Wechselgerüchte XXI

• Vielleicht möchte auch pytlik einfach mIT seinem Kumpel Giedsel auf hohen Niveau zusammen spielen? Eine Garantie auf die cl hat man doch nirgendwo und eine Verletzung kann jedes Ziel bei jedem Verein durcheinander wirbeln.

Ich bin da ein Handball Romantiker und denke das pytlik einfach nur mit Gidsel Handball zocken will

• Hätte er doch gleich machen können. Für romantische Gehälter wäre das schon immer möglich gewesen.

Fakten haben aber anscheinend selbst für diesen Gerüchthread mittlerweile einen sehr niedrigen Standard. Fakt.

• Vielleicht sollten sie in Flensburg einfach den teuren Ballast abwerfen, das Geld mitnehmen was sie dafür heute noch bekommen können und dann anfangen einen Kader "für in 3-5 Jahren" mit der Spielergeneration nach Pytlick und Gidsel zu bauen.

Kann man als hochbezahlte altinternationale Vereinslegende natürlich nur sehr schwer den Partnern und Sponsoren verkaufen, aber letztendlich sehe ich da eher die Möglichkeit, eine SG zu entwickeln, die wieder aktiv um die Meisterschaft und CL mitspielt. Quasi den SCM Weg geht: mit Muße zum nachhaltigen Erfolg über eine Generation.

• Was du denkst, spielt für mich keine Rolle.

Pytlick will CL spielen, das hat Flensburg nicht geschafft, er wurde mit anderen Erwartungshaltungen geholt.

Man hört aus dem Umfeld, dass er unzufrieden ist. Fakt.

Ich habe aber das Recht hier meine Gedanken und Meinungen zu äußern (auch zu deinen Beiträgen). Wenn es für dich keine Rolle spielt, beachte es einfach nicht.

Dann sag mir doch bitte mal, von einem 3 Jahresvertrag ausgegangen, welche 2 deutschen Mannschaften in den nächsten 3 Saisons CL spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es durchaus noch sein, daß Flensburg nächstes Jahr in der CL ist und Berlin nicht.

Das er unzufrieden ist kann ja durchaus sein und wäre auch ein Grund und falls er eine Austiegsklausel hat eine Möglichkeit, aber du hast geschrieben: " Es geht ihm um die CL, deshalb ist er bereit zu gehen.". Wenn er das wollte müsste er versuchen nach Barcelona zu gehen.

• Was wäre das für eine witzige Konstellation wenn die SG, ohne sein zutun, am Ende der Saison Berlin von Platz 2 verdrängt und er vorher seinen Wechsel verkündet um CL spielen zu können :D

• Das mit der CL kann er ja auch frühestens im November 2025 abschätzen, falls er die Klausel in 26 überhaupt ziehen möchte. Eventuell steht Flensburg dann deutlich vor den Füchsen in der Bundesliga. Es kommt auch darauf an wen Flensburg langfristig für RR und Kreis verpflichtet. (Hab da mal was von Lego als weiteren Grossponsor gehört). Wie die Vorredner schrieben geht der Weg für eine sichere CL Teilnahme eher nach Ungarn, Barcelona usw.

Nebenbei war man sich im Herbst wohl schon mit dem Spieler einig, das die Klausel für 26 einvernehmlich gestrichen wird. Ich hoffe das dies nicht durch die Krickau Geschichte obsolet wurde, das hätte die Geschäftsführung dann wirklich in den Sand gesetzt.

• Hätte er doch gleich machen können. Für romantische Gehälter wäre das schon immer möglich gewesen.

Fakten haben aber anscheinend selbst für diesen Gerüchthread mittlerweile einen sehr niedrigen Standard. Fakt.

Du kannst die Informationen ja anzweifeln, ich sag nur so viel dazu dass sie aus der höchstmöglichen Ebene von einem der beiden Vereine kommen 🤷‍♂️

Genau wie es bei dem Gidsel Gerücht der Fall war.

• Du kannst die Informationen ja anzweifeln, ich sag nur so viel dazu dass sie aus der höchstmöglichen Ebene von einem der beiden Vereine kommen 🤷‍♂️

Da fällt mir ein Kommentar von Benno ein, er hat mal gesagt, daß er nur so aus Spaß ab und zu mal ein Wechselgerücht liked und dann beobachtet was im Anschluß passiert.

• Da fällt mir ein Kommentar von Benno ein, er hat mal gesagt, daß er nur so aus Spaß ab und zu mal ein Wechselgerücht liked und dann beobachtet was im Anschluß passiert.

Liken und privat erzählen sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel 😉

• Ich habe aber das Recht hier meine Gedanken und Meinungen zu äußern (auch zu deinen Beiträgen). Wenn es für dich keine Rolle spielt, beachte es einfach nicht.

Dann sag mir doch bitte mal, von einem 3 Jahresvertrag ausgegangen, welche 2 deutschen Mannschaften in den nächsten 3 Saisons CL spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es durchaus noch sein, daß Flensburg nächstes Jahr in der CL ist und Berlin nicht.

Das er unzufrieden ist kann ja durchaus sein und wäre auch ein Grund und falls er eine Austiegsklausel hat eine Möglichkeit, aber du hast geschrieben: " Es geht ihm um die CL, deshalb ist er bereit zu gehen.". Wenn er das wollte müsste er versuchen nach Barcelona zu gehen.

Ich weiß, dass er sehr enttäuscht über den Abgang von Krikau war.

Warten wir doch einfach ab. Ich glaube nicht dass es die SG in die CL schafft, meiner Meinung nach weniger realistisch. Sorry

Simon und Mathias kennen sich schon seit Jahren.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Dann haben die Füchse wohl irgendwo ein Füllhorn entdeckt,

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Bob seine Pulloversammlung verpfändet haben

Aber hast Recht, laut Jammern und so…

• Dann haben die Füchse wohl irgendwo ein Füllhorn entdeckt, nach dem Gejammer über die knappen Ressourcen im letzten Jahr.

Für mich ist es die Frage, ob dieser Transfer als Ersatz oder Ergänzung für Lasse Andersson gedacht ist. Falls es sich lediglich um einen Ersatz und damit eine Verjüngung auf RL (Pytlick ist immerhin fast 7 Jahre jünger) handelt, dürfte die Finanzierung doch kein Problem darstellen. Ansonsten müssen die Füchse in der armen, aber sexy Hauptstadt eine neue Geldquelle erschlossen erhaben. Auszuschließen ist dies doch auch nicht.

• Du kannst die Informationen ja anzweifeln, ich sag nur so viel dazu dass sie aus der höchstmöglichen Ebene von einem der beiden Vereine kommen 🤷‍♂️

Meinetwegen, aber lies mal den Satz durch. Es ist dann völlig bedeutungslos, weil dine "Quelle" offenbar nur Sachen verkündet, die mit Abschluss der jeweiligen Sache nichts zu tun haben.

• Hatte Beuger denn geschrieben, dass der Gidsel-Wechsel perfekt war?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für mich ist es die Frage, ob dieser Transfer als Ersatz oder Ergänzung für Lasse Andersson gedacht ist. Falls es sich lediglich um einen Ersatz und damit eine Verjüngung auf RL (Pytlick ist immerhin fast 7 Jahre jünger) handelt, dürfte die Finanzierung doch kein Problem darstellen. Ansonsten müssen die Füchse in der armen, aber sexy Hauptstadt eine neue Geldquelle erschlossen erhaben. Auszuschließen ist dies doch auch nicht.

Kann ja alles sein. Die Garantie CL zu spielen hat ein Spieler wahrscheinlich nur im Ausland. Alles andere ist der Möhre hinterher zu rennen.

WENN es aber so käme und Lukas und Simon gehen, wäre das genau das, was ich durch den Rausschmiß von Nico befürchtet hatte. Es wäre zumindest menschlich verständlich.

Auf der anderen Seite halte ich Pajo auch für einen guten Trainer, zumindest zeigt er bisher gute Ansätze. Er ist halt ein komplett anderer Typ im Vergleich zu Nico. Vielleicht erreicht er die Jungs ja auch mit seiner Art. Wir werden sehen und niemand kann sich sicher sein, dass es so kommt wie es geplant ist! Warten wir mal diese Saison ab, dann sehen wir schon ein wenig klarer.

• In Berlin hat er Siewert.

Wäre auch ein Zeichen für Siewert, wenn sich ein solch toller Spieler für Berlin entscheiden würde.

Seine Arbeit dort wird mir sowieso viel zu wenig gewürdigt.

In Berlin hat er Gidsel und Kretzsche. Dass wären/sind die Hauptgründe. Nicht der Trainer.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• In Berlin hat er Gidsel und Kretzsche. Dass wären/sind die Hauptgründe. Nicht der Trainer.

Dann aber bitte auch nicht mit Krickau kommen!

In Flensburg hat er auch genug Busenfreunde.

Siewert macht es sehr gut und man hat 0 den Eindruck, dass er auf der Bank nicht ernst genommen wird und gefühlt nichts zu sagen hat.

Gidsel verlängert nicht, wenn Trainer / Training und das Coachen am Rand ihm nicht gefallen würde

• Hmm, keine Ahnung warum .... aber da fällt mit dieser lustige Spruch von olle Zlatan ein: "Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen."