vor der Arbeit von Kaufmann in Eisenach kann man nur den Hut ziehen. Habe das Spiel am Donnerstag bei den Löwen gesehen, was er aus der Mannschaft macht, ist schon beachtlich. Hätte er noch einen Torwart dabei gehabt ( beide TW konnte man bei diesem Spiel nicht als solche bezeichnen) wäre Eisenach im April in Köln dabei !
Ohne Spikic wäre die Mannschaft gar nicht soweit gekommen !!
-
Ohne Spikic wäre die Mannschaft gar nicht soweit gekommen !!
Schon klar. Aber in dem Spiel war es zu wenig zumal Heine keine große Hilfe mehr ist.
-
Laut meinen Infos gab es ein Telefonat Stolberg / Glandorf 🥳
Ich kann mir den Mischa wirklich da vorstellen, jedoch ohne Vranjes - glaube nicht dass das klappt.
-
Schon klar. Aber in dem Spiel war es zu wenig zumal Heine keine große Hilfe mehr ist.
Der war krank, sehr stark erkältet.
-
Laut meinen Infos gab es ein Telefonat Stolberg / Glandorf 🥳
Ich kann mir den Mischa wirklich da vorstellen, jedoch ohne Vranjes - glaube nicht dass das klappt.
Meinst du "Solberg"?
-
Meinst du "Solberg"?
Ja, tut mir leid. Autokorrektur.
Ich möchte euch und euren Familien ein schönes Fest wünschen.
-
Viggo Kristjansson wechselt nach dem Jahreswechsel nach Erlangen. Ablöse mindestens 250.000€
-
Ja, tut mir leid. Autokorrektur.
Ich möchte euch und euren Familien ein schönes Fest wünschen.
Alles gut. Da in dem Satz danach von Kaufmann die Rede war, war ich mir nur nicht sicher, ob vielleicht einer der Vorsitzenden von Eisenach vielleicht so ähnlich heißt. 😉
Ebenfalls allen eine schöne Weihnachtszeit!
-
Viggo Kristjansson wechselt nach dem Jahreswechsel nach Erlangen. Ablöse mindestens 250.000€
Wenn es stimmt. Krass.
In Leipzig sehe ich schon eine kontinuierliche Kader Verschlechterung...
In Erlangen wiederum scheint man es ähnlich wie in Stuttgart kopieren zu wollen und mit nach rüsten den Abstieg abwenden zu wollen
-
Wirklich? Das wäre ja krass. Leipzig schwächt sich selbst doch dadurch extrem. Sollte das so kommen, frage ich mich schon, " hat Leipzig finanzielle Probleme"?
-
Wirklich? Das wäre ja krass. Leipzig schwächt sich selbst doch dadurch extrem. Sollte das so kommen, frage ich mich schon, " hat Leipzig finanzielle Probleme"?
War auch mein Gedanke
-
Jetzt verscherbeln wir schon das Tafelsilber. Mir fehlen langsam nur noch die Worte für so viel..............
-
Witzke weg, Viggo weg, da gibt etliche Fragezeichen. Da muss es in Erlangen eine sprudelnde Quelle geben, während in Leipzig Ödnis und Dürre herrscht?
-
Witzke weg, Viggo weg, da gibt etliche Fragezeichen. Da muss es in Erlangen eine sprudelnde Quelle geben, während in Leipzig Ödnis und Dürre herrscht?
Die sprudelnde Quelle heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit Zehnder...
-
Und das würde meinen Tip für den Abstiegskampf bestätigen.
Potsdam und Bietigheim gehen runter. Erlangen schätze ich stärker ein als Bietigheim.
Mit kristjansson werden sie noch Punkte holen
-
Gibt es dazu auch ne belastbare Quelle? Ich finde da Nix
-
Gibt es dazu auch ne belastbare Quelle? Ich finde da Nix
Handball-Transfer: HC Erlangen gibt Viertel-Million beim SC DHfK Leipzig ausDer HC Erlangen sorgt mit einem Transfer für Aufsehen in der Handball-Bundesliga.m.sportbild.bild.de -
Kann mir vorstellen, dass Viggo nach dem feststehenden Abgang von Witzke das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht hat in Bezug auf die Zukunftsperspektiven im Verein. Vor allem auf der kreativen Seite. Die Aussichten haben Ihn wohl nicht zufrieden gestellt.