Handball bei DYN

  • Ich finde die Konferenz aus folgendem Grund praktisch: Ich sehe i.d.R. ein Spiel live (logisch, geht nur eins auf einmal) und zeichne mir die weiteren und die Konferenz( falls vorhanden) auf. Nun habe ich aber in der Regel nicht die Zeit, mir alle anderen Spiele in voller Länge anzusehen. Ragt ein Spiel heraus, schaue ich es auch noch ganz hinterher, manchmal auch zwei. Ansonsten sehe ich mir die Konferenz praktisch als eine Art Zusammenfassung an und habe so von jedem Spiel einen Eindruck. Finde ich eigentlich praktisch und mag es nicht missen.

  • Ich kann das über Magenta. Klappt einwandfrei!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ja, genau, über Magenta TV. Sky selbst bekommt das ja nicht auf die Reihe.

    Jein bezüglich Sky, denn bei SkyGo war früher bei Fußball und Handball VoD möglich, wurde aber eingestellt. Mit dem Sky Q-Receiver sind parallele Aufnahmen möglich. Das alles ist aber in absehbarer Zeit Vergangenheit, zumindest für Übertragungen der HBL. Bei der Streamingplattform SNM setze ich mal voraus, daß es ähnlich der gängigen Praxis bei anderen Plattformen, die Möglichkeit des Abrufes aller Spiele per VoD nach dem Livestream geben wird.

  • Jein bezüglich Sky, denn bei SkyGo war früher bei Fußball und Handball VoD möglich, wurde aber eingestellt. Mit dem Sky Q-Receiver sind parallele Aufnahmen möglich…

    Um so schlimmer. Das zeigt das sie nicht wollen!
    Und aufnehmen zu müssen, kann ja wohl heutzutage auch kein Standard mehr sein.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mit Abstand am besten war Magentasport, aber da ist ja leider die HBL nicht mehr mit inbegriffen. Das waren ca 10 Euro pro Monat und das VOD war meistens innerhalb einer Stunde nach dem Abpfiff hochgeladen.

  • Wieso ist die HBL nicht mehr inbegriffen? Ein Jahr haben wir doch noch

    Das hat nichts mit dem TV-Vertrag zu tun, sondern ich glaube seit Sommer 2021(oder sogar eher) gehört die HBL nicht mehr zu dem Magentasport Paket. Man kann die HBL über Magenta gucken, aber dann hat man da zwei deutlich teurere Pakete für 25€ pro Monat oder sogar mehr. Man kann das soweit ich weiß immer noch über Magentasport gucken, wenn man das Paket nie gekündigt hat. Ich hatte das Vergnügen bis zum November letzten Jahres, aber das wurde dann leider automatisch wegen dem Umstieg auf Glasfaser gekündigt.

  • Ich hab kein Magenta TV sondern nur Magenta Sport und gucke immer noch (für das gleiche Geld)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Sky Sport Kompakt mit der HBL ist noch Teil des MagentaSport Pakets und kann weiterhin über MagentaTV empfangen werden. Der Preis hat sich nicht geändert, es ist nur die Fußball BuLi Konferenz entfallen. Vermarktet wird das aber nicht mehr, also nur für Bestandskunden.

  • Fußball Buli Konferenz gibt es noch Samstags, CL Konferenz ist nicht mehr.


    Bei der HBL fehlen die Vorberichte, kann ich aber noch mit leben.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • SCM-Rambo

    Hat den Titel des Themas von „Handball bei S Nation Media“ zu „Handball bei DYN (S Nation Media)“ geändert.
  • Bei DWDL gibt es Lesestoff.


    Zitat


    Frage nach der richtigen Aussprache auf: Sie lautet dem Unternehmen zufolge "Dein". Der Name sei dabei von der ersten international verbindlichen physikalischen Einheit für Kraft aus dem Jahr 1873 abgeleitet - die 1978 dann durch Newton abgelöst wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von S.B. ()

  • Bei DWDL gibt es Lesestoff.

    Nicht, dass du was dafür kannst, aber der Beitrag hat weniger Gehalt als ein 3x aufgebrühter Teebeutel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn das man keinen Stress mit „Dyn-Media“ aus Kiel oder „Dyn“- Dns-Server Anbieter gibt. Mann, Mann, Mann, mal sehen, wie sie denn heißen, wenn es tatsächlich losgehen soll. Ich glaube da erst dran, wenn es wirklich läuft.

  • Der Name ist trotzdem interessant.

    Der ist doch bewusst so gewählt, dass man sofort an DAZN denkt und auch genau deren Zielgruppe, also junge Sportfans, angesprochen werden soll.

    Ich find's nach wie vor komisch, dass man dafür ausgerechnet die HBL nimmt.

Anzeige