• Wie viel es ab 27 kostet, steht da nicht. Aber wenn es teurer wird, sollte sie es mir ankündigen.

Bei anderen Usern und auch mir war der Preis für das Jahresabo angegeben. Kannst du hier nachlesen (ca. Seite 637). Evtl. hast du Monatsabo, bist kein Bestandskunde etc. oder ein anderes Modell gebucht? Mail einfach mal DYN an und frag dort nach. Man bekommt da meist nach 1-2 Tagen Rückinfo.

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (4. August 2026 um 17:00)

• Geht mir auch so, die Mail von dyn sagt danke für die Aboverlängerung für 2026 und es wird jetzt abgebucht und im Abokonto steht, dass ich das Abo für 2027 kündigen kann. Wie viel es ab 27 kostet, steht da nicht. Aber wenn es teurer wird, sollte sie es mir ankündigen.

Ich werde 14,50€ bezahlen. Stand auch bei dem Button für die Verlängerung (27/28) dabei.;)

• Ich werde 14,50€ bezahlen. Stand auch bei dem Button für die Verlängerung (27/28) dabei.;)

monatliche Zahlung bei dir möglich? Dieser Betrag? Bei mir steht 19,50 im Monat, bei sofortiger Jahreszahlung im August 2027 dann 14,50. Hat es nicht geheißen man kann den Betrag dann monatlich zahlen? Ich meine wenn der dann 5 EUR höher wäre, ist es doch wieder Nonsens.X(