Wechselgerüchte XXI

• Es ist schon erstaunlich, alle meckern über die Bild, aber sobald die ein substanzloses Gerücht in die Welt setzen, wird es hier sofort gepostet. Frei nach dem Motto der Bild wir / ich habs zuerst geschrieben

Im Handballbereich ist bisher alles so eingetroffen. Daher sehe ich hier die Bild als gute Quelle an. Bei allen anderen Bereichen der Bild kann man weggucken.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Im Handballbereich ist bisher alles so eingetroffen. Daher sehe ich hier die Bild als gute Quelle an. Bei allen anderen Bereichen der Bild kann man weggucken.

Nicht alles, aber vieles und wenn man bei allen anderen Bereichen wegguckt, kann einem schönes entgehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei der SG hat auch irgendwer etwas durchsickern lassen, dass man sich angeblich um Gidsel bemüht. Und das schon vor längerer Zeit, über 4 Jahre vor Vertragsende des Spielers. Das war natürlich legitim und hat in Berlin nicht für Unruhe gesorgt.

Dieses Geschäftsgebaren bei Spielertransfers, finde ich auch nicht sexy. Leider ist es gängige Praxis geworden. Ob da auf nationaler oder internationaler Ebene, durch die Verbände festgelegte verbindliche Regeln und Fristen Abhilfe schaffen können, bezweifle ich dann doch.

Das muss nicht so sein.

Als das das Gerücht die Runde machte, der THW sei an Buric interessiert, war das auch nicht der Fall.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das muss nicht so sein.

Als das das Gerücht die Runde machte, der THW sei an Buric interessiert, war das auch nicht der Fall.

Sagt wer?

Da denke ich gleich an den alten Otto-Witz.

Neueste Studien haben ergeben, dass rauchen doch nicht ungesund ist.

Liebe Grüße, ihr Dr. Marlboro.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und mir fällt da ein alter Schunkelhit ein: "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld,...". Weil, wenn Flensburg ihn überhaupt gehen lassen würde, wäre die Ablöse bei der Vertragslaufzeit und der Wichtigkeit des Spielers bestimmt 7stellig.

• Sagt wer?

Da denke ich gleich an den alten Otto-Witz.

Neueste Studien haben ergeben, dass rauchen doch nicht ungesund ist.

Liebe Grüße, ihr Dr. Marlboro.

Du musst es ja nicht glauben.

War aber so. Da wollte ein Berater Argumente kreieren

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• das mit den Pytlick Gerüchten gefällt mir gar nicht. Nicht das die SG noch bei uns wildert und Aaron Mensing nach Hause holt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wir holen jetzt nur noch 30+ aus der zweiten Reihe. Neues Konzept.

Ich hätte da ein paar Angebote.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So ein Blödsinn

Na ja..., etwas überraschend Herausragendes war bisher nicht bei den Neuverpflichtungen, wenn man ehrlich ist. Und was der Knaller auf RR ist, wissen wir ja noch nicht.

Wir werden sehen wie die Neuverpflichtungen sich im Mannschaftsgefüge entfalten. Vielleicht irren die Kritiker ja und es kommt was tolles dabei raus.

Und seit der Gidsel-Show-Verlängerung und Kretschmers kryptischen Gefasel, gehen die Medien jetzt garantiert der SG und Simon, bzw. seinem Management auf den Sack. Der hat bestimmt jetzt schon einen Hals! Ich würde ein Fass aufmachen, wenn er jetzt auch bis 29 verlängert :P !

• Lt. RT soll Nicolai Daling kurzfristig beim SCM einsteigen:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lt. RT soll Nicolai Daling kurzfristig beim SCM einsteigen:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemliches Verwirrspiel in Sachen Nachverpflichtung. MHS hatte es ausgeschlossen. Also eher unwahrscheinlich. Die Zeit wird langsam knapp.

• das mit den Pytlick Gerüchten gefällt mir gar nicht. Nicht das die SG noch bei uns wildert und Aaron Mensing nach Hause holt.

Ich bin (leider) von der Entwicklung der Bundesliga immer mehr enttäuscht!

Je mehr Kretsche, und vor allem Bob sich freuen, desto nerviger finde ich das alles.

Erst Gidsel, jetzt Pytlick - das geht mir alles viel zu sehr in Richtung Fussball und Boulevard. Gerüchte über Gerüchte - ohne jeglichen Hintergrund.

Über Gidsel hätte ich mich natürlich spielerisch gefreut (seine Art gefällt mir immer noch nicht). Wirkllich dran geglaubt habe ich nicht. In Grunde verhält er sich so, wie ich von Jørgensen (und Pytlick) enttäuscht bin. Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet. Das fehlt mir zumindest bei Jørgensen - wenn es denn so kommt, wie alle es vermuten. Wenn sich jetzt auch noch Pytlick positionieren sollte, dann wird Springer/Dyn/BILD/RT (und wie sie alle heißen) sicher ganz schnell eine neue Sau herauszaubern, die dann durch die Dörfer gejagt wird. Der Spieler in der Gerüchteküche, der Medien auf der Jagd nach Clicks und Schlagzeilen.

Ach, war der Handball mal sooo anders wie die Mainstream-Sportarten - die Zeiten scheinen vorbei!

Da wünscht man sich dann doch ein wenig die guten, alten Zeiten zurück. Ich jedenfalls…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Deine Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" in allen Ehren: Was sind denn deine Erwartungen (abgesehen von "Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet). Jeder Spieler wird sehen, wo er bleibt. Wenn es für ihn bessere Angebote geben sollte, wird vielleicht noch verhandelt. Bleibt sein bisheriger Club am Ball, wird der Spieler nachdenken. Wenn nicht, wird er gehen. Business as usual.

• Deine Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" in allen Ehren: Was sind denn deine Erwartungen (abgesehen von "Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet). Jeder Spieler wird sehen, wo er bleibt. Wenn es für ihn bessere Angebote geben sollte, wird vielleicht noch verhandelt. Bleibt sein bisheriger Club am Ball, wird der Spieler nachdenken. Wenn nicht, wird er gehen. Business as usual.

In erster Linie wäre es erstmal vernünftig, daß es eine Regelung gibt, die festlegt, ab wann mit einem unter Vertrag stehenden Spieler überhaupt verhandelt werden sollte/darf.

Ich finde es inzwischen eine Unart, daß Spieler ein Teil der Gerüchteküche sind, die zum Teil noch mehr als zwei Jahre unter Vertrag stehen. Zum einen verursacht das nur Unruhe im Verein und Umfeld, zum anderen hindert das auch den Spieler, seine Bestleistung abzurufen. Bestes Beispiel dafür ist u.a. Johannes Golla. Seit die Gerüchteküche um ihn kochte, nahm seine Leistung auf der Platte immer mehr ab. Er ist seit längerem nicht mehr der, der er einmal war. Und scheinbar ist es auch jetzt für ihn schwierig wieder in die Spur zu kommen. Sind halt auch nur Menschen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• In erster Linie wäre es erstmal vernünftig, daß es eine Regelung gibt, die festlegt, ab wann mit einem unter Vertrag stehenden Spieler überhaupt verhandelt werden sollte/darf.

Ich finde es inzwischen eine Unart, daß Spieler ein Teil der Gerüchteküche sind, die zum Teil noch mehr als zwei Jahre unter Vertrag stehen. Zum einen verursacht das nur Unruhe im Verein und Umfeld, zum anderen hindert das auch den Spieler, seine Bestleistung abzurufen. Bestes Beispiel dafür ist u.a. Johannes Golla. Seit die Gerüchteküche um ihn kochte, nahm seine Leistung auf der Platte immer mehr ab. Er ist seit längerem nicht mehr der, der er einmal war. Und scheinbar ist es auch jetzt für ihn schwierig wieder in die Spur zu kommen. Sind halt auch nur Menschen…

Deine Forderung ist im Prinzip verständlich und sehr ehrenwert. Aber, wir leben leider im Zeitalter der fake news und gezielten Desinformation, teilweise lechzen die Leute geradezu nach Gerüchten, um sie als Erste zu posten. Die Katze ist längst aus dem Sack und nicht mehr einzufangen.

• Die Füchse sollen einen potenten Sponsor gefunden haben, der äußerst gut zahlen soll.

Es bleibt wirklich spannend und eine absolute Banane ist das mit Pytlick sicherlich nicht

Aber die Position ist gut besetzt, die brauchen doch eher nen RM. Für mich macht der Wechsel halt 0,0 Sinn & hat sich aufgrund des Posts von Kretsche ergeben - obwohl er wohl einen der beiden Berater gedankt hat.

Crunchtime ist SCM-time 8o