Handball bei DYN

  • Ich fands damals sehr Schade das er nicht von DSF zu Sky mit rüber ist. Daher hoffe ich nun. Scheints das er in jüngster Zeit nicht immer gut ankam, aber wenn ich ihn bei Sportdeutschlandtv hören konnte, war ich auch immer wieder angetan....vor allem zuletzt im Vergleich mit Florian N. ist das aber wohl auch keine Kunst.

  • Bei Sport1 fand ich ihn auch hin und wieder langweilig. Da kannte man aber auch nur Götz/Kretzsche als kongeniales Duo und der Rest fiel automatisch deutlich ab.

  • Mir wären informative und schnelle Einblendungen wichtig, also Torschützen, Quoten, hat sky nie hinbekommen.

    Bin auch Semrau-Fan, inzwischen auch von Schmi-So, ich höre gerne auch Schwalb und Hens, da geht's bei mir nach Sympathie, nicht ob sie in den Regeln sattelfest sind.

    Es darf auch gern mal geplaudert werden, aber bitte doch die meiste Zeit eng am Spiel bleiben.

    Aber das entscheidet sicher der Zeitgeist und die Zielgruppe der Übertragungen.

    Mir tut es weh, dass das ganze in Zusammenhang mit der BILD geschehen wird.

    Ich gestehe, ich habe mich auch schon mal der Computer-BILD bedient, aber so auf Dauer auf deren Medien zurückgreifen zu müssen, wenn ich meinem Hobby nachgehen will, ist das für jemanden wie mich, gruselig.

    Sky ist auch nicht die Sonne, aber moralisch müsste ich bei BILD schon beide Augen zudrücken, da bin ich oldschool. Wenn das Paket stimmt, werde ich es aber bestimmt nutzen, ich kenne mich. ;)

  • was die Spielkommentatoren von Sky angeht wäre ich eigentlich nur enttäuscht wenn Götz und Petrzika nicht mehr an Bord wären, bei den andern wäre es mir glaub relativ egal.

  • hlp , du hast die Zeitlupen vergessen! Bei sportdeutschland.tv fehlen die immer.

    Zeitlupen hat Rheiner verboten. Die verharmlosen nur die Brutalo-Fouls und für Schritte ist es unnötig, weil für Topspieler eh die 5-Schritt-Regel gilt, Ausnahme SCM, da 7-Schritt-Regel. Alle anderen sind eh nur Trainingsspielpartner und so langsam, dass man keine Zeitlupe braucht, die spielen ja schon in Zeitlupe.


    Ernsthaft: Zeitlupe habe ich mal vorausgesetzt. Bei allem Respekt, aber mit dem Sendeniveau von Sportruckeldeutschland wollen sich die Dynamiker hoffentlich nicht vergleichen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Zeitlupen hat Rheiner verboten. Die verharmlosen nur die Brutalo-Fouls

    Also bitte, ich habe gar nichts gegen Zeitlupen.


    Aber gerade, wenn der Videobeweis kommt, ist es wichtig, Schiedsrichtern und vor allem dann auch Zuschauern, Trainern im Interview etc. bei Roten-Karten-Szenen auch die Originalgeschwindigkeit noch mal vorzuspielen.


    Sonst hat man genau das wie bei Hannover - Melsungen in Hamburg (Rot gegen Böhm):

    völliges Unverständnis auf allen Seiten. Und das wurde mit jeder Wiederholung (alles Zeitlupen) größer.


    Denn Zeitlupen nehmen halt völlig die Intensität aus solchen Szenen raus.


    Die Szene Bezjak-Lindberg letzte Saison war ein Paradebeispiel dafür,

    Oder auch Wiede in Erlangen diese Saison.

  • Also bitte, ich habe gar nichts gegen Zeitlupen.


    Denn Zeitlupen nehmen halt völlig die Intensität aus solchen Szenen raus.

    Das war auch nicht ernst gemeint, aber bei der Vehemenz, um nicht Verbohrtheit zu sagen, mit der du deine Thesen vertrittst, musst du dich nicht wundern öfters mal auf die Schippe genommen zu werden. Es ist aber nicht böse gemeint.

    Ich gehöre zu denen, die solche Szenen nach 1 Woche in der Regel vergessen haben. Ich kann mich nicht mal an Bezjak-Lindberg erinnern, obwohl ich das Spiel 100pro gesehen habe.

    Ich war mal Befürworter des VAR, aber glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es in D in Fuß-und Handball auf eine Weise funktionieren kann, mit der man von einer Verbesserung der Situation sprechen könnte. International scheint es aber besser zu funktionieren. Sind wir nur in D zu doof dazu?

    Ernsthafte Frage!


    Scheixxe, ist ja wieder OT hier. :rolleyes:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • FOM geht sicherlich zu DYN, Thiele denk ich auch. Der andere jüngere von der WM bei sportdeutschland, Tobi Schimon meine ich, sicherlich auch.

    Bin sehr gespannt, wie der Mis aussehen wird.
    Auch in der 2 und 3. Liga gibt es einige gute Kommentatoren(-Duos)

  • So langsam könnte es mal ein paar offizielle Informationen geben.

    Genauere Preise, Spielplan (an welchen Tagen und zu welchen Zeiten sollen Spiele stattfinden).

    Der DK Verkauf läuft bei den Vereinen an, aber Infos zu den Übertragungen gints fast keine.

  • Das Einzige, was ich bisher gehört habe:

    Im Normalfall soll ein Spieltag von Donnerstag bis Montag gehen.

    Zeiten bisher unbekannt, werbeträchtig vermutlich.

    Da wird sich also noch Einiges tun.

  • Man kann sich ja auf https://dynmedia.com/ unten für Neuigkeiten anmelden, hat da schon jemand etwas bekommen? Ich hab das vor Woche getan und nichtmal eine Bestätigungsmail bekommen

    Die Antwort auf der HP lautet: "Vielen Dank, wir halten dich auf den Laufenden". Das reicht doch.

Anzeige